Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7323 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Fotos

@ Princess_Alexa
*danke* für das süße Kompliment.
Aber Kamerafräulein?
Ne, wir baten den Besitzer des Imbisstandes für diesen *knips* .
Er war ein sehr nettes Kerlchen, ganz ohne Vorurteile.

Sylvi
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Wieso Vorurteile?Glaubst du der hat was gemerkt?Bei dem Outfit
kann ich mir das kaum vorstellen. *wink*
@ Katarina
Nicht gemerkt und gesehen, aber gehört.
Gewisse Attribute lassen oder besser sollen sich nicht retuschieren lassen.
Die Hauptsache ist, dass der Gesamteindruck *spitze* ist und sehr gut rüberkommt.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Kann ich mir auch nicht vorstellen...auf mich macht das einen sehr guten Eindruck.
*********Alexa Mann
14 Beiträge
@ Sylvia
... ach soooooooooooo *g*

aber ich kann dich gut verstehen, hat schon
manchmal seinen sinn nicht 100% bioFrau zu sein grinzzz

bussi ... AleXa
********utal Mann
448 Beiträge
Sylvia, das foto gefällt mir so mag ich es auch, sind morgen im Cento Oberhausen freue mich drauf.
*********Alexa Mann
14 Beiträge
:-)
Gruss an beide damen auf dem bildchen grinzzz

Prinzessin_AleXa
********utal Mann
448 Beiträge
so hoffe das war die Letzte Kaltezeit, nun kann es wärmer werden.
********utal Mann
448 Beiträge
hoffentlich ist das obenrum nicht zu kalt?
********utal Mann
448 Beiträge
ein Netter Abend mit Freundinen
Da wollen wir doch mal die GUT-WETTER-JAHRESZEIT präsentiere
HALLO IHR LIEBEN; ES GAB SCHON LANGE KEIN BILDCHEN MEHR UND DAS OBWOHL DASS WETTER ENDLICH MIT MACHT...

DA WERDEN WIR JETZT MAL DEN ANFANG MACHEN UND HOFFEN DAS IHR ALLE FOLGT.
WIR HOFFEN EUCH GEFALLEN DIE BILDER-SIND NOCH GANZ "FRISCH" VOM WOCHENENDE.
*******oon Frau
565 Beiträge
Mein Kompliment, das sind ja wirklich schöne Fotos...
*******oon Frau
565 Beiträge
... die mich obendrein noch dazu animiert haben auch mal wieder was an Fotos zu posten... dieses mal von einem Ausflug nach Potsdam zum Belvedere vor ca. drei Wochen.
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
sehr schöne Bilder,Danke dafür
Unlängst mit meiner Maus auf dem Brezelfest in Speyer...
********weet Frau
407 Beiträge
Auf dem Times Square in New York zusammen mit einer argentinischen Schönheit
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
ui. hab wohl länger nimma reingeschaut, da sind ja viele tolle Bilder dazugekommen

*top2*
********weet Frau
407 Beiträge
ganz neu, seit ein paar Sekunden *zwinker*
Danke Dir, Bella
***tv Mann
57 Beiträge
Sommer ´13
Hatte seinerzeit mit Freundin nen kl. Outdoor-Shooting oberhalb vom Haus gestartet.
Hütte
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
für das Bild hättest du nicht hinters Haus gehen müssen.Das hättest du überall machen können.Erst der Blick auf dein Profilbild verriet mr den Unterschied zu anderen Frauen*bravo* *zugabe*
@ elatv
*spitze* , ein sehr gutes Foto.
LG Sylvi
******onC Mann
17 Beiträge
Outdoor drinnen...
Das Foto ist zwar drinnen entstanden, war aber bei meinem Psycho...
Und ich bin gestylt hin und zurück, auf dem Rückweg sogar noch zum Bäcker *zwinker*
War eine spannende Geschichte und noch im tiefsten Winter.
LG Tessa
@tessa
echt hübsch, super Styling, Kompliment!

Wieso spannend? Siehst aus wie eine ganz normale Frau, was ist daran spannend? *g* Würd mich sehr wundern, wenn Du aufgefallen bist.

LG, Saskia
ich schließe mich der Aussage und Meinung von saskia_rf an, *top*
Sylvi
******onC Mann
17 Beiträge
Solange ich den Mund halte, mag das auch klappen *zwinker*
Die Backwarenverkäuferin hat sich auf jeden Fall professionell verhalten und einfach überhaupt nicht anders reagiert als sonst. Und ich gehe öfters da hin.
Ansonsten kennt Ihr doch selbst die möglichen Schwachstellen: Körperhaltung, Gang, Figur... Und etwas mehr Make up ist bei mir schon auch erforderlich. So würde eine biologische Frau zumindest tagsüber kaum rumlaufen.
Aber trotzdem: Ich war schon zufrieden mit mir *zwinker*
LG Tessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.