Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1354 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe zum Rosenkrieg wird.....80
Warum ist das so? Mann und Frau hatten doch ne echt gute Zeit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wut- & Kummerkasten

*********lder Paar
1.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wut- & Kummerkasten
Wut und Unmut soll man nicht einfach schlucken... hier geben wir euch Raum, eure Wut mal ordentlich verrauchen zu lassen...
Gibt es etwas was euch akut nervt oder schon länger in den Fingern juckt?
Habt ihr euch in letzter Zeit über irgendwas so richtig aufgeregt?
Es muss nicht zwangsläufig etwas mit unserer Gruppe zu tun haben... vielleicht nervt euch etwas allgemein hier im Joyclub oder gar im privaten Leben?
Schreibt es euch von der Seele und lasst uns gemeinsam sachlich darüber diskutieren!
Wir haben stets, mindestens ein offenes Auge *zwinker*

(Wir bitten euch allerdings, trotz all eurer Wut stets sachlich zu bleiben!)


P.S. öffentliche Anprangerung von einzelnen Mitgliedern oder gar Beleidigungen wollen wir doch alle nicht, oder?
******aar Paar
837 Beiträge
Mainstreem Media
Da habe ich richtig Wut. Sie machen aus uns Zombis.
Apropos, ich glaube, dass Thema wegen der politischen Korrektheit, ganz schnell geschlossen würde.)))
Da ...
... muss ich aahbipaar recht geben, es gab mal in der Vergangenheit, sehr oft Diskussionen, die dann zur Zensur führten.. daher denke ich wird die Beteiligung hier etwas mau sein...
******aar Paar
837 Beiträge
Alle die, die nach der Regierungspfeife tanzen. Und das sind ARD, ZDF, alle Tagesschau, Fokus, Spiegel, Bild, und... alle ähnliche. Gehirnwäsche.
******aar Paar
837 Beiträge
Una wie kannst du darüber beurteilen, wennl du gar nichts anderes siest und hörst. Eben das habe ich unter Gehirnwäsche gemeint.
******251 Frau
2.572 Beiträge
vielleicht
sollte man politische Diskussionen hier generell lassen.... dafür gibt es sicherlich andere Foren....
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke babsi1251...
Wir denken auch, dass man nicht vorsätzlich dafür sorgen muss, dass ein Thread geschlossen werden muss! Natürlich gibt es Themen im Weltgeschehen, die einem auf der Seele brennen und wir denken, dass man sich in vielen Dingen sogar einig ist, gerade in weltpolitischen Dingen!
ABER... Wir sollten schon irgendwie bei unserer Sache hier bleiben!
Wer uns jetzt fragt welche Sache wir meinen, der sollte sich selber fragen wo und warum er hier angemeldet ist *zwinker*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Hallo zusammen..
Wir haben diese Gruppe vor paar Jahren gegründet , einige wissen das einige kennen uns und einige kennen uns noch als Orientpaar ..
Wir haben damals die Gruppe verlassen , weil wir aus bestimmten Gründen keine Single Männer zu Partys haben wollten und dann hier heftig diskutiert wurde.
Das andere war , das kein türkisch in jeder Hinsicht erlaubt war von seitens Joy .

Warum sind wir wieder hier ....
Heute hat uns ein Single türkischer ( "Mann" ) Bitte keine Namen - Anprangerungen sind im JOYclub zurecht nicht erlaubt! LG Eure Gruppenleitung angeschrieben ..
wollte uns treffen in einem Club zu dem wir uns angemeldet hatten .
Wir bedankten uns höflich und sagten ,das es nicht passt.
Darauf hin wollte er eine Frau" finden "ob es dann ok wäre , auch das beneint wir .
Dann kam ein Schwanzbild , wie wir den nein sagen könnten zu diesem Schwanz .
Es ging dann soweit , das er sagte er wäre nicht verheiratet und wenn ,würden ja nur HurenSöhne ihre Frauen bei Joy ficken lassen .
Wir sagten nur "wichs weiter junge" .. Antwort: solche Hurensöhne und fotzen gibt es genug bei Joy und er bräuchte nicht wichsen ..

Liebe türkische Single Männer .
Nimmt bitte alle Abstand von uns in jeder Hinsicht .
Paare die keine feste Beziehung haben , bleibt uns fern..
Wer keine Ahnung von der Philosophie des swingens hat , bitte verschont uns .
Liebe Paare , seid vorsichtig mit wem ihr euch einlässt .
Wir kennen leider einige Fälle , die zur ungewollten Outung gekommen sind . Diese Paare sind ruiniert, mussten flüchten und alles war von einem Tag zum anderen anders ..
Wir sind eine Gemeinschaft und haben Verantwortung für alle ..
Das soll nicht heißen , das alle Single Männer hier so sind aber leider verdauen euch solche Typen alles.
Deshalb müsst auch ihr diese Typen anprangern und aus dieser Gesellschaft ausschließen .
Was meint ihr ?
Würden gerne eure Meinung lesen
*****dam Paar
108 Beiträge
Mit solchen Typen hatten wir auch öfter zu tun, deshalb melden wir uns,wenn überhaupt, anonym zu Veranstalltungen an.
Und sollten wir mal Lust auf einen einzelne(n) Frau / Mann haben, dann schreiben wir Paarprofile an. Gerade die Herren von Paarprofilen stehen auch gerne als Einzelherr zur Verfügung ;-).
*********eler4 Mann
796 Beiträge
@laleAdam
Ja mit Männern von Paaren haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht , ich Tarkan war auch öfters schon als 2. Mann bei Paaren .
Mit den Veranstaltung werden wir es ab heute auch so machen . Nur noch anonym .
Single türkische Männer sind ab sofort kein Thema mehr für uns ...
Na toll
Na super. Durch einige Idioten werden so tolle Sachen gesperrt. Ich hatte so ein grosses Interresse daran. Das ist mehr als ärgerlich.
Aber verstehen und nachvollziehen kann ich das ganze von Selma und Tarkan. Am besten müsste man hier auch ein Ampelsystem einführen können. Für genau solche Fälle. Anonym und mit Joy Moderatoren abgeklärt. Durch solche Vorfälle bleiben meine Wünsche und Interressen eingeschränkt. Sowas erlebe ich nicht zum erstenmal und nicht nur hier. Und in sowas behaupte ich mal das ich persönlich überhaupt nicht so einer bin. Wir sind hier um etwas Spass zu haben . Und noch schöner ist es wenn man sich näher kennenlernt und in Kontakt bleibt. Vielmehr bleiben möchte. Aber bitte. Doch nicht so . Und nicht auf dieser Art.....Frust und Ärger...man man
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.