Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Country und Western
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienreiseverordnung

Findet ihr die Ferienreiseverordnung noch zeitgemäß?

Dauerhafte Umfrage
Ferienreiseverordnung
Hallo,
aus aktuellem Anlass möchte ich auf die am 6.7. beginnenden Ferienreiseverordnung hinweisen, mich nervt der Quatsch auch jedes Jahr aufs neue und ich frage mich was das noch soll die fahren doch eh alle am Freitag mittags los gleich nach der Arbeit wo der Papa 8 Stunden!!!!!!!!! gearbeitet hat *zwinker* *gr* .
Hier findet ihr alles weitere http://www.spediteure.de/de/site/2091/262/n58/page/n58/index.xml

Gute Fahrt *drummer*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hatte ich mich schon gefreut, dass es dieses Jahr eine Woche später losgeht, aber der Blick in meine gerade neu erhaltene Dauer-Ausnahmegenehmigung (3m breit, bis 56to GG) hat mich soeben eines besseren belehrt:
Zumindest für Sonder- und Schwertransporte, egal was für eine Sportfuhre man geladen hat, geht die Ferienreiseregelung (nur Nachtfahrt von 22 - 6 Uhr) schon am 1.7. los. *headcrash*

*gr2*

Bloß gut, dass ich ne Plane drüber hab... *fiesgrins*
Bloß gut, dass ich ne Plane drüber hab...
sozusagen geschützten Verkehr *lol*
*********chens Paar
417 Beiträge
Ham wir Glück
Wir arbeiten Samstags und Sonntags grundsätzlich nicht.

*top2*

Wünschen allen allzeit gute Fahrt und ein schönes Wochenende.
Lg Biggi & Theo
*****ird Mann
16.016 Beiträge
*boah*, mein Chef hat mich heute vor den Samstagen gewarnt... *zwinker*

ich weiß schon warum *zwinker* er muss jetzt zum Punkteabbau *haumichwech* bis August.... Komisch ist nur, dass er nicht mehr Druck auf mich ausübt... ( wenn dus net machst, wie ich will, dann fährst du für die Rhenus *haumichwech* ) und nun hat er den Salat..... mit Druck bekommt man nur Punkte *lol*

bekommt man eigentlich Punkte, wenn man samstags auf der verbotenen Autobahn erwischt wird?

z.Zt. hat er 21 Punkte *zwinker*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ird:
bekommt man eigentlich Punkte, wenn man samstags auf der verbotenen Autobahn erwischt wird?

So weit ich weiß, der Chef (wenn er es angewiesen oder geduldet hat) mehr als der Fahrer.
Aber sooo viele Strecken wie zur Einführung der Regelung sind es doch eh nicht mehr.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
*lol* Chef, ich will mehr Geld oder du siehst deinen Lappen nie wieder *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.