Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trucker Zubehör Thread

****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trucker Zubehör Thread
Hier soll es drum gehen das jeder der etwas hat oder gebrauchen könnte es der Gruppe schreiben kann!*dafuer*

Z.B. Funk,Tische,Ablagen und Tische und vieles mehr was wir so in und um unsere Truck´s haben.

*alarm* Bitte bei Angeboten Preis und alles weitere in Privaten CM´s klären. *alarm*

Sollte es euch nicht möglich sein den anderen an zu schreiben erwähnt dieses hier mit und es wird sich ein Mod der Gruppe darum kümmern den Kontakt zu erstellen.*ja*

*beep* Das es sich hierbei nicht um Ramsch handeln sollte erklärt sich von selbst denke ich.



Da der alte Thread (Fundgrube) geschlossen ist,

ich aber doch gerne jeden von euch erreichen möchte..........hier ein neuer!*lol*

Viel Spaß beim Austausch von Zubehör und Co!*floet*

LG
Mod Murphy
Ich finde diesen Tread sehr gut
Ich hätte da ein CB-Funkgerät (Starbo Aland ) anzubieten .
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********1962:
Ich finde diesen Tread sehr gut
*danke*
********1962:
Ich hätte da ein CB-Funkgerät (Starbo Aland ) anzubieten .
Stabo sind absolut meine Favorisierten unter den CB Funken!*top*

Ich habe ab nächster Woche einen Mittel-Tisch (Orginal Marlen) für einen DAF XF 105 abzugeben.

LG
*kaffee*
@pab_mur
was soll der tischenden bringen?
und vor vor allem wo ist der abzuholen?
glg
hans
Actros mp2 oder 3
Einen Mitteltisch mit ausziehbarer Abstellfläche für Notebook etc.... Antirutsch bezuogen

XXXX
Editiert durch MOD Murphy
suche
Igo navisoftware lkw für android tablet....wer hat so was???
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****Mur:
*alarm* Bitte bei Angeboten Preis und alles weitere in Privaten CM´s klären. *alarm*

Noch mal der Hinweis!

*danke*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Bilder wären auch nicht schlecht *zwinker*
Preise beziffern...
....ist doch eigentlich auch OK, weil informativ!! *gruebel*

-> Treffpunkt Gruppen: Suche & Biete/ Verkauf/Flohmarkt Thread

Erspart ja im Vorfeld ggf. viel Hin -, und Hergetippsel!! *tipp*

LG

Jörg *lolli*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke*
für den Hinweis.
Jedoch möchten wir nicht das hier im Thread wer anfängt über die Preise zu verhandeln.....

Denn das sind einfach Dinge die unserer Meinung nach Verkäufer und Interessent alleine regeln sollten und das andere nicht mit bekommen müssen.

Darum im Eingangsposting die bitte darum dies nicht mit ein zu stellen!

LG
*********chter Paar
345 Beiträge
Auf der Suche
Liebe Kollegen , ich suche für mein Liebling eine Begrenzungsleuchte für hinten,sie wurde nachgerüstet und unsere Werkstatt findet kein , achso ,das ist eine LED -Leuchte. Wer mich helfen kann sehr gerne
Standklima
Moin,

ich habe bei mir in der Garage noch eine Waeco ca-800 Kompressor Standklimaanlage liegen. Die Anbauplatte ist für den Einbau in die Dachluke der R- Baureihe von Scania geeignet.
Ich habe da keine Verwendung mehr für, da ich vom LKW auf Baumaschinen gewechselt habe.

Gruß
Thimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.