Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1354 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung

Beschneidung
Hi,

wie ist denn Eure Meinung zum Thema Beschneidung?

Es gibt ja immer mehr Männer die sich auch später noch freiwillig beschneiden lassen.
Und den meisten Frauen gefällt es auch besser, wenn der Mann beschnitten ist.

Wie sind denn eure Erfahrungen?
Hat es vielleicht sogar jemand freiwillig machen lassen?

LG
Als ich damals Muslim würde, hat man mir oft dazu geraten. Aus traditionellen und hygienischen Gründen. Gemacht habe ich es nie und bin ehrlich gesagt ganz froh darüber. Dass es Frauen allgemein besser gefällt halte ich für einen Mythos bzw. Kann es nicht beurteilen. Es ist anders, und da geht es halt um Geschmäcker. Ich bleibe bei meiner Vorhaut.
Es soll wirklich hygienischer sein !!
In heißen Ländern, wo vielleicht viel geschwitzt wird, aber in Deutschland??
Das hat doch nichts mit dem Land zu tun.
******uel Frau
132 Beiträge
Mal abgesehen davon
dass beschnittene für mich viel ansehnlicher sind als unbeschnittene, will ich mir nicht vorstellen wieviel Bakterien sich unter der Vorhaut ansammeln und sich dort auch noch vermehren können. Dort geht es ja zu wie auf einer wohlig warm-feuchten Spielwiese, wo die sich begnügen können. Oder wird sich tatsächlich nach dem Pinkeln gründlich sauber gemacht? Glaub ich kaum, wenn ich mir so manch Toilettengang anschaue, wie schnell das dauert, bezweifle ich sogar, dass die Hände gewaschen werden. Bei Männern wie bei Frauen...


hier ein Artikel : http://www.menshealth.de/lov … n-schneiden-fertig.18632.htm
Naja, Bakterien hast du immer überall und wenn du unhygienisch bist, dann hilft da auch eine fehlende Vorhaut nichts. Außerdem: Bei Dem Thema Hygiene würde ich gerne mal darauf verweisen, dass es gerade bei den Damen öfter schön warm und feucht wird als bei uns. Mal abgesehen von der Periode.
******uel Frau
132 Beiträge
soweit
ich mich entsinne war das Thema Beschneidung beim Mann....nicht die Hygiene der Frau. Doch wenn du unbedingt über die Hygiene der Frau schreiben möchtest, dann eröffne doch einen neuen Thread....vielleicht findet sich ja jemand, der dann mitschreibt. Ich schau auch zu, versprochen
@fatmaguel
Hi,

hast absolut recht.
Ohne Vorhaut ist es wirklich sauberer weil sich da nichts ansammeln kann.


LG
@fatmaguel
Hi,

du hast auch woanders geschrieben, dass du vom Mann die Beschneidung erwartest.
Scheint wohl extrem wichtig für dich zu sein?

LG
Beim Sex ist das einfach was anderes. Die Eichel ist dann halt nicht so sensibel und der Mann muss richtig loslegen. Wenn dass Frauen, abgesehen vom ideologischen Wert, gefällt, bitte schön. Ich kann auch alles sauber halten ohne mir was abzuschneiden.
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer wieder lustig wie unbeschnittene Männer von dem "Für und Wider" der Beschneidung diskutieren... Noch lustiger sind die vielen Mythen wie die Gefühllosigkeit des beschnittenen Mannes etc. *wua*
HAHAHAHHAHA.... ohne Mist.... du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen *lol* *lol* *lol*
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was gut, dass wir beschnitten sind... ansonsten hätte es glatt weh tun können *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.