Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating V (NEU) wer - wann - wo

Hallo,
Ich bin eine nette, nimmersatte TV und suche hier Schwestern, Paare, Männer, eventuell auch eine Frau für geile regelmäßige Sex *date*.
Ich wohne am Bodensee und bin immer Besuchbar. An denn Wochenenden darf es auch gerne mal Spontan sein
******ver Mann
82 Beiträge
TV / TV im Münsterland gesucht
Hey Ihr Lieben,

Bitte steinigt mich nicht, aber ich bin sehr neugierig darauf, erste Erfahrungen mit einer lieben Schwester machen zu können.

Gibt es jemanden hier, der mich etwas an die Hand nimmt um mir diese schöne Facette näher zu bringen?

Schreibt mir gerne ein Telegram!

Lieben Gruß,
@****nz
*****NRW Paar
262 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir würden gerne mal wieder Samstags Abends zu uns einladen.
Freuen uns über Bewerbungen per Clubmail und sind ab sofort sehr gespannt ob Post kommt oder wieder nur Komplimente auf die wir nicht reagieren.
LG aus dem Rhein Sieg Kreis
Live date
Hallo an alle Leser,bin gepflegte Bi man,52j sportlich schlanke Körper 170cm und wiege 69kg rasiert beschnitten...Suche nette TS für live treff am 10,Oktober,in Hamburg *hamburg* treff in hotel...
Wer hätte Lust und Interesse???
Schreibt mir doch einfach bitte...
Lg
*******_2m Mann
187 Beiträge
Münsterland + Umgebung
Welche Dame hier hat Zeit und Lust ein schönes Date zu haben und etwas zu unternehmen?
Gerne unter der Woche oder Sonntags.
Freue mich auf liebe Zuschriften und Kontakt
*handkuss* Jupiter
******d96 Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen!

Ich würde gerne meine ersten Erfahrungen mit einer TS machen. Würde mich freuen, wenn sich hier Kontakte im Raum Hamburg ergeben. Nehme gerne die devote Rolle ein.

LG
*******ita Frau
13 Beiträge
Beta-Sissy sucht Dom für Zähmung
Hiermit opfere ich mich endgültig an die erfahrenen Herren über 35 (da ich als Mann wohl keinen Zweck habe), die sich das Ziel nehmen einen Beta Mann zu feminisieren durch verbaler Erniedrigung und es mental zu brechen.

Für mich ist aktuell Geduld wichtig, da ich noch 2 Probleme zu bewältigen habe: Studiere in Frankfurt, habe aber noch keine Wohnung und Pendel deswegen. Dazu haben meine Eltern vor 2 Monaten 90% meiner Sachen gefunden und weggeschmissen..
*******_2m Mann
187 Beiträge
Frohes Neues Jahr Ihr Lieben⭐!

Es wäre schön eine junge Dame für ein niveauvolles Date zu finden wo Mann noch Gentleman sein kann und die Frau ganz verwöhnt.

*danke*
Jupiter
****ewe Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,
ich bin 32 Jahre alt, 1,88m groß und möchte endlich meine erste Bi-Erfahrung sammeln. Ich bin im oben genannten Zeitraum in einem schönen Hotel in Waiblingen und würde mir gerne den Abend mit einer süßen Sissy, DWT oder TV Vergnügen 😍

Ich freue mich auf einen wundervollen Abend:)
********eiss Mann
875 Beiträge
Süsse Begleitung am Freitag, 20.01. in Michas Swingerclub in Lehrte gesucht. Freue mich auf dich!
****se Mann
827 Beiträge
Guten abend
eine reife Gentleman-Lady, die sich real um mich kümmern will und sich lange Zeit nimmt, um ein Statement abzugeben und du sagst wirklich schnell in jeder Hinsicht, oder eine passende Doppelkammer, die jemanden wie mich besitzen möchte, kann so eine imaginäre Nachricht schreiben Schöne Grüße…….
********eman Mann
17 Beiträge
Gentleman in Berlin….
Netter Gentleman sucht interessante TV oder TS Lady in Berlin für die Prickelnde Abendgestaltung. Ich durfte bereits mehrfach Erfahrung sammeln und würde mich auch über einen Dauerkontakt sehr freuen.
Rest über PN….
**********ute69 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein devoter Bi-Mann und gerade für längere Zeit im Raum Kassel. Ich suche prickelnde Dates mit aktiven dominanten TV/TS. Bitte meldet euch bei mir per PN oder hier! Ihr werdet euren Spaß mit mir haben *zwinker*
*********send Frau
82 Beiträge
suche Schwester für die "KuS" am 01.04. in HH
Ich suche eine Schwester, die mich am 1. April zur "Kunst & Sünde" im Catonium in Hamburg begleiten mag.

WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg

Tanzen, tratschen, trinken... vielleicht mehr?
Übernachtung im Hotel ggf. möglich.
*********send Frau
82 Beiträge
suche Urlaubsbegleitung 21.-26.08.2023
Ich suche eine Schwester oder einen Lover als Urlaubsbegleitung vom 21.-26. August 2023 innerhalb Deutschlands.
Zusammen ein Ferienhaus mieten und "schöne Dinge" unternehmen *zwinker*

Bitte PN mit Gesichtsfotos - gibt es dann auch zurück, wenn´s passt.
********eiss Mann
875 Beiträge
Würde mich sehr über eine nette Lady im Raum Braunschweig für niveauvolle Begegnungen freuen. Wenn du devot bist und Lust auf eine lustvolle Erziehung hast, freue ich mich auf eine Nachricht von dir!
*******ara Mann
81 Beiträge
Raum Mittelhessen
Habe Zeit und mir ist langweilig
***na Mann
70 Beiträge
Ich bin 51, mollig, 185 cm groß und suche auf diesem Weg einen dominanten älteren Mann, dem ich diskret bei ihm daheim, gelegentlich als 2-Loch-Stute in DW zur Verfügung stehe und der mich wie eine Frau (Nutte) behandelt. Bin beim AV nur passiv und beim OV aktiv. Mein Anhängsel sollte keine Rolle spielen. Sauberkeit, Gesundheit, Niveau und absolute Diskretion werden geboten und erwartet. Ich stehe auf große, kräftige Männer über 50. Bin nur mobil, aber nicht besuchbar. Gerne bleibe ich auch über Nacht. Fahre bis max. 200 km weit und am besten passt es mir an den Wochenenden.
*******ires
199 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Lucy, 35 Jahre jung, keusch und dauerhaft verschlossen im KG - dazu sehr devot, gehorsam und leicht masochistisch. Meine Homebase ist im schönen Rheinland.

Für die Abende des 10. und/oder 11. Mai - und vorzugsweise auch auf weiteren Reisen - suche ich BDSM-affine Bekanntschaften in Berlin, damit es in der Fremde nicht ganz so langweilig und einsam ist. Ob Mann, Frau, Trans, Paar oder Gruppe - da bin ich ganz offen.

Wichtig ist, dass die Chemie stimmt *knicks*

Liebe Grüße
Lucy
****_D Mann
495 Beiträge
Hey ihr Lieben ich bin RolfD und komme aus Düsseldorf!
Ich bin BI Interessiert und suche Dich für Austausch Private Treffen bei Dir oder Mir .

Ich möchte sehr gerne das beidseitige Anale erleben erfahren.
Ja Du List richtig ich bin noch zu Entjungfern was das betrifft!
Gerne TS TG TV Transsexuell !

Ich freue mich sehr auf deine Eure Nachricht

Liebe Grüße
RolfD
*****t67 Mann
22 Beiträge
suche sexy TS/TV in Raum Frankfurt, eine welche aktiv/passiv ist und gerne eine Dauerfreundschaft anstrebt (kein Muss). Besuche dich im Hotel sofern du hier bist und bin ebenso besuchbar.
****_D Mann
495 Beiträge
Hey ihr Lieben ich komme aus Düsseldorf und suche TS/ TV für vieles offen und bereit


:TG Aktiv Passiv erst Erfahrungen gesucht!

VG
RolfD
*********ming Mann
1 Beitrag
TS in Südeutschland gesucht
Ich suche eine Transgender woman in Süddeutschland. Zwischen Stuttgart und München.
Bin 188/90, unbehaart und hab Interesse an F+, Clubbesuche, Dinner date, und was uns sonst noch so nettes einfällt. *knuddel*
Bin open minded und freue mich auf neue Bekanntschaften.

.... let's see where it goes. *love3*

*g* Peter
****_D Mann
495 Beiträge
TS TR gesuch Düsseldorf bei mir Dir
Ab Juni bis Ende Juni nicht bei mir
Sonst Tagsüber nach Absprache Besuchbar
Ich will Dich gerne fühlen Anal - Aktiv Passiv
beides wäre ich noch Jungfrau zeigs mir mit Lust und Spaß
*******rans
99 Beiträge
Dominantes Fußdate mit Translady
Am 09. Juni in einem Hotel IN MÜNCHEN:

Welche devote Person möchte einer dominanten Translady die Füße massieren, küssen und lecken? Oder noch Weiteres lecken? *leck*
Anfragen bitte per Clubmail; gerne auch mit den eigenen Vorlieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.