Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Blowjoblerin auf Parkpätzen Schwänze blasen

*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Als Blowjoblerin auf Parkpätzen Schwänze blasen
Hallo Trucker,

es gibt doch sicherlich öfters auf Parkplätzen die Lust sich einfach mal einen Blasen zu lassen.

Ich blase gerne Männerschwänze, stehe auf Sperma. Wer kommt den dann und wann die A93 entlang und macht Stopp am Parkplatz Bärenholz und hätte Lust auf einen Blowjob?

*blowjob* *lach*
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Ich bin öfters auf der A93 unterwegs und ja so ein Boxenstopp ist bestimmt sinnvoll:-)
*****t12 Mann
140 Beiträge
Zitat von ********erin:
Als Blowjoblerin auf Parkpätzen Schwänze blasen
Hallo Trucker,

es gibt doch sicherlich öfters auf Parkplätzen die Lust sich einfach mal einen Blasen zu lassen.

Ich blase gerne Männerschwänze, stehe auf Sperma. Wer kommt den dann und wann die A93 entlang und macht Stopp am Parkplatz Bärenholz und hätte Lust auf einen Blowjob?

*blowjob* *lach*
Wo genau ist denn dieser Parkplatz 🅿️?
Fahre öfter zwischen Hof und Regenstauf auf der A93 🤷‍♂️
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****t12:
Zitat von ********erin:
Als Blowjoblerin auf Parkpätzen Schwänze blasen
Hallo Trucker,

es gibt doch sicherlich öfters auf Parkplätzen die Lust sich einfach mal einen Blasen zu lassen.

Ich blase gerne Männerschwänze, stehe auf Sperma. Wer kommt den dann und wann die A93 entlang und macht Stopp am Parkplatz Bärenholz und hätte Lust auf einen Blowjob?

*blowjob* *lach*
Wo genau ist denn dieser Parkplatz 🅿️?
Fahre öfter zwischen Hof und Regenstauf auf der A93 🤷‍♂️

Der PP Bärenholz ist gleich bei Hof, der erste Parkplatz südlich der Aus-Abfahrt Hof Ost.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.