Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1367 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenumbenennung

*******dar Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenumbenennung
Liebe Leute,
als ich diese Gruppe hier entdeckt habe, war ich froh das ich mich nun auch im Joy einem meiner Lieblingsthemen widmen kann.

Leider hat dieser Eindruck mächtig getäuscht. Das was ich hier vorgefunden haben ist keine Gruppe in der man sich über das Land Türkei austauscht sonder eine Schlammschlacht in der es mal heißt Türken gegen Deutsche, mal Deutsche gegen Türken und im Zweifel alle gegen Spielluder.

Deswegen beantrage ich die Umbenennung in Deutsch-Türkische Schlammschlacht.

Mal ganz im Ernst. Ich habe hier Beiträge gelesen wo dermaßen verallgemeinert wird, das mir schlecht wird. Da wird allen Deutschen eine gewisse Fremdenfeindlichkeit unterstellt, allen Türken der mangelnde Willen sich zu integrieren vorgeworfen, wieder allen Deutschen das sie keine Integration wollen sondern das die Türken ihre Identität aufgeben sollen, und so weiter.

Das hat doch keinen Sinn und bringt niemanden ein Stück weiter. Versucht doch mal den einzelnen Menschen zu sehen. Arschlöcher gibt es sowohl bei den Deutschen wie auch bei den Türken. Das gute daran ist, man muß sich mit den meisten nicht weiter befassen sondern könnte eigentlich seine Energie in den Kontakt mit den netten Leuten stecken.

Diese Fähigkeit der Selektion scheint aber einigen Mitgliedern dieser Gruppe abhanden gekommen zu sein.

Die Frage ist, warum schreibe ich das alles hier und gehe nicht einfach, wenn es mir hier nicht gefällt. Und ich muß sagen, die Versuchung die Gruppe einfach sang und klanglos wieder zu verlassen war groß.

Aber ich bin ein positiv denkender Mensch und glaube daran, dass das gerade einfach nur eine etwas festgefahrene Situation ist, die mit ein bisschen gutem Willen auf allen Seiten auch wieder gelöst werden kann und die Gruppe dann das werden kann was sich viele von uns darunter vorgestellt haben.

Ich würde gerne insbesondere von denen die sich an den Streitbeiträgen gerne beteiligen wissen, ob sie das auch für möglich halten.

Bodo
finde
ich auch arschlöcher gibts über all man sollte es nicht nur auf nationailität beziehen und agresife art beleidginde art äußern
*******der Frau
70.978 Beiträge
Aber ich bin ein positiv denkender Mensch und glaube daran, dass das gerade einfach nur eine etwas festgefahrene Situation ist, die mit ein bisschen gutem Willen auf allen Seiten auch wieder gelöst werden kann und die Gruppe dann das werden kann was sich viele von uns darunter vorgestellt haben.

Und genau deswegen habe ich die Gruppe noch nicht geschlossen. So viele haben mir schon geschrieben, dass ich die Gruppe dicht machen soll, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich alles wenden wird.
So schnell gebe ich nicht auf.

In dem Sinne
lg
spielluder
*******dar Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerade auf dem Weg ins Büro und kann erst heute Abend ausführlicher dazu schreiben.

Deswegen jetzt erstmal kurz Danke für für die vielen "Danke".:-)

@*******der Diese Haltung ehrt dich. Ich finde es gut, dass du diese Durchhaltekraft hast. Leider muß ich aber auch sagen, das du wie viele andere ein Teil des Problems bist. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun, sondern vielmehr mit deiner Rolle als Gruppenadmin.

Ich bin wie gesagt auf dem Sprung und würde meine Gedanken dazu heute Abend näher ausführen.

Bis dahin würde ich mich über weitere Gedanken und Ideen zur Lösung des Problems freuen. Ich denke dies sollte ein Thread sein, in dem jeder seine Meinung offen sagen kann.

Als Meinung sehe ich nicht irgendwelche Beleidigungen an. Als wenn ihr jemanden kritisieren wollt, macht das, aber ohne Kraftausdrücke, ohne die Intelligenz desjenigen zu bezweifeln und ohne seine Herkunft als Grund für die Kritik heran zu ziehen.

Jemanden aus der Gruppe zu entfernen, wäre für mich die schlechteste aller Lösungsmöglichkeiten.

Habt einen schönen Tag

Bodo
*******dar Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
So nun habe ich Feierabend.:-) Schade das bis jetzt niemand weiter geschrieben hat, aber vielleicht hat der Beitrag ja auch als Aufrüttler gereicht. Ich finde der Hamam-Beitrag zeigt sehr gut, das alle hier auch vernünftig miteinander umgehen können.

Ich wollte ja eigentlich heute Abend näheres dazu schreiben warum auch der Admin einer solchen Gruppe Teil des Problems ist. Aufgrund dessen das der Tag in der Gruppe ziemlich ruhig verlaufen ist, spare ich mir das aber erstmal, und stecke die Energie lieber in einen Beitrag zum eigentlichen Thema der Gruppe.:-)

Liebe Grüße
Bodo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.