Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex allgemein

*******Nrw Paar
433 Beiträge
Es geht doch in diesem Thema nicht darum, was man füt gut oder schlecht empfindet sondern ob es kulturelle unterschiede gibt !?
gibt es diese ?!
ja diese gibt es !
aus welcher motivation sind diese begründet ?!
aus kultureller !
was sind die einzelnen komponenten die zu einer kultur führen?!
unter anderem die religiöse zugehörigkeit !
auch wenn man hindu ist gibt es in sachen sex eine ganze kulturelle errungenschaft, wir nennen es kamasutra.....
also es geht nicht darum, ob wir kamasutra für gut oder schlecht, für geil oder verwerflich empfinden sondern die tatsache, dass es kamasutra gibt !
aber darüber regt sich keiner auf *g*
hat ja auch nichts mit islam zu tuen :)))
*********y_nw Mann
32 Beiträge
ich würde es mal so formulieren,
Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Religion oder Kultur gibt die sich so sehr damit beschäftigt, uns vorzuschreiben wie wir unsere Sexpfantasien auszuleben haben,
umsomehr kann ich mir vorsellen das es nur eine Jahrhunderte alte Moralpredigt oder die Schamgrenze die wir, Ihrer Meinung nach nicht überschreiten sollten, von den Eltern an die Kinder ist.

Die einen nehmen das für wahre Münze und werden nie die wunderschönen Seiten des Spasses erleben, und die anderen probieren vieles aus und piecken sich das beste daraus.

Und ich bin mir sehr sicher das sich viele in dieser Gruppe für die zweite Variante endscheiden, so wie ich.

Lg
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Lieber leon,
alle monotheistischen religionen haben einen in sich begründeten moral und ethik auch in bezug auf aktiven sex, es gibt wie schon kurz erwähnt sogar nicht monotheistische kulturen, da gehört ist das genüssliche sexuelle vergnügen ein fester bestandteil eines sozialen lebens ( kamasutra ).
Was du als "moralpredigt" verstehst ändert nichts an der tatsache, dass es diese halt gibt.
wenn wir schon mal die kulturellen unsterschiede in bzg auf sex eingehen, kann man auch sagen, dass in einer katohlisch geprägten "ehe" eine scheidung halt nicht möglich ist, aber in der islamischen rechtslehre ( scheria...ooooh welch ein böses wort ) eine frau, die meint, dass sie von ihrem ehemann nicht anständigt sexuelle befriedigt wird, sich von ihrem mann scheiden lassen kann.
sprich, die frau hat ein recht von ( ihrem ) ehemann sexuelle befriedigt zu werden, und falls dies nicht der fall sein sollte, darf sie sich darauf beruhend scheiden lassen.

wie schon mal gesagt, man kann zu all dem geteilter meinung sein, und auch seinem eigenen leben jeweils eine andere (ge)wichtigkeit verleihen, aber das ändert nichts an der tatsache, dass es diese kulutrellen unterschiede halt gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.