Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1365 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..BAYRAM....

..BAYRAM....
....allen gruppenmitgliedern ein schönes bayram-fest..
...klingt in deutsch zwar doof aber in türkisch darf man ja nicht..
....ich wünsche euch allen eine gute zeit...hier in der türkei sind die leute schon alle unterwegs und besuchen verwandte und andere wiederum sind froh das ramazan vorbei ist damit sie endlich mal wieder ohne schlechtes gewissen einen raki trinken können *g*
antwort
allen gt bayram fest

wär nee idee nach bayram eine Oriental-erotik party zu realiesieren

mit Bauchtänzerin
kalten büffee
Raki
Schischa rauchen
und einer erotischen Vorführung am späten abend

wer hätte den interesse an sowas ?

Lokation wäre da in Ulm wo ca bis zu 30 personen platz hätten
zimern , bar , umkleid end duschen , sogar ein kleiner becken zum schaumbad , und Dark ROMM mit kerzenlich .

glg A&A
***ri Mann
133 Beiträge
Türkisch ist ja verboten... Daher ebenfalls hier auf deutsch


Mögen die herzen eins ,die Liebe gemeinsam, die gebete immer gleich. ein leben, so schön wie die liebe, ich hoffe das dieser feiertag der schönste feiertag für dich ist in dem du liebst und geliebt wirst. schöne festtage.


Geniest die Tage, drückt ein Auge zu wenn es mal stressig wird, man weiss nie wieviel Zeit man noch gemeinsam hat...
*******r76 Mann
73 Beiträge
hey allen mitgliedern

auch ich schließe mich den festagswünschen an....
möget alle ein herrliche und tolle stimmung haben und verbreiten,
immer von schlechtem und bösen fernbleiben.....lol :-S

aber wir wissen ja auch warum wir hier auf dieser plattform sind *zwinker*

im jc allen mitgliedern eine tolle und erot.zeit *zwinker*


lg kpt´n
Happy Bayram
Auch aus Düsseldorf...

HAPPY BAYRAM!!
*****_07 Mann
73 Beiträge
Editiert durch Schneewittchen3
............wünsche allen alles Gute zum Zuckerfest und Siegesfest !!!... *knuddel*
*******dei Frau
651 Beiträge
Auch
von mir alle guten Wünsche zum bayram

LG

Befiehl
******ger Paar
89 Beiträge
auch von uns...
die besten Wünsche zum Zuckerfest (Ende des Fastenmonats) und dem nationalen Siegesfest...fallen beide dieses Jahr zufällig auf den gleichen Tag (Info für unsere deutschen Freunde)...

Wünschen allen alles Gute!
***_e Mann
70 Beiträge
:)
Heute is Ende von Ramadan- Monat, wir sagen Bayram dazu. Also wenn kleine Kinder kommen jetzt zu dir und strecken HAnd aus, keine ANgst, die wollen disch nischt abziehn, oder deine HAndy haben, nein nein, die wollen Süßigkaiten müßigkaiten, weil bei BAyram jede Kind kriegt was süsßes ya. Is wie Hellowien in Amerika. Also schnell zu Süpermarket und Schokolade kaufen, weil BAyram geht 3 Tage ya! BAyram Mübarek olsun!
******ger Paar
89 Beiträge
zu cool...
...süßigkeiten müßigkeiten und Süpermarket! Das ist einfach zu cool...
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Das Fest heisst im Grunde auch nicht Sekerbayrami=Zuckerfest sondern das Fest zum Ende des Fastens..was es ja auch als solches im Christentum eigentlich gibt... Durch den Bezeichnung "Zuckerfest" wollte man diesem islamischem Fest einen sekulären Charackter aufzwingen..
Darum allen ein Eid Mbarak *g*
und ein sündig-triebhaftes Wochenende :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.