Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Country und Western
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

****MM Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Tom, und fahre aktiv LKW und würde mich freuen das ich Euch beitreten darf.
Liebe Grüße
****75 Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen,
freut mich hier zu sein.
Bin leidenschaftliche Truckerfreundin.
Bin öfters mal mit auf Tour (MAN) was ich sehr sehr gerne mache und auch reizvoll finde.
Liebe Grüße
Xana75
****chi Mann
284 Beiträge
Guten Morgen Xana75

Herzliche willkommen und viel Spaß hier in der Gruppe...

Kannst mich gern mal privat anschreiben würde mich gerne mit dir austauschen

Glg
****848 Mann
6 Beiträge
Hallo. Freu mich dabei sein zu dürfen. Ich fahre eine 4 -10 Kombi im schwerlastbereich.
*******ady Frau
266 Beiträge
Okay, dann stell ich mich mal grad vor
Name steht ja schon da😜

Bin seit 22 Jahren aktives Truckerbabe im NV , mit kurzem Abstecher in den FV, wo ich Lebensmittel Tank gefahren habe.
An Fernbeziehungen und FPlus liegt mir Nix
Gern mag ich Männer, die meinem Alter entsprechen , und nicht meine Söhne sein könnten!
Im selben Alter ist ein MUSS!!!!
Tatoos und Pircings find ich magisch anziehend, genau so, wie Männer OHNE FEINKOSTGEWÖLBE!!!!
Sollte das ALLES AUF DICH!!!! Zutreffen, freu ich mich auf deine CM! Ansonsten BITTE!!!! Nicht meine Zeit verschwenden….

Mit besten Grüßen
Truck Lady
******man Mann
18 Beiträge
Servus zusammen,

Ich bin selbst kein Trucker, freue mich aber immer, wenn ich in ne Kabine steigen darf.

Wohne in Heilbronn- vielleicht ergibt sich ja mal, das ein oder andere.

Meldet euch gerne 😎
****chi Mann
284 Beiträge
Xana75

Melde dich bitte wieder

Ich brauche dich
********oler Mann
1.641 Beiträge
Zitat von ****75:
Hallo zusammen,
freut mich hier zu sein.
Bin leidenschaftliche Truckerfreundin.
Bin öfters mal mit auf Tour (MAN) was ich sehr sehr gerne mache und auch reizvoll finde.
Liebe Grüße
Xana75
Hallo xana75..... herzlich willkommen im Club *top*
*******E72 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,

mein Name ist Robert, bin 52 Jahre, komme aus Recklinghausen und Trucker im Nahverkehr und fahre dort Gasflaschen für die Firma Linde durch NRW *smile*

Einmal die Woche mit Übernachtungstour im Siegerland unterwegs.....
*********aar45 Paar
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurer toellen Gruppe *g* Meine sexy Frau möchte gerne mal Sex im LKW haben nähe St.Johann in Tirol am besten mal Samstag abend. Ich würde sie hinfahren und mit Ihr in den LKW kommen und du/Ihr dürft sie so richtig benutzen ohne Gummi und Muschi und Mund vollspritzen und ich filme und fotografiere alles 100% diskret rein privat sehen uns das später immer wieder mal gerne an *g* Schwanz glatt rasiert ! Kann auch 1 - 2 Kumpels von dir mitmachen allerdings alle glatt rasiert! Dürft ihr gerne an Kollegen weiterleiten *g* LG Sabine & Fritz

bearbeitet am 19.03.2024 | Hanni161 | JOY-Team
*******e_x Frau
68 Beiträge
Zitat von *********aar45:
Danke für die Aufnahme in eurer toellen Gruppe *g* Meine sexy Frau möchte gerne mal Sex im LKW haben nähe St.Johann in Tirol am besten mal Samstag abend. Ich würde sie hinfahren und mit Ihr in den LKW kommen und du/Ihr dürft sie so richtig benutzen ohne Gummi und Muschi und Mund vollspritzen und ich filme und fotografiere alles 100% diskret rein privat sehen uns das später immer wieder mal gerne an *g* Schwanz glatt rasiert ! Kann auch 1 - 2 Kumpels von dir mitmachen allerdings alle glatt rasiert! Dürft ihr gerne an Kollegen weiterleiten *g* LG Sabine & Fritz

bearbeitet am 19.03.2024 | Hanni161 | JOY-Team
ohne gummi mit Krankheiten. Aha. Alles gratis dabei 🤮
****chi Mann
284 Beiträge
Die Krankheiten werden da überbewertet *gg*
*******9434 Mann
118 Beiträge
x_Single_x: Angsthase und Spielverderber. Wir sind schon erwachsen, wissen was wir tun. Bin 63 und habe mir nie eine "Juckerei" eingefangen. Ich glaube wenn man Schiss hat ist man gefährdeter. Tip: schön zu Hause bleiben, onanieren bis es weh tut, kriegste auf jeden Fall keinen Tripper. Macht aber auf Dauer keinen Spass. *kuss2*
*****ie2 Paar
187 Beiträge
Danke für das Aufnehmen in die Gruppe. Ehecucki bläst und wixt gerne mal einen Truckeschwanz in der Metropol Region Nürnberg
****chi Mann
284 Beiträge
Meldet euch doch bitte mal lg
*********er84 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und hallo an alle!
Bin hauptsächlich im süddeutschen Raum unterwegs.
Freu mich auf nette Kontakt und regen Austausch *zwinker*
**********n_123 Paar
11 Beiträge
Hallo sind neu in der Gruppe sind aus Nähe ried im innkreis vielleicht hat mal wer Lust und ist in der Nähe dann darf er oder ihr euch gerne melden mfg j und w
********oler Mann
1.641 Beiträge
Zitat von **********n_123:
Hallo sind neu in der Gruppe sind aus Nähe ried im innkreis vielleicht hat mal wer Lust und ist in der Nähe dann darf er oder ihr euch gerne melden mfg j und w
Werde gerne auf euer Angebot zurückkommen wenn ich in der Gegend bin *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.