Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1354 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknames..

*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Nicknames..
..da schlenderst Du im Joyclub rum, besonders gern natürlich unter den türkischen Mitgliedern und findest die lustigsten, wildesten, dubiosesten, komischten..manchmal auch widerlichsten Nicknames..

Leider auch hier einige unterwegs, wo man sich fragt, was deinen gegenüber bloß dazu bewegt hat, sich diesen Nicknamen auszusuchen..
Da gibt es Mitglieder, die haben Namen, da brauch ich noch nicht mal aufs Profil zu klicken, um zu wissen, NO WAY!! *lol*

Was denkt ihr euch eigentlich bei solchen Kandidaten?
Juckt mir voll in den Fingern, hier paar Kandidaten zu nennen, aber der Etikette zuliebe, tue ich das mal nicht............ *lol*

Bitte um Stellungnahme zu euren Nicknames..
Vielleicht sind die paar, die ich hier schon entdeckt habe ja auch mit dabei und ich kriege einen Einblick in deren Gedankenwelt.. *lol*
*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Ich fange natürlich mal an..
..TATLICIK!
Tja, spricht für sich..
Soll ausdrücken, wie wahnsinnig süsssssssssssss wir sind!
Gerüchten zufolge, sind wir das... *lol*
******den Mann
4 Beiträge
AusSueden????
Zu meinem Nickname gibt es nicht viel zu sagen
Da Ich ein Temperament voller Südländer bin
und aus Süden komme so entstand mein Nickname AusSueden
Lg AusSueden *zwinker*
*********canim Paar
794 Beiträge
sahip ve canim...
ist denke ich ganz einfach:
Sahip hab ich in meinem lieblings Kinderbuch (kleine Prinzessin Sarah) gelesen, dort wurde erklärt das es aus dem Indischen kommt und Gebieter bedeutet.
Später als ich meinen türkischen Mann kennenlernte erfuhr ich das es aus dem Türkischen kommt.
Er nannte mich auch immer canim (soviel wie Liebes bedeutet) und als wir das Paarprofil machten hier, wollte ich das sahip für ihn steht, denn er ist nicht nur mein Herr bzw Top/Dom, für mich ist er mein Gebieter und ich für ihn sein Liebes
deshalb sahip ve canim

lg canim


PS das mit den Namen kann ich nur beistimmen, es gibt Profile mit Namen wo man denkt ob die Leute sich nicht schämen und manche die dann auch noch über ihren Partner im Profil reden als wäre er der letzte Dreck...da ist dann von Fickschwein und so die rede.....einfach Niveaulos
*****dam Paar
108 Beiträge
Leute was mich echt wundert ....., wo ist denn dieser Fenasi? Ihr wisst schon den Herrn Kerim. Sonst findet man ihn immer im Internet, besonders auf türkischen Seiten.
Warum hat er sich noch nicht im Joyclub angemeldet, das wär doch mal ein schöner Nickname zum ablachen.
Fenasi Kerim *haumichwech*
nein ich mag diese Biermarke nicht.. (eher Becks)

es hat mit meinem Namen zu tun.. und meinem Baujahr *g*


@*****dam; mich interessiert der Name "Haydar Dümen" *zwinker*
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Krefelder...
... na jetzt dürft ihr 3x raten wie wir auf diesen Namen gekommen sind *smile*


Aber um die vielen Leute mit eigenartigen Nick-Namen ein wenig in Schutz zu nehmen..., es ist nicht wirklich einfach einen Namen zu finden, der irgendwo die eigene Persönlichkeit ausdrückt und zeitgleich bei allen gleichermaßen gut ankommt.
Selbst hinter den "beklopptesten" Namen kann sich ein interessanter Mensch verstecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.