Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Country und Western
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladungssicherung

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladungssicherung
Kennen wir alle.
Und die die es nicht kennen haben aber sicher schon mal davon gehört das es so etwas geben soll.

Ladungssicherung

Hier wäre es schön ein paar Bilder von dem zu sehen zu bekommen was ihr so macht oder mal gemacht habt!

Denn ich kenne uns doch....wir halten es im Bild fest weil wir Stolz *stolzbin* sind was wir so machen!*ja*

Bitte beachtet das auf den Bildern keine Kennzeichen zu erkennen sind und das die Bilder die hier hochgeladen werden eure eigenen sind und "keine" aus dem lieben www !*danke*

LG
Murphy
Mach Anfang
Hier fahr viel Holz
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******686
Dass das Holz ist, kann man gut erkennen, aber ich sehe keine Ladungssicherung. *nixweiss*
Ok, paar Gurtschlösser hängen lose runter... *zwinker*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist eben das Bild bevor sie zusammen gezogen wurden.

Der Rest kommt noch.....nach....hoffen wir !

Aber ich möchte hier bitte keine Diskussion über die Ladungssicherung.

Das soll bitte ein

reiner Bilderthread sein!

*danke*
LG
Murphy
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Plane
gab es einiges was man machen konnte.
*ja* da hab ich se leider schon abgemacht gehabt war beim entladen leider zuspät Foto gemacht 😣
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
****Mur:
Das soll bitte ein

reiner Bilderthread sein!

Ok, sorry *sorry* , das war mir da irgendwie entgangen... *snief2*

*anbet*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann gleich mal von mir eine schöne Klöppelarbeit. *lol*

Hatte ich aber nur für einen Kollegen Freitags vorgeladen, der mir fast durchs Telefon gekommen wäre, als ich im berichtete, 18 Gurte drangemacht zu haben... *haumichwech*

Das sind Beton-Winkelelemente für eine Stützmauer.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seitenlader ;-)
Innenlader kennen vielleicht einige, ich habe den Seitenlader erfunden. *lol*

Es was Anno Domini 1999, da hatte ich den 19.464 gerade neu gekriegt. Das war wenigstens noch ein MAN! *stolzbin*

Na jedenfalls schickte mich die Dispo zum Dachbinder laden, keine Ahnung, ob die wirklich nicht wussten, dass da welche mit 3,60m Höhe dabei waren. *gr*
Anfang der 90er wurden ja auch schonmal auf kurzen Strecken 3,50m Breite "schwarz" gefahren... *panik*

Ich hab also erst das Kleinzeug geladen, um auf Bordwandhöhe zu kommen, darauf quer drüber dicke Kanthölzer /20cm) und darauf die 6 großen Binder. 3m-Genehmigung für die Breite haben wir ja, und damals wurde das auch noch nicht so eng gesehen, von wegen "unteilbarer Ladung"... *zwinker*
Ordentlich festgemacht wars allerdings, ist weder gekippt noch verrutscht.

Heute würde man für sowas wahrscheinlich standrechtlich erschossen *guerilla*
Seitenlader :-D
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun noch was aktuelleres, von voriger Woche: Hohl- oder Spanndecke. Es wurde nur ein Stapel mit 12to geladen, weil vor der Baustelle eine gewichtsbeschränkte Brücke war. *ggg*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel*
Mir zwängt sich gerade die Frage auf ob alle anderen ihre Ladung nicht sichern! *schock* Nicht auszudenken..... *floet* .....

*zwinker*
Macht denn so keiner Bilder ab und an mal von seiner Arbeit die er verrichtet hat? *traurig*

LG
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.