Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Unterschied zwischen hartem Sex und BDSM?93
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema BDSM, bin mir aber…
zum Thema
ist es out, auf gefühlvollen Sex zu stehen?400
Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich viel ausprobiert, was mit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex allgemein

hüssi
uns hüssi hat die schnauze am rechten fleck...der nimmt kein blatt vor den mund...!*top*

so ein richtig frechen türke is dat...aber ob er ein philosoph ist?*zwinker*
öhhmmmm ,,,öhmmmm,,
,,,Eine Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist.
Nicht an der Wahrheit liegt es daher,
wenn die Menschen noch so voller Unweisheit sind.

oder vielleicht so einer????

Nur wer den Menschen liebt, wird ihn verstehen,
wer ihn verachtet - ihn nicht einmal sehen.

oder evt. so einer???

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte,
durch die viel Gutes in den Menschen
hineinhuschen kann.


Die Philosophie trägt immer Weisheiten in sich,
auch wenn die Werke erst vor wenigen Jahrzehnten oder einigen Jahrhunderten entstanden sind.
Oft sind die Inhalte und Sprache nicht so einfach zu verstehen, die enthaltenen Wahrheiten gelten jedoch immer noch.
Der Zeitgeist und die Wissenschaft ändern sich in großen Schritten, der Mensch bleibt in seinen Grundfesten jedoch immer der Selbe.


Soviel zu meiner Philosophie,,hehehehe
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Barraqudapaar,
es geht doch auch nicht darum, wessen kulturelle werte besser sind oder ob man ein allgemeinwissen über die sozialpolitische lage des landes hat. es geht darum ob es kulturelle unterschiede gibt ?!
gibt es diese !?!?!
wenn ja, wie sind diese begründet .

jeder kann philosophieren *g*
aber, die meinung von philosophen sollten in sich schlüssig sein, damit man diese auch ernst nehmen kann....
Also Chilginpaar,,
,,,um dieses unterschiede zu definieren müssten sich hier mehrere personen ihre dicken ärsche hinbewegen die auch richtig ahnung haben über ihre kultur und eine objektiv beurteilende jury müsste dann beurteilen wieso weshalb und weswegen es unterschiede gibt,,das würde mein kleines türkenhirn zum platzen bringen,,ich bin froh das ich etwas von meiner kultur weiss,,nicht zuviel und nicht zuwenig,,im grunde genug zum überleben und das reicht mir,,,

ich z.b. interessiere mich sehr für den buddismus,,keine ahnung wieso aber bin halt ein asiafan,,fliegen mehrmals im jahr mal nach asien und die mentalität der zwerge und deren geschichte sowie auch deren kultur faszinieren uns,,

mit sicherheit gibt es abertausende kulturen und jedes hat sein positives und sein negatives,,wer sagt den diese kultur oder jene kultur ist die bessere???
jeder sollte die kultur übernehmen oder praktizieren die ihm liegt,,
mir persönlich ist es schnuppe solange kein anderer durch so einen dummen idialisten zu schaden bekommt..

wäre der türke ali bengali nicht als türke geboren sondern als deutscher,,dann würde er der christlichen kultur folgen oder auch nicht,,und wäre die erbin von onassis bei irgend ner armen familie auf die welt gekommen dann würde sie heute im müll nach nahrung suchen,,also ist es im grunde nur eine art roulett aus wessen dödel man in die welt geschossen wird..manche haben nicht mal so ein glück sondern enden an irgend ner duschwand,,hehehe

nicht alles so ernst nehmen,,das leben ist schon ernst genug und wenn wir uns jetzt auch noch gedanken machen wessen kultur welche unterschiede hat,,na dann gute nacht..

macht euer feuerzeug an,hebt es in die luft und wedelt damit rum,,fördert den kreislauf im arm und bringt auch auf andere gedanken,,hehehehe

LG
Hüssi
kultur !!!
was ist das??
wer hat das??
oder wie kannman es rechnen,wie viel mann das hat.??
was ist sein ,Masstabelle
jetzt was für eine kultur haben wie ?
oder das enderung von lebens art,ist das gegen das kultur,oder ist das neue kultur???
Türkei Hauptseite
leider konnte ich darunter nichts kommentieren

wer auch den Text verfasst oder kopiert und hier ein eingefügt hat;
verdient mein Anerkennung und Respekt;
kurz bündig genau auf dem Punkt gebracht.


lg

Kadir
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Kulturellewerte sind jene werte die unser handeln innerhalb einer gesellschaft begründen, beeinflussen.
es ist ne frage der identifikation, in wie weit man diese werte teilt, menschen die die gleichen kulturellen werte teilen können sich dann eher miteinander solidarisieren.
also demnach ist das analverkehr in einer islamisch geprägten erziehung jeh nach der islamischer rechtsschule, der man sich angehörig fühlt, eine sünde
das duschen nach dem sex, vor dem gebet, spätestens vor dem nächsten sonnenaufgang ein muss....
das verzehr von ua schweinefleisch ein tabu....
ob man sich nun daran hält und oder nicht, ob diejenigen sich die nun daran halten die besseren menschen sind oder nicht, diejenigen die sich daran halt nicht halten, ob diese menschen grottenschlechte menschen sind oder nicht, oder ob man das alles fürn "dünnschiss" hält, ändert nichts an der tatsache, dass es sie als solches nun gibt.....
ok,,und
,,, was sagt uns das????

entweder leben die menschen die darauf keinen bock haben diese kultur weil sie durch die gesellschaft gezwungen werden oder sie leben es aus überzeugung..jedem das seine hauptsache sie werden damit glücklich.
aber eins kann ich aus persönlicher erfahrung sagen:
viele haben überhaupt kein bock darauf und müssen sich der gesellschaft unterordnen weil sonst ist es ja sünde und man wird verachtet.
in der bibel steht ein fers der sagt: wer frei ist von sünde,schmeisse den ersten stein...
wer meldet sich???? freiwillige vor bitte ,,,,
deswegen sagte mal ein hoca:ins deutsche übersetzt :
tue das was ich dir sage aber gehe nicht den weg den ich gehe.

wer es nicht versteht kann mich ja antexten..
schweige einfach dazu
es fing einfach mit einen Bemerkung an
warum jemand schlagartig nach dem Sex sich duschen oder badete.

je weiter man sich in ein Thema vertieft umso weiter Entfernt
man sich von dem ursprünglichen.

und viele wollen oder müssen sich nicht ein Predigt abhören
oder mitlesen; bis ein neues Thema auftaucht schweige ich besser


lg

kadir
*******Nrw Paar
433 Beiträge
da ja hier sich gedanken gemacht werden soll, ob es kulturelle unterschiede in den beiden gesellschaften bzgl das sexualverhalten gibt, sollte man auch eventl nicht unerwähnt lassen,
dass eine ehe zwischen cousins in deutschland als inzucht angesehen wird und somit untersagt ist, aber in der türkei es weder verwerflich ist noch strafrechtlich ein problem darstellt.
grad in mittel und ostanatolien werden solche ehen bevorzugt, da man sich stärkeren zusammenhalt innerhalb der Sippe erhofft.
was halt für den einen voll verwerflich ist, ist für den anderen halt etwas was geduldet werden kann.
kann man nun von einer "inhaltlich" besseren oder schlechteren kultur und oder gesellschaft sprechen, sicher nicht !
*******et70 Mann
906 Beiträge
Hier nicht oder? BARRAGUDAPAAR
Wo Sind Sie??????????????????????????????

*zwinker*
Anal
sagte ich schon, dass ich aufs Arschficken stehe?
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@spielluder
Mir sagte mal ein Türke "Die türkischen Männer würden nie eine Frau lecken, weil sie ja auch ihre "schmutzigen Tage" bekommt".

Also mal ganz ehrlich, an den wie Du es sagst "schmutzigen Tagen" möchte ich auch keine Frau lecken. *pfui*

An allen anderen Tagen im Monat bin ich gerne bereit es zu tun.

Es kommt immer auf die Situation an und meiner eigenen Geilheit in dem Moment. *g*

LG
Kingston
ICH GLAUBE MEIN ELCH BRUNST ????
,,wieso wurde denn mein Beitrag mit FSK 18 eingestuft??
Mal im ernst Leute, dies ist eine Swingerseite und kein Kindergarten,,der eine schreibt vom Arsch lecken,der andere vom den ganzen Arm in nen Anus zu drücken usw usw,,
was auch legitim ist aber so nen Beitrag als FSK18 einzustufen finde ich etwas zu kindisch.
Ob es der Admin oder der CoMod oder wer auch immer das so eingestuf hat möge bitte hier mal definiert auflisten was die Beweggründe für diesen Schritt waren??

Oder sollen wir hier nur smilies und schmunzelchen und komm lass dich drückenchen symbole hin und her schicken,,was ist das denn für ein Scheiss???

Wir sind hier alle erwachsen und ich sehe absolut keinen Satz wo irgend etwas abstossend,ekelerregend oder sonst was ist.
Ausserdem können hier auch nur Leute rein die Mitglied der Gruppe sind,oder????

Ich bitte um eine Stellungnahme in diesem Threat für diesen Beitrag.

Hüssi
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht wer es war. Aber er ist jetzt vom FSK18 runter. Eine kurze Nachricht an mich hätte da auch völlig ausgereicht.

lg
spielluder
Aber kann,,
,,doch nicht sein das irgend jemand ohne den mod zu informieren einfach einen beitrag auf FSK18 einstuft??
Verstehe ich nicht??
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Doch, jeder einzelne Beitrag kommt in die Nachprüfung der Joymods. Dort kann es bei der Vielzahl der Beiträge schon mal zu einem Verklicker kommen.

lg
spielluder
in der ruhe liegt die kraft...alles ist gut!
inwieweit ist oder sollte diese site niveau haben?

manchmal kräuseln sich mir die nägel...wenn ich durchweg wirklich abgedroschene aussagen lese.

sagte ich schon, dass ich aufs Arschficken stehe?

was soll das?

ich kenne keine gruppe auf der so niveaulos mit harten worten um sich geworfen wird wie hier!

man muß schon ein dickes fell haben um länger hier zu verweilen!

herr mod bati....du bist mod...das finde ich sehr gut!
allerdings solltest du wissen das du eine art vorbildfunktion darstellst...ich finde es schade das eine gute site deutlich an niveau verliert durch eine abgedroschene ausdrucksweise.

niemand wird deine geilheit oder gar männichkeit anzweifeln...jedoch sollten sich einige im ton ändern! ich denke auch du weißt was es heißt sich zu benehmen.
wen interessiert es ob du aufs arschficken stehst...das kannst du der frau sagen mit der du das prozedre durchführst!


sorry ihr lieben...aber mich nervt das geschwätz auf unterster ebene!

die türkei ist schön...die dinge um kultur und mensch sind auch schön...
lasst uns vernünftig diskutieren. wir sind hier auf joy...nicht auf poppen.de oder gar..wer findet die unterste schublade.

lena
*******Nrw Paar
433 Beiträge
....hast recht....
*********y_nw Mann
32 Beiträge
Sir_Bati und Lena
ich verstehe das einigen Joymitgliedern, einige Aussagen nicht gefallen, ich möchte auch keinen von euch beiden in Schutz nehmen, aber ich glaube das Sir_ Bati diese Aussage im laufe der hitzigen diskussion hingekritzelt hat.
O.K. er hätte es auch nieveauvoller schreiben können, wie z.b. habe ich schon erwähnt das ich auch mal das Hintertürchen benutze, oder ab und zu habe ich auch mal den drang nach Po-Po Piraterie, oder, oder, oder.
Nun, Spaß bei seite, aber ich bin der Meinung, wenn wir schon bei 2Sex Allgemein" sind und von vorne rein es um "lecken, ficken, ob so oder so, blasen und einiges noch dann, sollten wir die Joys schreiben lassen was sie wollen.
Es sollten natürlich strengstens die Regeln beachtet werden.
Ich hoffe ich habe keinen Beleidigt.

Jetzt zur eigener Sache, die Frage war u.a.

Sex allgemein
Es gibt Kulturunterschiede.

Gibt es die Unterschiede auch im Bereich Sex?
Gibt es etwas, was die Türken im Bereich Sex oder Neigungen bevorzugen?


Mir sagte mal ein Türke "Die türkischen Männer würden nie eine Frau lecken, weil sie ja auch ihre "schmutzigen Tage" bekommt".
Naja, ich erlebte es anders. Witzig aber, dass er von allen türkischen Männern sprach.


lg
luder


Ich kann dazu nur soviel sagen, Ob Türke oder nicht, Kulturen hin oder her, ich zu meiner Person teile die Ansicht von Kingston

"Also mal ganz ehrlich, an den wie Du es sagst "schmutzigen Tagen" möchte ich auch keine Frau lecken. *pfui*
An allen anderen Tagen im Monat bin ich gerne bereit es zu tun."

Soviel zum lecken.

Und wegen dem Hintertürchen, kann ich nur soviel sagen.

Jeder muss es selber ausprobieren.

Wenn es doch soviele machen kann es ja gar nicht so schlecht sein.

Lg
fein fein
mir ist es aufgefallen....und nicht nur in diesem thread.

warum wundert es mich gerade nicht das ein mann partei ergreift?

leonx69,.ich war mod...und hätte ich auch nur ansatzweise diesen

wortschatz gebraucht so wäre ich die längste zeit mod gewesen!

in fast jedem thread seine libido schriftlich unter beweis stellen zu

müssen gehört das zum thema?

aber...wie du so schön anmerkst...zurück zum thema!*zwinker*

danke für deinen aussagekräftigen beitrag.*blume*
VIELEN DANK
für Eure antworten, ich möchte darauf hinweisen .. und zwar mit harten Worten in diesem Fall Arschficken, dass wir hier über SEX reden und wollte auf diese subtile Art und Weise die Richtung wieder in den Gesprächsvordergrund "drücken" ... Ich denke das es nicht Niveaulos ist!

Trotzdem danke ich für die Kritik!

BATI
...
sehr gerne ....! *roseschenk*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Haltet mich für naiv, aber ich dachte niemals! das sich ein Mann (aus welcher Kultur auch immer!) von etwas abhalten läßt, wenn das Blut mal zwischen die Beine gelaufen ist.

Ganz ehrlich, Kultur hin oder her, Religion hin oder her, aber wer stellt den Hindu, Moslem oder Christen an den Pranger und sagt, das verbietet Dir deine Religion?

Es gibt mit Sicherheit einige in abgelegenen Dörfern, die sich nach ihrer Religion richten, aber die aufgeklärten Leute von Heute lassen sich doch bitte daovon nicht mehr in die Suppe spucken.

Und ich finde es auch wichtig das man das auslebt was man möchte, egal aus welcher Kultur man kommt.....

Das aber nur meine Auffassung......
BELLA
und das ist auch gut so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.