Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7323 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tal der Ahnungslosen hier im Joy

**********abell Mann
264 Beiträge
Ich hatte bisher noch nicht den Eindruck, dass jemand im Chat oder bei einem Date etwas ganz anderes erwartet hat als das, was ich bin.

Allerdings habe ich selber schon einige Überraschungen erlebt. Z.B. wurde im Verlaufe eines Chats aus einer vermeintlichen TV von 20 Jahren ein Mann von Ende 50 mit Schnauzbart. *oh* Darüber hinaus gibt es noch das sicherlich bekannte Phänomen, dass viele kurz vor einem Date schlagartig um 5-20 Jahre altern und / oder um 5-20 Kilo zunehmen. *zwinker*

Am besten nimmt man das, was beim Online-Dating geschrieben wird, nicht so ganz ernst und sollte es zu einem Date kommen, schaut man einfach mal, wie die Realitäten zusammenpassen. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.