Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7619 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau oder Nivea

...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niveau oder Nivea
Niveau
*ja* echt komisch hier...

Manchmal denke ich es gibt nur notgeile Männer hier, die alles vögeln was Beine hat..

Außer Tisch und Stuhl.
Und noch nicht mal da bin ich mir sicher..

Es gibt bestimmt hier unzählige, untervögelten Allesvögler,
die keine Profile lesen sondern nur sich den Larry abziehen beim Bilder durchstöbern..

Und wenn du in Meter-Großen Buchstaben schreibst:
KEINE MÄNNER..!
Hast du 5 Minuten später die erste Mail..
ich will dich f.....

Meine ich das nur oder kommt es euch auch so vor..
Seit meinem Profil Wechsel wird es nur noch schlimmer..
War als Mann hier ewig angemeldet und hatte sogar Dates, aber bestimmt nicht mit diesem Niveau..

Der Ton macht die Musik.
Und ich frag mich einfach,
Haben die wirklich Erfolg mit der,
"ich will dich ficken" Masche?

Ich bemühe mich und bin höflich zu jedem und wenig bis nix passiert..

Früher war das hier anders, da war JC die Top Adresse, für gepflegten Austausch und niveauvolles Dating..

Wo sind die alten Zeiten..
Wo man noch am Computer sitzen musste und noch jeder Affe auf seinem Smartphone, seine Fantasien auslebt..

Mfg eure Tascha
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Deshalb haben wir unser Paar-Profil gelöscht
*********8_bw Frau
347 Beiträge
Ich für meinen Teil kann diese schlechten Erfahrungen zum Glück nicht teilen. Solche dämlichen Nachrichten oder Anfragen habe ich maximal ein bis zweimal im Monat. Natürlich schreiben mich auch Männer an, die wahrscheinlich das Profil nicht gelesen haben. Aber die überwiegende Zahl schreibst sehr höflich und nett. Und schöne Komplimente und Nachrichten, die mehr als aus zwei Sätzen bestehen beantworte ich dann auch trotzdem gerne. Ich bin auch noch auf anderen Portalen, z.b. travesta, da ist es wesentlich schlimmer.
...Ralph und Eva
*******017 Mann
495 Beiträge
Liebe Tasha,

ich denke nicht das es an dir oder an einem Profilwechsel liegt.
Es ist eher die Zeit in der wir leben und an der mit sich bringenden
Verrohung unserer Gesellschaft. Auch wir sind NOCH auf Travesta, nun
dort zeigt es sich in übelster Weise. Da wird gepöbelt und in einer
Art Sprache geschrieben, die man eigentlich nicht mehr akzeptieren
sollte.
Seit dem wir in unserem JC Profil folgenden Text rein getan haben, haben
wir Ruhe, von wirklich seltenen Irren, die man aber getrost löschen kann.
Ich kopier dir mal unseren Text hier rein.

Zum Lesen in Großschreibung:
SOLOMÄNNER ZIEMLICH ZWECKLOS, SOBALD IHR NICHT BEREIT SEIT HANDYNUMMER RAUSZURÜCKEN, ERSTTREFFEN IM NEUTRALEN ORT STATTFINDEN ZU LASSEN, IHR SEIT SOLO, GEIMPFT, INTELLIGENT, HABT STIL UND KLASSE, BETRACHTET TVs/CDS NICHT ALS BILLIGES SEXOBJEKT, UND IHR SEIT AN FREUNDSCHAFT INTERESSIERT EVENTUELL OHNE SEX.
Ergo scheiden hier 99.9% schon aus.
SCHWANZBILDER ZU SENDEN, WIR HABEN EH SCHÖNERE! UND WIR WISSEN WIE SOWAS AUSSIEHT, ALSO LASST ES.

Denke das ist sehr eindeutig und schreckt dann doch diejenigen ab, die mal in ein Profil reinlesen. Solche solls noch geben.
Aber prinzipiell, die meisten Menschen und ich will noch dazu sagen, die mit einem
meist niedrigeren Intellekt, denken nur noch in einfachsten Mustern.
Wissen kommt vom Fernsehen, diffusen Youtube, Facebook, Instagram Kanälen, Bücher lesen ist ein Fremdwort, dem folgen von irgendwelchen Influenzern etc.
Nach dem längerem folgen dieser verblödeten Medien, fängt eben das Hirn an gewisse Verhaltensmuster anzunehmen.
Bei jüngeren Menschen ist das sehr stark ausgeprägt, kein Wunder wenn man mit 12J. schon Xhamster etc. anschaut und dies als Sex annimmt.

It is like it is, heute wirkliche stilvolle Menschen zu finden, die dazu noch Klasse und Benimm haben, ist ein schwieriges unterfangen.

Liebe Grüsse
Ralph und Eva
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****1de:
Ich für meinen Teil kann diese schlechten Erfahrungen zum Glück nicht teilen. Solche dämlichen Nachrichten oder Anfragen habe ich maximal ein bis zweimal im Monat. Natürlich schreiben mich auch Männer an, die wahrscheinlich das Profil nicht gelesen haben. Aber die überwiegende Zahl schreibst sehr höflich und nett. Und schöne Komplimente und Nachrichten, die mehr als aus zwei Sätzen bestehen beantworte ich dann auch trotzdem gerne. Ich bin auch noch auf anderen Portalen, z.b. travesta, da ist es wesentlich schlimmer.

Ich hab jetzt auch mein Mail Konto so eingerichtet,dass mir nur die Leute schreiben können, die auch meinem Suchprofil entsprechend angemeldet sind..
Das ging leider als Basis Mitglied nicht.. vielleicht hab ich darum Jetzt weniger dumpfe Nachrichten..
Travesta hat mich sehr enttäuscht und ich bleibe JC treu. Grins *g*
*****ola Paar
103 Beiträge
Nun es gibt viele notgeile Männer hier, aber ist es verwunderlich? Die Plattform schreit schon fast danach. Auch wenn man immer liest, es ist kein Sexportal, deuten zuviele Dinge hier darauf hin. Wenn es hier nur um Austausch gehen würde, wäre es nur ein Forum. Doch hier will man nicht Kontakte zum kochen finden, sondern sehr explizite Wünsche und Gelüste befriedigt erfüllt bekommen. Natürlich gilt immer „wer ficken will, muss freundlich sein“, doch wer nett und freundlich ist wird vielmals auch nicht beachtet. Daher werden viele zu aggressiven Vorgehen angestachelt. Dann kann man sich darüber aufregen oder man nimmt es nicht an und klickt weiter bzw. auf löschen. Wir sind hier in Joy, um natürlich sexuelle Kontakte zu knüpfen, wenn dabei noch mehr rauskommt (Freundschaft usw.) dann ist es perfekt. 😊
*******ers Frau
760 Beiträge
Also ich kann das nur bestätigen, die Zahl an Mails die ich täglich im Postfach habe von Kerlen (oder noch schlimmer von Kerlen von Paarprofilen) die nichtmal erkannt haben dass ich nur TV bin bewegt sich regelmäßig zwischen 5 und 10.
Ehrlicherweise muss ich sagen, das hier der Joy aus meiner Sicht fast nur dafür geeignet ist sich virtuell auszutauschen bzw. um eine Übersicht der interessanten Events zu bekommen.
Kontakte die sich über längere Zeit positiv entwickelt haben, habe ich bisher eher in Clubs oder auf Privatpartys gemacht.
**********abell Mann
266 Beiträge
Ich habe noch auf 4 anderen Dating-Seiten Profile und den Eindruck, dass hier die Nachrichten tendenziell noch am kultiviertesten sind. Kurz- oder Blödsinnsmails beachte ich inzwischen gar nicht mehr.

Kurios finde ich, dass auf Joyclub - offenbar durch die Textgenerator-Vorschläge - viele betonen, dass ihnen Offenheit, Ehrlichkeit, Wertschätzung und ähnlicher Zauber wichtig sind. Gute Umgangsformen scheinen sie aber oft nur von anderen zu erwarten, selber tun sie sich keinen Zwang an. *zwinker*

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass ca. 10 % der Nutzer solcher Portale an realen Kontakten Interesse hat, der Rest sucht nur Unterhaltung im Internet. Die Kunst ist, die 10 % rauszufiltern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.