Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1353 Mitglieder
zum Thema
Welche persönlichen Daten vor dem Treffen austauschen?82
Was tut eine Single-Frau bei Joy-Club……….? Sie möchte gerne einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebliche Treffen in der Türkei....

*******en1 Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
Vergebliche Treffen in der Türkei....
Swinging Turkye ?????
Eingangs sei erwähnt, dass wir nun seit über 10 Jahren in der Türkei unterwegs sind und dass es wohl nirgends auf der Welt so viele nette, hilfsbereite und freundliche Menschen gibt, wie in der sonnigen Türkei, sei es in der Autowerkstatt oder beim Metzger, nur die besten Erfahrungen haben wir gemacht.
Wie ist es aber mit den Swingern ??
Rechtzeitig vor unserer Abreise haben wir im JC eine Anzeige aufgegeben und nach einigen netten e-mails 4 "Kontakte" mitgenommen, Internetcafe hat in der Türkei die Kindersicherung drin, also Kontaktaufnahme über SMS. Nach Ankunft teilten wir allen vieren mit, dass ..." wir uns freuen würden, wenn wir unsere Kontakte jetzt erst einmal unverbindlich kennenlernen könnten...."
Der erste (der mit der deutschen Handynummer) rief vom Handy eines Freundes aus an um mitzuteilen, dass seine Frau derzeit leider in Deutschland sei, dass er aber einen guten Freund mitbringen würde, zu unserem Date. Naja.... *gehbuegeln*
Der Zweite: Nach 6 SMS von ihm kam es tatsächlich schon zu einem Telefonat, in dem er sich 20 Min mehrfachst darüber ergoss, wie gut ihm unsere Fotos im JC gefallen würden, ein konkretes Date, konnte er nicht vereinbaren. Nach weiteren 4 SMS schlugen wir ihm konkret vor: "Am...Nachmittag, um..., in ..." Antwort per SMS: "Ist das eine Einladung zum Frühstück....???"( ..Wenn der immer Nachmittags frühstückt....) Wir schlugen ihm daraufhin vor, ..."das Ganze zu vergessen, er sei uns zu kompliziert." (Der geht Dir ja nicht mehr vom Fell....) Es folgten weitere 12 SMS, die wir aber nicht mehr beantworteten. *gehbuegeln*
Das Paar ( "....wir warten am Strand mit Sonnenmilch auf Euch...."): Meldete sich trotzdem schon nach 4 Tagen Schweigen, wir vereinbarten einen Treffpunkt abends in Antalya. Kaum waren wir da, 18Uhr, kam der Anruf, er würde uns jetzt abholen kommen, nach 20 Min. neuer Anruf, wo wir denn bleiben, "Ja dann muss ich Euch halt abholen....Nach weiteren 40 Min kam dann ein kleiner dicker unfreundlicher Türke und natürlich alleine, "...seine Frau sei mit der Kleinen zum Einkaufen in die Stadt gefahren", sie käme frühestens in 2 Stunden wieder. Ausserdem habe er ein Geschäft und das könne er erst um 20h schliessen,
(das hat er natürlich vorher nicht gewusst und seine Frau wahrscheinlich von uns auch nix..). Wir sollten jedenfalls noch zwei Stunden warten. Wir erklärten ihm, dass wir jetzt höchstens noch eine Stunde warten würden.
Nach einem guten Bier unter Atatürks Reiterstandbild, schalteten wir um 20h30 das Handy aus und fuhren die 90 km wieder heim. Unterwegs sind dann wohl noch 4 Anrufe und div. SMS "wo seid Ihr denn ???" eingegangen. Der soll sich doch seine Sonnenmilch verreiben, wohin er will. Eigentlich unverschämt, zur vereinbarten Zeit ohne Frau zu kommen und uns dann noch 2 1/2 Stunden warten zu lassen. *gehbuegeln*
Der vierte: Schrieb ein paar mal, musste dann aber weg, ist wohl Flugbegleiter oder Pilot oder sowas, weckte uns um 2 Uhr morgens auf, dass er jetzt wieder da sei, schrieb wieder ein paar mal, derzeit ist er aber wieder weg und will sich dann melden.Das tat er auch, um per SMS mitzuteilen "...dass sein Flugplannung gändert worden...." und wann wir wieder in die Türkei kommen wollen. Er war vielleicht noch der Glaubwürdigste..
Naja, aber sind das wirklich die Türken, die wir kennen ????
Schreibt uns doch bitte Euere Erfahrungen, unsere detaillierten Berichte könnt Ihr gerne per Privat mail bei uns anfordern, damit Ihr bei der Urlaubsplanung nicht auf die gleichen Komiker reinfallt.
LG
Schneggen1
P.S. Im Oktober fahren wir aber trotzdem wieder weg, wohin wohl ?? Natürlich in die schöne Türkei .
******eln Mann
78 Beiträge
Nicht veralgemeinern ;)
Na ihr Türkei liebhaber *zwinker* muss sagen ihr habt wirklich die kaputten erwischt.
İch kann es nicht verstehen warum so oder so früher oder spaeter die lüge raustkommt,und immer wieder versucht zu lügen.
würd euch gerne kennenlernen und das gegenteil beweisen was ihr als erfahrungen gemacht habt *zwinker*
liege grüsse aus Kayseri/Kappadokien
Swingerclub Istanbul
Gibt es sowas in Istanbul?

Jemand Erfahrung sammeln können ?
schau in twetter
schreib da auch gleiche ,kannst du paar ähnliche sache finden
mfg.cem
Swingerclubs in IST
Was ist denn nun mit den Clubs in IST oder doch lieber in Antalya, wo es mehr "Wessies" gibt ... also in Adana der Heimatstadt meiner Eltern kann ich mir das NULL vorstellen, wenn dann sind es bestimmt bessere "Puffs" .. *zwinker*

Wer hat denn schon mal SCHÖNE Swingerfahrungen sammeln können, ich meine auch mit Paaren oder Ladies?

Habe mitunter auch Paare aus D die Interesse an zuverlässigen Spielpartnern haben.

Kisses ...

Bati
Urlaub in der Türkei
Welche Sie / Paar hat Lust und Zeit in der Türkei für Date von 02.--09.01.2015.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.