Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?647
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DS Beziehungen auch hier vertreten!?

*********canim Paar
794 Beiträge
Themenersteller 
DS Beziehungen auch hier vertreten!?
Hallo zusammen,

seit längerem frage ich mich, ob es auch Landsleute von mir gibt, die eine Dominante / Submissive Beziehung führen.

Ich meine jetzt nicht, wie vielleicht manchen durch den Kopf geht "Klar, ich Mann, ich Chef". Von daher bitte direkt differnzieren, vielleicht mal auch einen kleinen Blick auf unser Profil riskieren, falls es noch Unklarheiten gibt.

Wie sind eure Erfahrungen? Bin ich alleine? Gibt es auch devote Frauen, wie ich meine?

Ps. Dies ist keine Kontaktanzeige und auch keine Aufforderung CM's zuschreiben.

Lg Sahip
Dom/Sub
Natürlich gibt es diese und glaube mir auch unter türkischen Frauen (und Männern) gibt es eine starke Neigung zu BDSM, nur trauen sich viele nicht dies umzusetzen (Sapiklik usw.)...
*********canim Paar
794 Beiträge
Themenersteller 
Das ist allerdings sehr schade. .....aber vielleicht gibt es bei uns hier in der Gruppe Mitglieder die sich trauen es offen zu leben und darüber vielleicht auch berichten.

Lg
DAS
würde mich doch wundern, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich bin hier zwar als Fotograf registriert, aber im Privaten lebe ich meine Leidenschaft zum BDSM aktiv aus. Ich tendiere zwar nicht zu festen Partnerschaften, lebe aber die Zeit, die ich mit einer Partnerin habe in vollen Zügen aus. Aus beruflichen Gründen halte ich mich sowohl in Deutschland, als auch in der Türkei auf. Eine BDSM Beziehung in der Türkei habe ich mit meiner sklavin in einem Blog Projekt festgehalten, dass in Türkischer Sprache ist. Ihr findet es, wenn ihr bei Google "köle Nar Ezgim" eingibt.

Sowohl in Deutschland, als auch in der Türkei gibt es türkische Paare, die den BDSM aktiv ausleben. Dabei tendieren die Türken in der Türkei eher zum D/s. Das weiß ich aus Umfragen und vielen persönlichen Interviews. Dabei ist der dominierende Part meistens weiblich.

Kurz gesagt, ja es gibt sie und nicht zu wenig *g*
*********canim Paar
794 Beiträge
Themenersteller 
Das freut uns sehr.... Wenn du magst kannst du gerne ein Paar deiner Werke hier bei uns für alle zeigen, zB in einem eigenem thread.... Wir würden uns freuen
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich würde das gerne machen, aber es gibt immer wieder Probleme mit den Joyclub Regeln. Es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, immer wieder die Sachen neu zu erstellen, um es Joyclub konform zu machen. Sprich Copyright aus meinen Werken entfernen (weil sie URLs enthalten), alles ins Deutsche übersetzen (weil Türkische Postings verboten sind), beweisen, dass die enthaltene Musik (in Videos) von mir erstellt wurde etc.

Bitte habt Nachsicht. Alle die Türkisch verstehen, werden auf dem Blog die Erlebnisse ungeblümt aus der Sicht der sklavin lesen. Dabei nimmt Sie kein Blatt vor den Mund und nutzt eine nackte Sprache, die für manche Türken etwas streng sein kann. Aber ich wollte unbedingt, dass Sie dabei authentisch bleibt, damit andere BDSMler etwas erfahren, was nicht gekünstelt ist.
*********canim Paar
794 Beiträge
Themenersteller 
Ok das ist natürlich verständlich
Aber danke für den Hinweis wo wir sie finden....
*********canim Paar
794 Beiträge
Themenersteller 
Von jemanden der gerne anonym bleiben möchte
Heute erhielt ich zu diesem Theras eine cm mit der Bitte einen Beitrag anonym zu posten da das Joy Mitglied hier nicht selbst schreiben kann und auch nicht möchte....



hallo ihr beiden bzw auch die mitglieder der gruppe türkei,

ich bin hier zwar kein mitglied aber beobachte sie eigentlich schon seit ca einem jahr.....die ich am anfang sehr unruhig und dann als sehr ruhig empfand....

aber, anscheinend bin ich gerade in einer kleinen offenbarungs-stimmung.

na dann...ich will mal doch wo fange ich an....

seit ca 3-4 jahren lebe ich bdsm und fühle mich mehr als nur wohl mit dieser entscheidung, endlich nach jahren meinen fantasien gefolgt zu sein um zu schauen was sich eigentlich hinter meinem inneren suchen, wollen ...befand.

nach der trennung fand ich den weg in den jc und einige monaten später meine erste spielbeziehung mit einem sm´ler der mich mehr als nur vorsichtig in die welt meiner fantaseinen eingeführt hat....

später eine bdsm beziehung die ca 2jahre gedauert hat und mich viel mehr geprägt, erkennen, fühlen ließ als die letzten 10 jahre meiner ehe.

am anfang und eigentlich immer noch, habe ich meine nationalität kaum jemanden preisgegeben....aus vielen, vielen, vielen gründen....die sicherlich nicht hier in den thread reingehören....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.