Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22218 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub aus 6x sucht festen Dom

Sub aus 6x sucht festen Dom
ich suche das ganz Besondere. Ein Dom der mich zu seiner Sub macht und dann gezielt eine Konditionierung und Formung vornimmt, bei der ich zum einem zur Sklavin und Lady erzogen werden, die dem Herrn dient aber eben ich auch per Körpermodifikation eine Brust OP über mich ergehen lassen muss bei der ich XL-Brüste bekommen. Das Ziel sollte dann 24/7 sein, also unumkehrbar und unwiderruflich. Deswegen auch die Brust OP. Sprich ein Sklavenvertrag in dem ich mich zur Brust OP verpflichte, die der Herr in einer Privatklinik organisiert und terminiert & dann eine Versklavung für immer als perfekte "O". Eine O die im Anwesen des Herrn nach dem Rechten sieht, sich um den Herrn kümmert, ihn begleitet bei Veranstaltungen, Parties oder auch zu Hause als "O" den Gästen dient.
******eel Mann
469 Beiträge
... immerhin ist weihnachtswunschzeit ...
*******ite
116 Beiträge
Eine einmalige Brust-OP in ner Privatklinik in der Türkei und dafür eine lebenslange Haushaltshilfe? Bei den heutigen Personalkosten für ne Nanny dürfte sich das durchaus auch für ne Mittelstandsfamilie mit zwei Kindern rechnen statt ner Aupair... Muss der Papa nur ab und zu gemeinsam in nen Club mit.
Es geht mir darum einen Dom zu finden der mich zu seiner Sklavin erzieht, also einer demütigen, gehorsamen und gefügigen Dienerin, die den Dom respektiert und sich unterordnet. Also ihren Dom ehrt, ihm gehorcht und dient. Eine Sub die ihrem Dom uneingeschränkt außerhalb meiner beruflichen Arbeitszeit in Form eines 24/7-Sklavenverhältnisses zur Verfügung steht. Da ich von Natur aus devot veranlagt bin wünsche ich mir eine Versklavung bei der ich dem Dom als Eigentum verpflichtet bin. D.h. der Dom erhält alle Rechte und die volle Verantwortung an mir als Sub auch wenn es um weitere körpermodifizierende Feminisierung also einer Brust-OP geht. Also eine komplett unterworfene und ehrfürchtige Sub im Besitz des Doms.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.