Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1153 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Hamburg/A1/A2426
Wer kennt gute Parkplätze an der A1/A24 Raum Hamburg?
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobiles Internet

A45 Raststätte Langen-Bergheim West.
UMTS volles Rohr!*freu*

LG
Murphy
A45
Rasthof Sauerland-Ost
UMTS gut!

LG
*alarm* Diemelstadt *alarm*

A44 Dortmund-Kassel.

Kein UMTS empfang und der Hotspot von der Telekom erlaubt Joy nicht!*motz*
Hofheim i Uf.
Hier ist voller ausschlag!*top2**freu*

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist voller ausschlag!

Schon mal beim Dermatologen gewesen? *haumichwech*

*undwech*
***ha Paar
379 Beiträge
@Murphy
kleiner tip was diemelstadt angeht

zwei abfahren weiter richtung kassel
breuna klappt es mit umts zwar nicht schnell aber es geht

lg
hajot
zwei abfahren weiter richtung kassel
breuna klappt es mit umts zwar nicht schnell aber es geht
*danke*
Das ist doch mal ein Hilfreicher Tip!*top*

Schon mal beim Dermatologen gewesen? *haumichwech*
*blabla*
Der ist weniger Hilfreich!*lol*
Aber nein ich war noch nicht beim Hautarzt!
Der schickt mich eh zu nem anderen!*haumichwech*
Geht ihr denn alle mit dem Handy online?
Denn auch mir würde es schon mal hin und wieder weiter helfen wenn ich wüsste wo der UMTS empfang gut ist....
so wie hier in Landsberg am Sägewerk gerade.
Volle 5 Balken!*freu*

LG
Murphy
Bin normalerweise mit dem Smartphone online, wenn ich in Deutschland bin (kleiner Reseller im o2-Netz) und bin mittelprächtig zufrieden, wenn ich auch noch keine persönliche Netzanalyse gemacht hab... Edge geht fast immer, in Ballungsräumen ist fast immer HSDPA drin. Meist hab ich dann das Handy als mobiler Hotspot am laufen (darf man zwar bei meinem Provider nicht, aber klappt trotzdem...).

Da ich allerdings selten innerdeutsch unterwegs bin, war ich bisher meist auf das WLAN in Raststätten angewiesen, und mit meinem Stick bekomm ich dort auch wirklich nur drinnen Empfang... also nix mit gemütlich in der Kabine surfen... drinnen so ein bissl, bis der Lappiakku leer ist, weil Stromanschluss Fehlanzeige...

Für Frankreich (mein Hauptfahrziel) hab ich mir jetzt ne "Orange Mobicarte sans engagement" gekauft (Prepaidkarte, kostet 9 Euro, und 5 Euro sind schon drauf), und die "Internet Max"-Flatrateoption draufgebucht (muss man monatlich erneuern, kostet auch 9 Euro). Fazit bisher: Geilomat! Bin heute von Creil bis Valenciennes über die Autobahn, quer durch die Picardie, also plattes Land... HSDPA gabs ziemlich die ganze Strecke lang, größtenteils sogar HSDPA+ (!!!!!)! fast so fix wie daheim *zwinker* und aus diversen Foren hab ich gehört, dass Orange sich zwar vorbehält, nach 500 MB zu drosseln, es aber normalerweise nicht tut... mal schauen, ich lass mal glühen *zwinker*

Liebe Grüße aus Frankreich
Micha (Valenciennes- La Sentinelle am See, HSDPA+ problemlos)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.