Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1359 Mitglieder
zum Thema
Hab mich verliebt und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll68
Ich komm gerade irgendwie absolut nicht mehr klar, habe durch Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen aus der Gruppe habt Ihr schonmal live getroffen?

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wen aus der Gruppe habt Ihr schonmal live getroffen?
Aus gegebenem Anlass und weil es diesen Thread hier noch nicht gibt, eröffne ich ihn hiermit.
Wer hat wen aus der Gruppe schon live kennengelernt?

Vielleicht könntet Ihr noch ein bisschen was dazu schreiben, wann und wo Ihr Euch getroffen habt, unter welchen Umständen etc.
Eine Bewertung des- oder derjenigen, vor allem wenn es ins negative, persönliche geht, wäre aber hier meiner Meinung nach unangebracht. Wer den anderen für ein A...loch hält, soll ihm das doch bitte selber ins Gesicht sagen.

Liebe Grüße

Dirk vom Fliegerpaar
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich habe den ehemaligen Gruppengründer persönlich kennen gelernt *zwinker*

bei seiner ehemaligen Firma..... aber das ist ne andere Geschichte *zwinker*

habe auch seinen Nic vergessen.... aber er ist eh nicht mehr da.... und wenn, dann mit neuem Nic *zwinker*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann möchte ich Euch mal den gegebenen Anlass nicht vorenthalten. *gg*
Ich habe heute Murphy von Pab_Mur in Rotterdam getroffen. Als aufmerksamer Leser hier wusste ich ja, dass er quasi dort schon irgendwo einen Briefkasten haben müsste, so oft wie er dort mit seinen Blechbüchsen unterwegs ist. Und heute hat mich meine Tour seit längerem auch wiedermal dorthin geführt.
Gestern abend hatten wir schon ein wenig per CM hin und her geschrieben, wie es werden könnte, zeitlich waren wir auch ähnlich unterwegs und unsere Abladestellen waren auch in der gleichen Ecke des weitläufigen Hafengeländes. Ich hatte mir noch ein Bild von seinem aktuellen Truck aufs Desktop gelegt, für Vergleichszwecke. Doch bei dem Verkehr auf dem Rotterdamer Ring kommt man nicht so sehr zum rumkucken, also hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Doch ca. 500m vor meiner Abladestelle war links ein Parkplatz und da sprang einer heftig winkend am Straßenrand rum. *lol* Das war Murphy!
Wir haben dann fast eine ganze Stunde geschnakt, doch irgendwann musste ja auch mal meine Ladung runter. Aber das muss schon wiedermal klappen, dann aber zum Feierabend und mit *bier* *ggg*

LG Dirk
treffen
wir sind neu dabei aber wir " arbeiten " schon dran ein nettes paar aus Unna kennen zu lernen LIVE !!
Vltt werden sie es lesen ..

ihr beide wir haben euch sehr lüb *kuss2*
*********er_nw Mann
11 Beiträge
ist es eigentlich möglich jemand aus dem forum kennen zulernen *hae*
bin der meinung das es schon ein dummer zufall sein muß.........

ich würde gerne mal jemand aus dem forum kennen lernen. *top*

gruß
tom von ich 45du46
kennenlernen
sicher ist es möglich jemanden aus dem forum kennenzulernen, wenigstens denke ich mir das *gruebel* nur es muß einiges zusammenpassen *gg*

lg
La Marquise
treffen.....
auch wir sind noch nicht sooo lang dabei *g* und arbeiten auch daran ein nettes Paar aus dem Rhein-Erft-Kreis real kennen zu lernen.


Vll lesen die beiden es ja *zwinker*

wir haben euch ganz dollllll *liebhab* *kuss2*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum sollte das denn nicht möglich sein? Schließlich geht es ja nicht unbedingt um irgendwelche Sex-Kontakte, sondern einfach nur um das reale Treffen von Leuten, mit denen man immer hier im JC und speziell in der Trucker-Gruppe "unterwegs" ist.
Soooo vieles muss da gar nicht passen. Höchstens Zeit und Ort.
*********er_nw Mann
11 Beiträge
das ist woll war.........aber das meinte ich jetzt so nicht.
angenomen ich stehe auf dem rastplatz mache pause.........da spricht ein doch keiner an .......nach dem motto bist du nicht .......

da muß man sich schon verabreden.
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toller Fred der da nun zum laufen gebracht wurde!!
*top2* Idee

Also Real hab ich denn ja schon ein paar Leutchen hier aus der Gruppe getroffen.
Heute war es mir aber ein besonderes verknügen da es auf Tour war und das ist schon was besonderes!!
Gleich den Foto raus und als beweis gesichert.
Bild reiche ich nach!!!

@ Dirk
Toll das es geklappt hat und schade das wir uns nicht auf dem Rückweg auch noch über die Füße gefahren sind...wäre ja fast schon zuviel des guten gewesen!!
Sag mal...hast du meinen Briefkasten gesehen *gruebel* denn ich hab den noch nicht gefunden!!*lol*

Des weiteren kenne ich/wir auch noch
*beep* den Hajot

*beep*http://www.joyclub.de/my/1362110.samson_tiffi.html

*beep* http://www.joyclub.de/my/1415613.mi_ke_72.html
und der Vollständigkeitshalber
*beep* den Dirk vom Fliegerpaar

Hoffen aber das hier noch einige dazu kommen werden!!!*dafuer*

LG
Murphy
aber sicher doch ich denke nicht das dich dann da einer einfach anspricht *gg* und das mit dem zusammenpassen meinte ich eben auch arbeitszeiten usw. *zwinker*
*********er_nw Mann
11 Beiträge
ja kar und es sollte schon auf der tour liegen.....von beiden.......
*smile*
siehste und da ist ja schon das nächste problem *gg*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun es ist schon so das wenn man sich hier in der ein oder anderen Ecke etwas einbringt die anderen ja wissen wo man sich so rumtreibt.

Siehe Dirk der ja nun wusste das ich immer in Rotterdam bin.
Dann eine CM schreiben und es kann vieles möglich werden was man sonst nicht für möglich hält.
Die Welt kann so klein werden sag ich euch!!!
Nur muss man es wollen und auch etwas dem ganzem nach gehen...
dann klappt es auch mit dem Treffen.


LG
Murphy
*********er_nw Mann
11 Beiträge
richtig........

also wäre das ja schon purer zufall.........

ich zu beispiel fahre nur nahverkehr........weiß meisten erst morgens wo es hin geht
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja erzwingen kann man das schlecht. Entweder es passt mit Zeit und Ort, oder es wird nix.
Wobei ja alle im rollenden Gewerbe tätigen das Problem der sich plötzlich ändernden Pläne kennen. Also ich wäre da keinem böse, wenn es mit einem ausgemachten Treffen nichts wird, aufgrund sich ändernder Touren. Da lässt sich halt schwerlich was fest ausmachen. Etwas Zufall ist da wohl immer mit dabei.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um eventuellen Missverständnissen aus dem Wege zu gehen, es soll hier nicht primär um irgendwelche erotisch oder sexuell angehauchten Treffen gehen. Wenns dann doch darauf hinausläuft und alle Beteilgten Spass daran haben, ist es ja Ok.
Aber um sich einfach mal so zu treffen, den anderen mal live zu sehen und zu quatschen, das sollte doch kein Problem sein. Man muss es eben wollen. Aber das ist auch nix anderes, als wenn man sich mit Kollegen auf dem Funk zum Kaffee verabredet. Nur weil wir hier in einem Erotikforum sind, gehen wir uns doch nicht gleich gegenseitig an die Wäsche!

Und zum Termine ausmachen bzw. vorher mal schauen, wo sich die anderen so herumtreiben, gibts ja auch die Threads Dispoplan und Wo steht Ihr grad rum und was macht Ihr?.

Und nach einem persönlichen Kennenlernen gewinnt auch das schreiben hier mächtig an Authentizität. *top2*

Also traut Euch! *ggg*
hallo zusammen,

ich hätte fast mal den Mi_Ke_72 getroffen.

um zu erklären warum fast: es war so das dem Mi_Ke_72 sein Auto bei einem gemeinsamen Kunden in Lünen stand (ich den aber sonst nicht anfahre) aber der Mi_Ke_72 an dem Freitag gerade Urlaib hatte.

Ich meine auch zu wiesen das er da öfter steht, aber im mom komme ich da nur dran vorbei und da die nen Pföertner haben ist es dann schlecht darein zu fahren um mal hallo zusagen.

Gruß Reinhard von Leander_Baby
So nun möchte ich euch mal sagen, das es klappen kann jemanden real kennen zu lernen.
Wie wir schon gesagt haben, wollten wir daran arbeiten ein nettes Paar aus dem Rhein-Erft-Kreis real kennen zu lernen. Auch unser Er fährt nur im NAHVERKEHR, es ist aber trotzdem möglich, jemanden real kennen zu lernen. Es war zwar nicht während der Arbeitszeit, aber dafür war es glaube ich für uns alle ein tolles kennen lernen. Da unser Er gesundheitlich verhindert war und im Krankenhaus liegt, habe ich mich allein mit ihnen getroffen. Dies war aber nur möglich, da wir uns über Clubmail verständigt haben.

Vll lesen die beiden es ja

wir haben euch ganz dollllll *liebhab* *top*

Lg Biene
huhu
ja wir warten ja auch mal darauf mit jemandem von hier in einer ecke rum zu düsen *lol* wenn das nicht immer so schwierig wär... lach
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******am29

Tja, dann immer schön die Threads "Dispoplan" und "Wo seid Ihr..." aktuell halten, dann klappt das bestimmt mal... *zwinker*
hab ich doch schon gemacht *ggg*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Also, bei mir sind da schon so einige zusammen gekommen *zwinker*

siehe: Homepage "Reale Joyler" von Darkbird

kenne ich alle Real *zwinker*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Darkbird
siehe: "Reale Joyler"

kenne ich alle Real

Und das sind alles Mitglieder dieser Gruppe?*gruebel**zwinker*

Nun auch wir haben in unserem Profil solch eine Homepage aber die ist hier ja nun nicht gefragt.

Aber um sich einfach mal so zu treffen, den anderen mal live zu sehen und zu quatschen, das sollte doch kein Problem sein.

Das ist auch der Gedanke beim Trucker: reales in die augen schauen

Nur weil wir hier in einem Erotikforum sind, gehen wir uns doch nicht gleich gegenseitig an die Wäsche!
Das mal gaaanz sicher nicht!!*nene*

Und nach einem persönlichen Kennenlernen gewinnt auch das schreiben hier mächtig an Authentizität. *top2*

*top2* So ist es mein Großer!!!

LG
Murphy
*****ird Mann
16.016 Beiträge
@****hy,

der Joy ist wohl keine Gruppe *hm*

Edeldistel kenne ich,
Black_dream kenne ich...

und wen kennst du aus der Grupper der "TRuckER"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.