Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer..

*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Wer..
..hat denn schon wen aus unserer Türkei Gruppe gedatet?

Gibt es Mitglieder die sich zu ihren Treffen bekennen?
Wer hat denn schon wen getroffen und vor allem..
wie wars? *zwinker*
Ich nicht
also ich habe mich bis jetzt mit niemanden getroffen und ich denke das es hier auch kaum zu einem date kommt da die meisten sich nicht trauen oder wenn es soweit ist einfach sich nicht mehr melden *g*
nein leider nicht , die meisten türkischen paare sind leider sehr schüchtern .
und wenn dann kommt ausser tastenerotik nichts
Es traut sich niemand
Wir beissen nicht.

Bir çiflte beraber bulusmak icin seviniriz..

Saygilar Selamlar

Özgür be Ebru
*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Echt dubios..
..wir bekommen superviele Anfragen von Paaren auch aus dieser Gruppe, sehr viele sehr freundlich und nett, scheinbar auch sehr Real..
Wir suchen leider eben keine Paare sondern nur single Ladies, was die Suche ja eben schwieriger gestaltet..
Ich frage mich wirklich, warum das aber unter den "wiligen" Paaren nicht klappt? *skeptisch*
Weil hier die Paare keine Single Männer das ist das Problem hier
*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wenn man keinen einzelnen Mann sucht..
..ist das ja eine andere Sache!
Aber warum finden Paaare keine Paare?
Na vielleicht weil sie sich dann nicht mehr trauen.
@tatlicik
ihr schreibt
Wir suchen leider eben keine Paare sondern nur single Ladies, was die Suche ja eben schwieriger gestaltet..
Ich frage mich wirklich, warum das aber unter den "wiligen" Paaren nicht klappt?

ist eure aussage nicht dann etwas verkehrt. singel ladies und dann willige paare ? wie soll das gehn .
da zeigt euch jedes paar nen vogel , wenn ihr nur die frau wollt ?
kopfkratzgrübel
*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
@torstenukerstin..
..bitte die Beiträge richtig lesen und vor allem verstehen!

Ich habe geschrieben, das wir viele Anfragen von Paaren bekommen, was bedeutet, das es genug Paare gibt, die andere Paare treffen wollen, wir ABER keine Paare suchen, sondern nur EINZELNE LADIES!

Ich habe nicht geschrieben, das wir auf der Suche nach der Frau eines Paares sind, wobei der Mann dann alleine Zuhause sitzen und Eier schaukeln kann!

Und dann habe ich mich gefragt, warum es denn unter den "willigen" Paaren, die ebenfalls Paare suchen, nicht klappt mit dem daten..
*********reams Mann
93 Beiträge
Date
Also ich hatte hier schon ein Paar tolle Dates mit Mitgliedern aus dieser Gruppe. Das ganze lief durchaus recht diskret ab. Dieses würde ich jetzt aber nicht an der Nationalität fest machen. Denke das ist Nationalitäts - übergreifend.

Hat zwar eine Weile gedauert bis es geklappt hatte aber gut Ding will ja bekanntlich Weile.

Der erste Kontakt selber, liefen absolut locker ab. Auch dieses möchte ich nicht an der Nationalität fest machen. Jedoch bin ich der Meinung dass türkische Pärchen das Date/Erlebnis wesentlicher intensiver ausleben. Meine intensiv impulsiven und leudenschaftlichsten Erlebnisse hatte ich jedenfalls mit türkischen Pärchen ;-)
******aar Paar
837 Beiträge
Ich glaube, in der Gruppe gibt es keine einzelne türkische Frauen.
Aber auch auf dem ganzen portal gib es sie eben vereinzelt, obwohl in den manchen Profilen "bi" steht. Dafür bei den Paarenprofilen steht bei den Frauen fast immer "bi". Daher kommen wir zu dem Shluß, dass zu "bi" werden meiste Frauen aus den Paaren nur auf den Druck ihren Männer.
Ansonsten haben wir uns mit einigen Männern aus der Gruppe getroffen, sogar noch befor diese Grppe geboren wurde.
*********ebek Paar
103 Beiträge
date
also wir hatten auch schon einige dates privat oder auch im club getroffen immer mit türkischen paaren und es war super
wir sind auch offen für neue kontakte aus unserem raum 70

lg
han-sel
**********elman Mann
78 Beiträge
Wir hattan auch schon ein paar dates aus dieser gruppe

Lg
....
Hallo zusammen...

jaaaa wir hatten auch einige Dates mit sehr netten menschen von der gruppe...
Manche sind mir sogar richtig ans Herz gewachsen *g*

iyiki varsınız....tşkler


Bizimle *freu*
****m27 Mann
53 Beiträge
Ich hatte...
Dates hier mit Paaren und Singels:-)
Welche hier auch hier aus dem Forum, auch generell aus dem Joy.
Die Bandbreite der Gefühle danach ist sehr breit;-)

Nur zwei Tipp für die, die bis jetzt kein Date zustande gebracht haben:
1.wenn von Kontakt bis zur Date mehr als 5 (fünf) Mails braucht dann ist die Erfolgschance fast 0,0
2.das Wirken des eigenen Präsentation auf andere überdenken und Erwartungen mit dem Gebotenem in Einklang bringen

Gruß und viel Spaß
**********e1980 Paar
586 Beiträge
@tuerk_paar7677
und mit wem, wenn man fragen darf? pärchen, dame, herr?
**********e1980 Paar
586 Beiträge
treffen mit den usern!?
naja, wir haben schon vor kurzem in anderm forum darüber geschrieben, treffen bzw dates mit den usern aus der gruppe
ist schon merkwürdig das ganze hier, wir denken echt darüber nach aus der gruppe aus zutretten, bzw von joyclub
nach soviel jahren, und verbrachter zeit online, war die erfolgs quotte bei 1%
egal ob es um pärchen geht, solo dame oder herren, immer das selbe
die maisl werden fast nie beantwortet,
mansche pärchen wollen die dame des anderen pärchen haben, aber eigene geben sie um kein preis her!?
ich dachte eine hand wäscht die andere???
partnertausch heist für mich, partner tausch!!??
wie auch immer, mag sein das mansche mehr erfolg haben als die anderen, wir haben überwogend negative erfahrungen hier,

weiter hin viel erfolg an alle anderen aus der gruppe
date
schön zu lesen das hier doch welche gibt die auch real sind und sich auch treffen, würde auch gerne meine Erfahrungen machen wollen von hier. vielleicht meldet dich ja jemand auch bei mir:))

lg

mehmet
ich
Leider noch nicht.. *snief*
******aar Paar
837 Beiträge
wenn von Kontakt bis zur Date mehr als 5 (fünf) Mails braucht dann ist die Erfolgschance fast 0,0

das gilt nur bei den user, die von anfang an dutliche profile haben, was meistens nicht der fall ist.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Ja
Hatte mich schon gedatet mit einem in antalya.... Da es aber von meiner seite aus nicht gleich zum Sex kam, hat er den kontakt abgebrochen...ich wollte und hatte date drin, die türkei besser kennen zu lernen, er bot mir an, mich am flughafen abzuholen und war dann wohl enttäuscht, dass ich nicht gleich und sofort willig war.......wenn auch dies nicht gerade beim Dategesuch Mein anliegen war..er ist wohl oft und viel in dieser gruppe, lebt auch in antalya...aber will Nur das Eine....daher werde ich hier keine dategesuche mehr ernst nehmen.......gruss
*******os_7 Mann
13 Beiträge
also ich würde vorschlagen gleich mit offenen karten zu spielen.
wenn du die absicht hast ,einen privaten reiseleiter um dich rum zu haben dann solltest du das den typen im vorfeld sagen ,und nicht erst drauf ankommen lassen.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Namen
Schreibe ich hier nicht. Ich wollte die gegend kennen kernen und auch antalya, er hat sich angeboten und war dann gleich eingeschnappt, dass es nicht gleich so läuft, wie er es sich gedacht ha...in der ruhe liegt die kraft...und ich sagte auch im vorfeld, dass ich keine sex. Kontakte suche...das fand er in Ordnung....Lach....
*******os_7 Mann
13 Beiträge
die gegend kennelernen ???
das mach mal in zukunft mit der hotelreiseleitung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.