Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7405 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier haben alle Mitglieder die Möglichkeit sich kurz vorzustellen.
Ein Platz für Wünsche, Vorlieben und Anliegen und sonstige Bedürfnisse.. *grins*
Gerne auch mit Bild.
Hey Ihr Lieben,

wir haben uns hier angemeldet weil wir TV/TS sehr mögen, im Sinne von Spielpartner/in. Wer Lust auf uns hat kann sich gerne melden ansonsten sind wir gespannt, was die Gruppe so zu bieten hat.
****70 Paar
67 Beiträge
hallo ihr lieben,
wir sind ein paar, dass sich sehr für kontakte mit transen interessiert. unser er ist auch sehr gerne eine sie und so sind wir ebenso an paaren interessiert die cd mögen.
wir freuen uns auf den austausch mit euch.
schreibt uns gerne an.
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin eine leidenschaftliche HobbyTV und liebe es sehr, die Rolle zu tauschen und als sexy Transe meine weibliche Seite auszuleben..
Fühle mich wohl, wenn ich in Gesellschaft von Frau und/oder Paaren bin, die TransErotik genießen und zu schätzen wissen.
Es geht mir nicht um Sex sondern, als TVLADY mich auszuleben zu dürfen..
*hotlady2* *hotlady* *hotlady3*

Was sich dann entwickelt bei einem Date lass ich gerne auf mich zukommen.. *grins*
*********8_bw Frau
342 Beiträge
Hi,
Ich bin die Martina und bin TV.
Für mich ist es nicht nur eine Rolle, in die ich ab und zu schlüpfe, sondern ich bin nur glücklich wenn ich Martina sein kann, was momentan leider noch nicht tagtäglich möglich ist.
Ich bin bi ( dabei aktiv und passiv) und fühle mich in der Gesellschaft von Frauen und Pärchen am wohlsten.
Neben sexuellen Begegnungen mag ich auch gerne andere Unternehmungen, bei denen ich so sein kann wie ich bin.
********e035 Frau
134 Beiträge
Hallo,

ich bin Jacky aus Stuttgart.
Freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde und darauf das ich Interessante Leute kennen lernen darf.
Ich bin Switcher und liebe das Fesseln in allen Variationen, bei BDSM stehe ich eher auf der Dominanten Seite.
Bin ab und an auf Fetisch Partys in der Umgebung anzutreffen
Wenn ihr was über mich wissen wollt, fragt einfach.

Liebe Grüße

Jacky
****ey Frau
11 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin absoluter TV / TS Fan und freue mich auf einen schönen Austausch mit Euch ❤️
Hallo zusammen

Wir sind ein Paar das sehr tolle Erfahrungen schon machen durfte mit tv in ts und würden uns freuen diese zu vertiefen zu können !
Hallöchen ihr Lieben ich danke für die Aufnahme hier.

Ich bin die Nadja eine CD die gerne in schönen Dessous ihren spass hat und hoffe das wir hier gemeinsam spass haben werden und ich nette Kontakte finde.

Kuss Nadja
*******4646 Frau
969 Beiträge
Schade dass du dich mit dieser drecks Maske so verunstalten müsstest.
Stimmt auch wieder, vor allem das make up leidet und verschmiert, und das soll es ja erst wo anders *zwinker*
Hallo,
bin die manuela und eine sehr umtriebige Stute mit dem etwas an mir.... wie ihr seht liebe ich Leder sehrund bin auch ofz unterwegs... Ich liebe einfach Paare und Ladys....LG Manuela
*********ella Mann
112 Beiträge
Hallo ihr süßen
Ich wollte mich auch mal wieder vorstellen bzw zurückmelden und sende euch liebe Grüße
****s46 Mann
268 Beiträge
Hallo und Danke
Danke das ich bei euch lieben Schwestern sein darf.
Ich bin die Doris aus der Gegend von Trier ich kann einladen , bin aber auch mobil.
Ich mag das Zusammensein mit schönen netten Schwestern sei es für erotische Sachen oder auch zum Ausgehen.
Freue mich immer auf nette Bekanntschaften ..... Bussi Doris
*****V71 Mann
180 Beiträge
Hallo ich bin die Rita und wollte mich mal vorstellen hier.
Wie gesagt ich bin die Rita ein Transvestit und komme aus dem Bundesland Sachsen Anhalt aus der Ecke von Magdeburg.
Warum ich mich hier Angemeldet habe , nah ja ich suche hier nette Frauen oder nette Paare die aus meiner Ecke kommen und Spaß mit einem Transvestiten suchen.
Ich gehe gerne in den Swinger Club in Staßfurt ( Das Weiße Haus) und das ganze natürlich als Frau also als Rita.
Ich suche dafür immer nette Frauen oder nette Paare dazu um da Spaß zuhaben. Des weiteren suche ich auch nette Frauen und Paare zum frivolen Ausgehen. Hoffe hier sowas zu finden.
MfG und Bussi Rita
Ps.: Mal ein paar Bilder von mir wie ich so bummel und ausgehe von mir hänge ich auch mal hier an.
Bummel in Magdeburg
Sexy Sachen für den Club oder?
Ja so fahrt die Rita Auto wenn Ihr warm ist im Sommer.
****se Mann
827 Beiträge
Hallo an alle
Ich denke, das war's, vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Ich kann nicht immer in Frauenkleidung sein. Aber ich fühle mich glücklich und friedlich, wenn ich in Frauenkleidung trage. Ich bin sehr glücklich, bei dir zu sein Grüße, ich' m CD-Buse..
*****ola Paar
103 Beiträge
Hallo zusammen,

schön das wir hier landen konnten und wir freuen uns auf Austausch bzw. darauf Kontakte zu knüpfen. Wir sind noch etwas unbedarft aber wir sind neugierig und gespannt was uns erwartet.

Liebe Grüße M und M
****sy Mann
15 Beiträge
Hallo ihr lieben, hier ist die Stissy,

ich bin 52 Jahre alt, komme aus dem Münchner Raum und bin im echten Leben ein normaler Mann, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Wenn ich unterwegs bin, dann lebe ich (aleine) meine Leidenschaft als Sissy und Crossdresser aus. Ich ziehe mich auf mein Hotelzimmer zurück und genieße meine Heels, Stockings, Nylons, Käfige, Dildos, Kleider, lackierte Nägel und meine Geilheit.

Vielleicht liest das jemand und sagt: Kenn ich *g*

Freue mich über einen Austausch.
********7979 Mann
22 Beiträge
Bin neu hier!
Hallo ich bin die Nathalie,

Ich bin eine TV schon seit längerem. Ich nutze dies um vom Alltag Abstand zu gewinnen und dadurch in eine andere Rolle zu schlüpfen. Aber Nathalie ist mittlerweile ein Teil von mir geworden. Daher suche ich gern neue Kontakte um sich aus zutauschen, vielleicht auch für engere Kontakt. Denn so ganz unschuldig bin aber auch nicht mehr… 😉
****i00 Mann
27 Beiträge
Hallöchen ich wollte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *danke*

Ich bin Juli 21 und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich freue mich darauf mich hier mit euch austauschen zu können *g*
*******7478 Paar
596 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind SanChri ein Pärchen was sich über Umwege im Joyclub kennengelernt hat.
Wir bezeichnen uns selber als Anfängerpärchen, sind keine Swinger im klassischen Sinne und haben noch keine Erfahrung im Partnertausch. Wir mögen das dritte Geschlecht und haben schon einige Damen auf Partys und in Clubs kennengelernt. Primär suchen wir eine Begleitung für gemeinsame Party besuche, was sich daraus ergibt, dafür sind wir offen. Wenn es Corona zulässt verbringen wir Wochenenden gerne im Hotel, dabei sind wir vornehmlich in Berlin und Hamburg unterwegs. Wir wohnen zwischen Hannover und Bielefeld.
******Sha Frau
35 Beiträge
Hi alle ,
Danke für die Einladung in der Gruppe, ich freue mich neue Freundinnen zu kennenlernen, auch wenn mein Deutsch nicht immer sehr gut ist...
ich bin Shabba , Burlesque Künstlerin aus Frankreich und Spanien, besitzt eine Femme Schule in Köln (House of Blue Rose) und helfe täglich Frauen sich selbst besser zu kennenlernen und selbstbewusster zu werden, egal ob sie Frauen geboren sind oder nicht...
Big Hugs
Shabba
******eel Mann
463 Beiträge
.... aufgenommen ;-)
hallo ihr lieben,
bin nun auch in dieser runde. im "normalen" leben bin ich eine transgenderperson, welches sind in der kleidung ausdrückt - sie ist auch in der öffentlichkeit weiblich-feminin-androgyn - dazu natürlich hohes schuhwerk und dezentes make-up.
ich suche hier mitspieler "von - bis" - gern "bis" *zwinker*

kisses und geile stilettogrüße
zoe
*******Kiss Paar
99 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind die Herrin Mone und Ihre TV-Bitch Tanja. Wir suchen hier eine kleine gemischte Runde, die Lust hat Tanja regelmäßig zu bespielen. Dabei ist uns eine langfristiger Kontakt wichtig, damit gewisse Spiel auch "save" ablaufen können ;-).

Wenn wir uns näher kennen, ist auch ein Treffen bei uns möglich. Zunächst aber nicht.

Wir freuen uns auf Zuschriften von Damen, Paaren, TS oder einer eingespielten gemischten Runde.

LG
Mone & Tanja
******bln Mann
71 Beiträge
Hallo aus Berlin
Ich bin Manutvbln aus Berlin und bin eine TV die gerne in die Rolle einer Frau schlüpft. Ich style mich von frivol bis elegant und lasse mich gerne auch fotografieren. An und zu bin ich auch gerne öffentlich unterwegs. Es gibt noch so einiges zu schreiben aber dazu würde der Platz hier nicht reichen. Würde mich über nette Kontakt mit dem Ziel sich real zu treffen freuen
Manutvbln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.