Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1354 Mitglieder
zum Thema
Joyclub in der Türkei erreichbar?20
Bald reisen wir wieder in die Türkei. Früher hat es dort auch mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitbringsel aus der Türkei

*********lder Paar
1.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitbringsel aus der Türkei
Aufgrund der derzeitigen Situation, wollen wir ein altes Thema aufgreifen...

Viele konnten oder wollten dieses Jahr nicht in die Türkei reisen und müssen somit auf Dinge verzichten, die sonst jedes Jahr aus dem Urlaub mitgebracht wurden.

Jeder kennt es... es gibt Sachen in der Türkei, die man hier einfach nicht bekommt oder eben nicht in der selben Qualität.

Wir z.B lassen uns immer gerne Pistazien mitbringen... die schmecken einfach komplett anders, so frisch aus der Türkei, oder aber eingelegte Weinblätter...

Kurzum, dieser Thread soll euch eine Plattform bieten Bestellungen bzw Wünsche zu äußern oder sich selber anzubieten jemanden etwas aus dem Urlaub mitzubringen.

Vielleicht ist das auch ein Weg sich bei der Gelegenheit kennenzulernen?!

Viel Spaß beim Austauschen.
*******ecel Mann
34 Beiträge
Hallo erst einmal in die Runde
Finde es super das ihr hier so ein Thema aufgemacht habt, stimmt dieses Jahr war Türkei Urlaub kaum möglich leider und die Knapper Sachen schmecken am besten. Ich bestelle es aus der Türkei habe da meine Kontakte , und mein Bestellung kommt direkt nach Hause oder muss es bei der Zoll abholen und das ohne mehr kosten . Bei Fragen könnt ihr mir per Club Mail schreiben, wünsche euch allen eine schöne Woche.
Lg Can
****101 Mann
363 Beiträge
Ich esse gerne kavala kekse!
Wenn ich mut dem Auto da bin, kaufe ich Olivenöl und getrocknete Heilkräuter
****78 Mann
149 Beiträge
Pistazien bringe ich auch gerne mit....sogar direkt aus Antep *zwinker*

Ansonsten Gewürze und schöne Deko-Artikel.
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich bringe mir auch immer Gewürze (Kurkuma, osmanische Mischung, Safran) mit, habe leider übersehen, dass ich kein Chili mehr habe, also hoffe ich auf den nächsten Urlaub im Mai 2021
*****968 Mann
15 Beiträge
Sage nur Honig mit eingelegten Nüssen habe davon Gläserweise gefuttert.
******ght Mann
332 Beiträge
Die Gurken habe ich mitgebracht
****32 Mann
81 Beiträge
Ich war jetzt über die Herbstferien dort und habe mich mit Pistazien aus Antep, Gewürzen, Paprikamark aus Hatay und Olivenöl eingedeckt.
****14 Frau
316 Beiträge
Dieses Jahr Türkei- Natur, war 3x dort.
Habe 3Kg Mandeln , gesalzene geröstete Maiskörner und Gewürze mitgebracht. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.