Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7360 Mitglieder
zum Thema
Schminken9
Habe einen Tip von Zaubermaus2006 bekommen, um das Schninken etwas zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

professionelles Schminken

******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
professionelles Schminken
Hallo zusammen;

bisher habe ich mich immer nur im Dunkeln auf die Strassen getraut.
Doch letzte Woche habe ich ein professionelles Schminken mitgemacht. Ich muss euch sagen, diese Erfahrung sollte jeder einmal mitmachen. Es war phantastisch !!
Wenn man sieht, was man alles machen kann, das ist unglaublich. Nun ist es Übungssache, all die vielen kleinen Tipps und Tricks in die Tat umzusetzen.

Habe mal 2 Bilder angefügt, wo man die Künste eines professionellen Schminkens betrachten kann. Ich erkenne mich selbst nicht mehr.

Gebe hier allen den Tip, bevor Ihr selbst viele Fahrschläge macht, zuerst einmal euch das Schminken von einem Profi zeigen zu lassen.
Wie ist eure Erfahrung ??

Lieben Gruss
Carole
*********Babe Frau
93 Beiträge
Supi, Carole

das sieht echt gut aus

ich freue mich für Dich, dass bei dir das Professionelle Schminken so viel gebracht hat.

aber man sollte daran denken, dass die meisten Kosmetikerinnen überhaupt keine Ahnung vom Bartschatten wegschminken haben,

und man sollte zu einer Kosmetikerin oder Visagisten gehen die auch Ahnung vom Theaterschminken oder bzw. Camuflageschminken für TVs bzw Dragqueens haben

Aber andererseits kann man von einer "normalen" Kosmetikerin auch viele Tipps und Kniffe lernen, zb für Augen und so weiter.

Ich habe selbst auch viel über Make up und Styling gelesen (Bücher , Zeitschriften, ja Mann sollte auch mal in die Typischen Frauenzeitschirften reinschauen, grins) und selbst ausprobiert und bin dann zu meinem eigenen natürlichen Stil gekommen.

Es gibt nicht das allegmeine Rezept für alle, sondern jeder muss den Stil finden der zu ihm passt, auch beim Make up

LG
Sue
******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung zum Schminken
Danke für das Kompliment.

Gebe dir recht, nicht alle können damit umgehen. Aber ich war bei einer echten Expertin, die sich sehr gut mit und in der TG/TV-Szene auskennt.

Liebe Grüsse.

Carole
wow
@ Carole

wow super Outfit. Wirklich. Sehr schön geschminkt. Wenn ich meine freundin mal schminke, dann nach dem Schema wie ich es auch bei mir tue.
Als Tip für kleine Augen.
• In die Lidfalte etwas Rouge einbringen und mit den Finger etwas hochstreichen richtung Schläfe. das bewirkt den großen Augeneffekt.

Make up-
So als Tip. unter die augen (sprich auf die Augenränder) helleres MAke up benutzen

Liedschatten auftragen und dann eyeliner drüber. Kommt immer gut.

Ich zeigs euch mal auf einem Bild von mir
*********Babe Frau
93 Beiträge
ja, da hast du recht les_femme

wenn man UNTEN (und oben) einen Lidstrich zieht, dann macht das die Augen kleiner, so wie bei Dir, das lernt man von den professionellen Visagisten.

Wenn man aber zu kleine Augen hat sollte man keinen dunklen oder schwarzen Lidstrich unten ziehen, sondern um das Auge größer wirken zu lassen, eher einen hellen Kajal benutzen und den dunklen auf jeden Fall weglassen. Auch dein Tip mit dem hellen abtönen der Augenränder bzw tränensäcke ist supi. Aber dann nur Mascara benutzen für die unteren Wimpern. Eventuell noch einen hellen oder rosefarbenen unterlidstrich ziehen und eventuell noch etwas verwischen, das das untere Lid heller erscheint und somit auch das Auge größer wirkt.

LG
Susan
*******i70 Frau
472 Beiträge
na ihr seht alle super aus....
Hallo Carole,

sieht wirklich toll aus! Meinen Glückwunsch, so kannst Du auf jedenfall auch tagsüber en femme ausgehen.
Auch ich habe mich professinel beraten lassen, wobei der Bartschatten immer noch Probleme macht. Ganz weg geht wohl nur mit einer Dauerhafetn Entfernung. Aber das will ich wohl nicht.

Liebe Grüße
Alena
*******V_he Mann
22 Beiträge
Auch mal ein Tipp
hallo Mädels,
wollte doch auch mal meine Erfahrungen einbringen.
Klaro ist es super wenn Frau sich professionel schminken läßt.Aber das ist eben nur das eine Mal.
meine erfahrung ist das selbst probieren am Ende doch mehr bringt..und nebenbei auch ne Menge geld spart :-).
Ein Tipp um sich anregungen zu holen ist you tube oder my video.
bei youtube könnt ihr sehen wie sich frofis schminken und da ihr den Film ja wiederholen könnt es Schritt für Schritt nachmachen.
Auch bei myviedo gibt es z.b. Brigittes Schminkkurs.
Dort hab ich mir den Tipp mit den Smokey Eys geholt....wirkt bei mir absolut klasse, und ich denke mal bei vielen anderen auch.
Ein Tipp noch zuletzt..kauft Euch kein billiges Make-Up..lieber einmal geld ausgeben und gute Ware kaufen..das Ergebniss ist deutlich sichtbar und es geht mit guter Kosmetika auch vieles einfacher und besser von der hand.

Eileen
*****V71 Mann
180 Beiträge
Wo hast das machen lassen bitte?
Hallo

seiht nicht schlacht aus muss ich sagen.
Ich habe so was auch schon mit gemacht, ich war dafür in Berin aber leide gibt es denn Laden dort nicht mehr.
Es war sehr gut diese Erfahrung zu machen.Ich war denn noch mal in Dersden im Atelier Changeable.
Zeige euch mal ein paar Bilder von da wo ich das erst mal in Dersden da war.

LG und Bussy Rita
*****V71 Mann
180 Beiträge
Wo hast das machen lassen bitte?
Hallo

seiht nicht schlacht aus muss ich sagen.
Ich habe so was auch schon mit gemacht, ich war dafür in Berin aber leide gibt es denn Laden dort nicht mehr.
Es war sehr gut diese Erfahrung zu machen.Ich war denn noch mal in Dersden im Atelier Changeable.
Zeige euch mal ein paar Bilder von da wo ich das erst mal in Dersden da war.

LG und Bussy Rita
so das erst mal in diesen Atelie in Dersden von denen zurecht gemacht
noch mal eins
so und noch eins
*****V71 Mann
180 Beiträge
Das zweite mal in diesen Atelie in Dersden
So bei diesen Bilder war ich das zweite mal da zum Fotoshooting als Rita ich bin da als Rita hin gefahren also auch geschmickt. Ich habe das Mekap arleine gemacht könnt ja mal sagen wie Ihr mich so findt als Frau Rita.

Bussy Rita

P.s. das ist die Internetseite von dem Atelie in Dersden.
http://www.atelier-changeable.de
meine eigen Sachen und selbst geschmickt.
auch Sachen von mir nur mit andere Haarfarbe
im kleinem schwarzen Minikleid was auch von mir ist
*****V71 Mann
180 Beiträge
Und so gehe ich heute als Frau Rita raus
So da kommt nun da von wenn man sich beraten last von jemanden der von Mekap usw Ahrung hat.
So gehe ich immer raus zu Einkaufen und Bummel als Rita.

Bussy Rita
Ja ja Mann oder Frau wer weiß das genau
Ich würde sagen doch eine Frau mit Namen Rita allso ich.
Ja das bin ich als Frau Rita
Bussy Rita
hi,

schminken beherrsch leider noch nicht, da muß ich noch viel üben.
aber wenn ich diese foto, dann kann das endergebnis auch bei mir nicht schlecht ausschauen.


lg dita
******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Schminken
Hi Dita_Jennifer;

Ich empfehle dir, mach mal ein professionelles Schminken mit. Du wirst überrascht sein, mit was für Tricks du dein Gesicht bzw. deine ganze Ausstrahlung verändern kannst.

Gruss

Carole
hi,

hab zum glück in den letzten tagen ein paar mädels aus meiner gegend kennengelernt, die wollens mir beibringen.
von meinen ersten richtigen outdoor bin ich nur noch 3 wochen entfernt, freu.

bussy

jenny
hier...
mal eins von mir, zwar ein wenig bearbeitet aber gut geworden *zwinker* wurde geschminkt !!
*********ngel Frau
160 Beiträge
isch *g*

hehe
******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
nützlicher Tip
Hallo;

habe einen Tip von Zaubermaus2006 bekommen, um das Schninken etwas zu unterstützen:

Hallo Carole,
ich habe etwas auf eurer Gruppenseite für TS Ladies gestöbert und bin auf das Thema professionelles Schminken gestossen. Leider kann ich da nichts schreiben, da ich kein Gruppenmitglied bin.

Ich habe bei "You Tube" aber etwas tolles gefunden. Dort ist ein TV der extra Videos zum Thema schminken eingestellt hat. Das ist phantastisch. Er schminkt sich vor der Kamera und gibt alle Tipps dazu. Er hat Videos für verschiedene Schminkversionen (von extrem bunt bis normal). Er spricht zwar englisch, zeigt aber alles step by step (für diejenigen die evtl. kein englisch sprechen) Vielleicht kannst du den Tipp an die anderen Mädels mal weitergeben. Ich finde euch übrigens klasse. Es scheinen sehr nette Menschen dort in der Gruppe zu sein. Außerdem bin ich ein riesen Fan von TS, TV etc. und muss zugeben, da diese Frauen viel sympathischer und netter sind, als Bio-Frauen (die meist zickig und komisch sind). Ich erlebe das immer auf der Arbeit. Die eine gönnt der anderen nichts. Und das muss ich sagen, die ich selbst Bio Frau bin

Anbei der Link.

http://www.youtube.com/user/vladimir0703

Ein Video gefiel mir besonders gut: easy Make-up with Camilla:my favorite Look

Vladimir nennt sich als Frau Camilla und ist total sympathisch.

Würde mich freuen, wenn ich dir und anderen mit dem Link helfen konnte. Ich selbst habe schon mit Schminksachen vor dem PC gesessen und einiges nachgemacht. Denn auch ich kann von Vladimir noch was lernen

Wünsche dir alles Gute und Grüße an die anderen

LG
Lara
*******drea Mann
54 Beiträge
*wink*
Hi Mädels,

Die ersten Schritte hat mir vor Jahren meine Ex beigebracht. Dann begann ich nach und nach meinen Look selbst auszuprobieren. Sah´s aus meiner Sicht nicht "perfekt" aus.....abschminken und das ganze nochmal von vorn. Besonders überwinden mußt ich mich beim Kajal. Das wollt verdammt nicht klappen *gr3*! Mittlerweile hab ich selbst keine "Zuckungen" mehr wenn ich mit dem Stift auf dem Lid rumkratze.

Ich versuch meistens, das Makeup an der Kleidung anzupassen. Ihr wißt schon: "...grün und blau, geht Kasper seine Frau!" *haumichwech*

Nun viel Spaß und gutes Gelingen

@*********ngel: zupfst Du Deine Augenbrauen oder rasierst Du sie für die gewünschte Richtung?

Liebe Grüße
Andrea

PS: vor kurzem hab ich mich bei Maybelline angemeldet und bekomme nun Links zu Schminktips zugesandt...
*********dyHH Frau
136 Beiträge
Bartschatten
Hallo Ihr Lieben,

für mich ist Schminken Übungssache und ich immer noch eine Übende. Was mich sehr interessieren würde ist, wie Ihr es mit dem Überdecken des Bartschattens macht. Lasern möchte ich nicht, aber ab und an optisch wirklich ohne Bartschatten fände ich schon ziemlich prickelnd. Abends kein Problem, ich denke an das Tageslicht.
Bin neugierig auf gute Tipps.

Liebe Grüße von Anja
Adresse in Mch?
Hallo,

unabhängig davon wie gut man es nun kann oder eher noch zu den Übenden gehört, macht es ja auch immer wieder mal Spass, zu sehen, was so ein Profi hinzaubern kann (macht ja auch Spass). Ich meine da jetzt nicht eine gute Kosmetikerin oder Visagistin (den Titel gibts eigentlich zu oft), sondern mal so eine richtig gute Adresse in Form einer Theater-Visagistin o.s.ä. Denn wenn man sieht, was da so alles geht, find ich das schon bemerkenswert. Unter Umständen sogar auf das TV-Schminken spezialisiert ist. Kennt jemand hier in der Stadt eine gute Adresse dieser Art?
Liebe Grüsse.
Adresse in Mch?
Hochschieb ....

wirklich keiner einen Tipp? Oder vielleicht sogar einer von Euch selbst?

lg
Suzanne
******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
Hallo Suzanne;

München habe ich keine Adresse, aber in Nürnberg bei special-trade gibt es auch gute Visagistin.

Wenn du in der Nähe von Heidelberg/Schifferstadt bist, muss du unbedingt zu Michaela von anima-projekt. Die ist echt spitze !

Lieben Gruss
Carole
**********pelma Mann
9 Beiträge
Ahja, das ewige Thema des Schminkens.
Ich hatte das Glück, das meine beste Freundin TS ist, und ich somit den Profi immer da ist. Vor meinem ersten Auftritt gab es auch mehrere Testläufe, bis zum Einen Alles geklappt hat, und zum Anderen ich meinen Stil gefunden habe.

Zum Thema Bartschatten kann ich persönlich das Camouflage von ArtDeco empfehlen. Is zwar nich soo günstig, aber hält lang und ist gut.

LG Steffi
Elli Hunter kann ich empfehlen *g*

LG
Alena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.