Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7458 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

Ich wünsche mir für 2012
ein geiles Treffen mit 1 Transe oder TV Stute und einer Frau dabei bei denen ich mich mal richtig austoben kann. Ich liebe es Strumpfhosen auf nackter haut zu tragen und möchte bei Zungenspielen Ihre frisch gefüllte Lustschnecke verwöhnen - eure Brüste saugen - mich an den bestrapsten Schenkeln hoch bis unter den Minirock zuschlecken und will erstmalig befingert werden. Vielleicht wenn ich richtig geil bin möchte ich auch mehr als einen Finger in mir spüren.
Lebe in Osnabrück und bin beruflich öfters in Garrel und in Garbsen unterwegs. Event.hätte ich auch interesse an mehreren TV Stuten gleichzeitig oder einem Männerpaar.
mein geiler Po will befingert werden
********a_tv Mann
20 Beiträge
Hallo, gibt es nett TV bzw Ts oder Bio Frauen hier
Ich such netten Kontakt zu einer TV,TS oder Bio Frau. Ich würde mich sehr gerne auf ein Treffen freuen. Ich bin aus dem Erdinger Raum. Ich habe nur eine Bitte. Wenn Du interesse hast dann sollte das aussehen auch passen. Ich hatte schon erlebnisse die waren nicht so toll. Daher bin ich sehr wählerisch.
LG Franzi
an alle
Huhu ihr süssen,
gibts denn auch etwas für uns als Pärchen die sich mal Lust hat mit uns zu treffen für geile Stündchen?
Würden uns freuen über Nachricht.
kiss
und hoffen bis später

sind aus der Nähe Köln
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Würde ich in Euer Suchmuster passen, sofort.

LG
Ich will....
....auch gerne jemanden netten treffen. Gerne ein Paar, eine Frau, oder eine süße TV- Maus, auch einen gepflegten Mann, die Spaß daran haben, einen attraktiven DWT in echten Nylons kennenzulernen.
Besuchbar wäre halt schön.....

Kisses

Bernie
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
@ bernie:

Hättest Du nicht eher suchen können? *heul*

Letztes Jahr war ich ganz viel in KF.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Na
Dann möchte ich mich auch mal ein wenig eußern.Da ich neu bin in dieser Gruppe und doch noch nicht solange in Deutschland bin kann ich mir noch kein genaues Urteil erlauben was so manche Städte an Vorteilen und Eigenschaften haben.Was ich nur sagen kann ist,das ich eine geoutete TV bin und damit super leben kann.Seit dem ich in Köln lebe und die Menschen die ich kennenlernen durfte ,meinten das ich Tagestauglich wäre,schmunzel.Aber ich habe auch etwas ganz anderes erleben dürfen.Besonders in meinem Land (Frankreich ).Selbst in Paris ist nicht das was man sich von außen eigendlich denkt sehr schwierig als TV zu leben.Man muß schon inewise Kreise gehn,ansonsten wird man sehr schäg angeschaut und sogar agressief angemacht.Wenn man da nicht stark genug ist ,geht man sozusagen unter.Aber dies ist Vergangenheit und lebe nun in Köln.Entschuldigt das ich nicht so ein gutes deutsch schreibe.Ich durfte ,in der Zeit wo ich in Deutschland bin einige Städte ein wenig kennen lernen.Hanover ,wo ich eingeladen wurde ,war wirglich nicht so berühmt und Düsseldorf,auweija,muß ich nicht nochmal erleben.Aber ich werde mich in gewisser Zeit in Köln schon einleben,weil wohlfühlen tu ich mich jetzt schon.

LG Sylvia
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Herzlich Willkommen Sylvia und ich denke mit Köln hast Du eine gute Wahl getroffen!
von mir auch herzlich willkommen Silvia

bu beschreibst Paris fast wie ich das Sauerland beschreiben würde *lach*

alles gute Dir
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Herzlichen
Dank an Euch beiden Bella_Donna_Muc und frankaNRW für diesen Willkommensgruß.Denke auch das ich eine gute Wahl getroffen habe von Frankreich nach Köln zu ziehen.In der kurzen Zeit habe ich zwei Stammtische kennenlernen dürfen.Mal sehn ob sich da mehr entwickelt und dadurch eine passende Partnerin kennen lernen kann.

LG Sylvia
huh Sylvia...kannst ja mal zu einer unseren TV/Dwt und BI Paddys erscheinen (kein Mattenzwang . obwohl man kann*lol*)
die erste Paddy in diesem Jahr ist am 10.3 .. Wenn Du mehr wissen willst schreib mich einfach an
Je vous aime à nous connaître
(goggle Übersetzer)
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ frankaNRW
Na Google ist auch nicht das Ware im übersetzen,lach. Es ist fast unmöglich das fracösiche ins deutsche zu übersetzen,lach. Aber nicht so wichtig für mich franka.Ich bin ja in Deutschland und da sollte man einigermaßen Deutsch schreiben können. Ich gebe mir jedenfalls Mühe,schmunzel. So nun erkläre mir bitte was ist Mattenzwang,grins.Und interesse hätte ich schon, wenn es nicht zu weit weg ist von Köln.Rot werd.Und wo müßte ich dann hinkommen?

LG Sylvia
@ Sylvia
Liebe Sylvia, die kleinen Schreibfehler die du machst sind wirklich höchstens putzig und ganz ehrlich: von deinem Deutsch könnte sich mancher eine Scheibe abschneiden! Und die meisten von denen ich rede, sind hier geboren!!
Ich wünsche dir, dass du dich wohl fühlst, in Köln und auch in unserer Gruppe. Und dass all deine Wünsche und Erwartungen erfüllt werden!

Liebe Grüße

Sophie
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Sophie
Nun ja,ich versuche eben einigermaßen deutsch zu schreiben.Aber vielen Dank für die Blumen,schmunzel.Auch ich hoffe das meine Wünsche in Erfüllung gehn,was nicht jeder verstehn kann. Aber egal was andere von mir denken.Ich bin nur sehr ehrlich,womit nicht jeder umgehn kann oder will.Ich bin ein kontackfreudiges Mädchen.

LG Sylvia
Wer hat Lust am 8.1 meine TV Stute zu vernaschen
OSNABRÜCK
Meine unberührte TV Stute soll endlich blasen , lecken und befingern lassen kennenlernen. Da ich z.Z.wegen der Fam.nicht kann soll sie sich morgen vernaschen lassen und mir dann übermorgen einen Bericht als Strafe schreiben.
@ Sylvia
hey, ich bin auch ganz neu in der Gruppe und finde es toll wie hier geschrieben wird. Selbst suche ich ne echte Freundin zum mailen,reden,Kaffeeklatsch und was sonst passieren kann *zwinker*

Köln würde schon passen !

Viel Spass hier

Janin
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Janin
Dann wünsche ich dir auch einen herzlichen Wilkommensgruß und sehr viel Glück bei deiner Suche die nicht so einfach werden wird,schmunzel.

LG Sylvia
********V_nw Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Ich suche Gleichgesinnte und Interessierte aus dem Raum Köln/NRW.
Nach längerer Pause, möchte ich wieder etwas unternehmen. Gerne eine TV-Schwester oder Sie/Paar/TS.
Was daraus werden kann, werden wir dann schon sehen.
Wäre nett wenn sich was ergeben würde.

LG
Nici
@Nici
>schnief< da haben wir den Salat mal wieder.Kann keine PN schreiben weil ich kein Plus Mitglied bin und wohne nur ca.100 km um die Ecke.
Frage: allen, außer einer Frau,war ich bisher zu klein> süsse 174/64
trage aber immer 10-13er Heels! (in den anderen kan ich nicht gut laufen)
Aber dann noch zu klein?>>>>schnief<<<
Jedenfalls finde ich dich total sexy und das kann ich doch öffentlich hier posten.
LG
Janin
Wo im Dreiländereck?
Hallo erstmal zusammen!
Sind ja schon einige Zeit hier im Joy und auf anderen Plattformen zu treffen, aber haben ehrlich gesagt noch nicht viel übers Dreiländereck CH-D- F gefunden.
Gibt es hier denn keine TV-TS Ladys die gerne ab und zu sich mal mit einem Paar treffen wollen? Wenn wir TV-TS Ladys schreiben meinen wir auch Ladys und nicht DWT die mal ein paar Nylons und einen BH anziehen.
Wenn du/Ihr vielleicht ein Lokal oder Treffpunkt wisst wo man Ladys antreffen kann, würden wir uns über ein Feedback freuen.
Grüssle aus der Schweiz
*********chel Mann
165 Beiträge
serena , liebe bist gerade on , komm doch in den chat
*******bln Mann
145 Beiträge
Treffen zum ausgehen
Hi,

Ich habe schon eine Date suche eingetragen aber möchte hier nochmal suchen.

Nachdem ich letztens schon mein Erfahrungen im Center gesammelt habe indem ich als sabine mich dort recht frei bewegt habe und es sehr schön fand würde ich gerne mit jemand erfahrenen zusammen losziehen. Um tips und Erfahrungen zu sammeln.

Einfach melden ud man kann Sinai erst mal beschnuppern sofern jemand daran Interesse hat.

Gruß Sabine.
Nylonfetisch
*******erin Mann
28 Beiträge
Köln - Kommentar zu etwas älteren Einträgen
Hm,
Köln - ne Superstadt. Hier am See ist es wirklich langweilig und umständlich, ich will zurück nach Kölle, da wo mer jebore sinn (naja, kölsche Rechtschreibung ist nicht meine Stärke, ich bitte etwaige Fehler zu entschuldigen ;-))
Aber ein toller Tip im Kölner Raum ist das Beverlys in Solingen. Dort findet Donnerstags, entweder wöchentlich oder zumindest in regelmäßigen Abständen eine Bi-Party statt, auf der sich auch viele Transvestiten blicken lassen, und man auch andere Fetisch-Liebhaber trifft. Und auch einen ordentlichen Frauenanteil. Was für die Qualität spricht. Als Transe hat man freundlicherweise auch einen durchaus günstigen Eintrittspreis zu entrichten, und Personal und Publikum sind sehr nett. Und es ist all inclusive, also Getränke und Essen sind im Preis inbegriffen. Gut, mein letzter Besuch liegt aufgrund der Entfernung und der familiären Umstände schon einige Jahre zurück, und es kann sich einiges geändert haben, aber ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben. Sucht bei google mal nach beverly2000. Und postet mal einen Bericht hier, wenn ihr da gewesen sein solltet. Ich möchte irgendwann auf jeden Fall noch mal dahin!
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Spielgesuch...
Hallo ihr Lieben,

Wir suchen für unser Privatvergnügen eine besuchbare, versaute devote Latexzofe oder eine Gummipuppe.

TV, TS oder TG - bi mit BDSM-Neigung (Softcore).

Du solltest schlank bis normal gebaut sein und unseren Ansprüchen hinsichtlich Intellekt und Phantasie genügen.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung!

Mehr wollen wir erst einmal nicht verraten.

Lieben Gruß, Mr. und Mrs. Unfein
*******Kiss Paar
99 Beiträge
Heute?
Hallo Zusammen,

hat ein Paar oder eien Sie heute Lust unsere Tanja (TV) zu treffen. Mal sehen was so passiert....

LG

Devine_Kiss
Devotes Luder Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.