Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7371 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Im Alter Bi-Neigungen?134
Seit ca 3-4 Jahre, habe ich bei mir sehr starke Bi Neigungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gegenseitige Unterstützung

******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
gegenseitige Unterstützung
Hallo zusammen;

meine bisherige Neigungen lagen mehr auf der sexuellen Befriedung, wenn ich als Frau gekleidet war. Seit ca. einem 1/2 Jahr ist dies deutlich anders. Ich habe einen deutlichen inneren Wandel durchgemacht, so, als ob es nochmals einen richtigen Schub gegeben hat (eher bekannt aus der Pubertät, wo man innert kurzen Lebensphasen deutliche Verwandlungen gemacht hat).

Das Bestreben, eine "äusserlich" perfekte Frau zu werden, ist massiv gestiegen. Es ist nicht nur ein Verkleiden um sich zu befriedigen, sondern ich möchte einen klaren Auftritt.

Jedoch fehlt mir noch deutlich die Erfahrung, speziell, was das Schminken und das Haarstyling betrifft.
Frage an die Runde: wie habt Ihr dies gemacht ??
Gibt es irgendwo ein Zusammentreffen, wo man(n) sich gegenseitig hilft, evtl. durch eine Fachperson ?

Freue mich auf eure Diskussion.

Carole
*******V_he Mann
22 Beiträge
Gibt es
Grüß Dich,
es gibt in Frankfurt das transnormal, dort kannst Dich stylen lassen und auch bisserl in div wunderschönen Klamotten schwelgen *g*
Aber manu schminkt Dich zwar klasse, aber ansonsten hält sie sich mit geheimnissen sehr zurück..irgendwie verständlich..ist es doch auch Ihr Kapital.
Ich habe damals einfach erstmal ne Typberatung gemacht..empfehle ich..spart viel geld für falsch gekaufte Klamotten.
Das stylen..nun da gibt es auf youtube.com unter dem Stichwort boy-transform viele kleine Videos aus denen Frau vieles lernen kann.
Kannst ja mal reinschauen

lg Eileen
********emme Mann
157 Beiträge
Schminken
Schminken ist wirklich eine Sache für sich. Frauen haben ja den Vorteil der langjährigen Übung und frühzeitigen Unterstützung, den man als TV nicht hat.
Von daher sind meine Schminkkünste auch sehr ausbaufähig.

So etwas wie das Transnormal wäre vielleicht wirklich etwas, um gute Tipps zu bekommen. Nur ist Frankfurt etwas weit weg.

LG
Luna
Hallo,

Schminken ist wirklich ein Problem.
Deshalb habe ich für nächste Woche einen Termin in einem Kosmetikstudio vereinbart. Die Visagistin will es mir dann beibringen.
Habe mehrere Studios angerufen und alle wären bereit gewesen es mir beizubringen. Was ich sehr erstaunlich fand.

LG
Alena
********_stl Mann
47 Beiträge
Ja die wollen ja auch was verkaufen denke ich mal so. Aber das ist mit einmal auch nicht abgetan, braucht seine Zeit und Jahre. Mache es schon seit ca 6 Jahren selbst

LG Angela
Ja, sicherlich wollen die was verkaufen, wobei es schwierig ist einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Mit einmal zeigen kann man sich sicherlich nicht perfekt schminken, aber man weiss zumindestens wie man vorgehen muss. Danach sollte man halt üben üben.... .
Mich hat auch er erstaunt wie freundlich und positiv Sie mir gegenüber waren.

LG
Alena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.