Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer..

Ich
Sag nur IMMER mit offenen Karten spielen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn... *zwinker*
@****er: Es kommt immer auf die Erwartungshsltung an, die msn beim Gegenüber weckt. Wenn Du den Herren, hier suf dieser Plattform kennengelernt hast, dann wird auch Sex suggeriert..

Sonst kann man sich doch auf anderen Plattformen umschauen, oder?

Bati
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Genau
Das ist es....genau diese einstellung
Nur treffen und gleich zur sache kommen....

Dann postet doch net, dass ihr euch anbietet als reiseleiter ( dann aber nur, nur das Eine wollt)


Wollte einheimische kennen kernen....was sich ergibt, weis man net...aber gleich in die kiste.... Typisch mann...
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Daher
Treffe ich hier in der Gruppe auch niemand mehr. Ihr macht das alles kaputt.
Treffen, in die Kiste und fertig...Vorlauf......fehl am platze
*******os_7 Mann
13 Beiträge
natürlich gleich in die kiste
kuk dir erst mal an
auf was für einer seite du dir den reiseleiter suchst ))))))))))))))
zeigst höschen und tittchen und erwartest ein stinknormalen typ der dir die gegnd zeigt???
ich glaube nicht das du uns hier nur die wahrheit erzaehlst-ehrlich gesagt intressiert uns das weniger
mich nervt nur das du die turkischen maenner schlecht machst und dich zeigst du wie ein engel !
Aber...
... bitte, das ist doch kein Problem nur türkischstämmiger Männer!!!!!

Also meine Freundin ist am WE in München, hat einen Aufruf stinknormal in der Münchner Gruppe gestartet mit Einheimische kennenlernen, Weisswürschtn u. Weizen.. und was zurückkam gibg GAAAAAAAR nicht ..

Bitte nicht unfair werden und pauschalisieren....
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Ich
habe hier geantwortet im forum und muss mich net angreifen lassen, von wollüstigen tyoen, deren frauen im schleier versinken...
Ich antworte nimmer jetzt und diese gruppe kotzt mich im vergleich zu anderen, seriösen gruppen total an.
Also...
... ich kenne in meiner primären und/oder sekundären Umgebubg keine einzige verschleierte Frau... wollte aber schon immer gerne mal einen türkischen "Ninja" vernaschen..

Btw. Liebste Flower es greift Dich niemand persönlich, Deiner einseitigen Kritik stehen hier ernste und seriöse Antworten entgegen...
*******os_7 Mann
13 Beiträge
weisst du was dein problem ist ??
du einfach zu dumm !
ganz einfach!
und dazu noch ein rassist !
mach am besten dein profil zu damit du nicht noch andere leute nevst!

verschleiert ist in afganistan du dummerchen
aber anstatt das du auf saemtlichen bildern nur deine titten zeigst würde ich dich lieber ganz verschleiert sehn.
du nervst !
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Doch
Der andere schreiberling....greift einem an.
Er soll doch in seinen reihen bleiben, da kommt er eben nicht zum erfolg und hier meinen, die europ. Frauen sind gleich am flughafen willig. Auf solche Mitglieder hier kann man verzichten...meinen, wenn man sexy bilder hier reinstellt, dass frau gleich auch beine breit machen muss...und das sooooofort...
Klar, auf den wartet die welt....
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Blabla
An shivagoss
*******os_7 Mann
13 Beiträge
bati
das sind die typischen möchte gerne wichtig tussis )))

weisst schon welche ich meine
wo du den kopfdeckel aufmachst und drinnen nichts anderes als schwaenze zu sehen bekommst ))
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Blabla a
AN shivagos
Freunde!
Was habt Ihr Euch denn hier in den Haaren! Der Ton ist ja ziemlich scharf, liebe Männer! Was unsere überaus hübsche Dame meint ist doch völlig klar: sie will erotisch sein dürfen aber nicht von x-beliebigen Typen angemacht warden. Man muss sie deshalb doch nicht gleich beleidigen! Bleibt mal immer schön locker und genießt das Leben!
LG Martin
Ich
Beleidige Niemanden... Herr König, bitte um Contenance ...
*******os_7 Mann
13 Beiträge
ich gebe auf
Martin du darfst weitermachen *zwinker*

die tante hat langeweile und sucht kontakt *zwinker*
du darfst alles
nur nicht vögeln ))
*******os_7 Mann
13 Beiträge
ach ja
und die gegend musst du ihr auch noch zeigen *zwinker*
Meine Herren
nichts für ungut, doch sich ein wenig Langeweile vertreiben ist doch nicht verwerflich ... *g*
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Ohhh
Ich lebe seit 2004 in abständen drüben....wochenweise...da hab ich keine Langeweile und dr typ hat sich als Reiseführer damals angeboten. Und Rassist...denkt mal an euch....ausländische kennzeichen, mehr Gebühren bei den ämtern....das gibt es hier nicht....also, lass mal die alten phrasen mit rassismus und wann, verursachen das tyoen wie shivagos....

Immer diese alte laier....rassismus...
Mehr hast du wohl nicht zu bieten...und wenn du meine sexy bilder anschaust, hat das wohl nen grund....denn du, hast nicht ein sexy bild drin....hat wohl einen grund...

Also, am besten du bleibst jetzt mal ruhig, denn konstruktive beiträge hier im forum hast du nicht drauf....ausser beleidigungen...intelligente menschen verhalten sich anders.

Ich werde weiterhin die türkei wertschätzen aber manche menschen eben meiden....was der wortschatz hier zeigt.....
*******os_7 Mann
13 Beiträge
du hast angefangen anzugreifen
du hast angefangen mit schleierscheisse

also

schön auf dem teppich bleiben und nicht wie ein wilder ochse nach rechts und links laufen !

deine sexy bilder ? hab ausser gelifteten titten noch kein sexy bild gesehn sorry.
und meine sexy bilder sind für dich sowieso gesperrt!

such dir ne andere haltestelle
schluss
punkt
aus
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Lass es doch
Wenn du nichts besseres beizutragen hast..
Blabla
*********canim Paar
794 Beiträge
nun denke ich ist genug gesagt worden
Mehr als genug und ich schließe diesen thread.
Schönen abend euch noch

Und als Rand Notiz an einge von euch
Nicht jeder hier in der Gruppe ist hier um Sex zu haben und auch nicht jeder ist hier im joy aus dem Grund....schade das dafür kein Verständnis da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.