Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2993 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Slow Sex - alter Hut oder neuer Reiz37
Slow Sex setzt auf Langsamkeit. Ich denke es ist situationsbedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wurde aufgerüstet .......

*******tte Paar
909 Beiträge
Themenersteller 
Es wurde aufgerüstet .......
Nach 12 Jahre auf mein alter Renner mit 26" Laufräder usw. habe ich mich entschlossen ein neuer Renner um kaufen. Der Alte hat mich durch zig Wettkämpfe von Sprint bis Ironman gebracht und nicht ein einziges Mal im Stich gelassen. May it rest in Peace.

Das neue Rad. Eckdaten.
Carbon Rahmen mit integrierter Vorbau mit knapp 8000 Einstellmöglichkeiten, Dura Ace DI2 11s Reynolds Assault/Strike Laufradsatz. Es wurde also nicht nur gekleckert.
Mal sehen was ich mit diesen Geschoß alles so erleben werde.

Der Adler, der jetzt fliegen kann.
Das neue Geschoss ......
Ein geiles Teil!!!!
..... ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit.
*****r65 Mann
34 Beiträge
Getreu dem Motto 'am Material soll es nicht scheitern', geiles Teil
*******tte Paar
909 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden. Die Vorfreude ist groß denn ich bekomme das Bike erst kurz vor Weihnachten ausgehändigt, da es noch aufgebaut wird.

Ja ich höre es öfter. Am Material soll es nicht liegen. Neid liegt in der Luft. Und Unverständnis, dass man soviel Geld für ein Fahrrad ausgibt. (Ich rauche nicht und habe außer meine Frau keine teure Hobbies)
Ich bin aber parallel auf ein Rennrad mit Dura ACE unterwegs (bis max 12.000km im Jähr) und da habe ich gemerkt, dass DA doch eine deutliche Spur besser funktioniert. Mit dem alten Renner mit 26" Laufräder und Ultegra bin ich 12 Jahre lang gefahren. Am Anfang als alleiniges Rennrad. Jetzt habe ich eine etwas andere Geometrie gebraucht. 26" Rahmen zwingen einem ein wenig gedrungene Haltung auf.

Da war die Frage soll ich das Topmodell nehmen oder auf Ultegra ausweichen. Da war ich in der glückliche Lage sagen zu können:

Ich kann es mir einfach so leisten. Und das ist gut so.

Der Adler
*******tgt Mann
430 Beiträge
Was für eine Rakete!!!! *top*

Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!!!
*******tte Paar
909 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuu
Morgen kann ich es abholen.

Da kann sich meine Frau mit Ihre Rakete aber warm anziehen. *peitsche* *taetschel*

Der Adler
*******tte Paar
909 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist er da ....
und wurde gleich zum ersten Mal ausgeführt.
Jetzt schon mal alles Gefühlsmäßig einstellen und dann zum Jens um ein Feintuning in der Sitzposition durchführen zu lassen damit ich optimal aufm Rad sitze.

Die neue Saison kann kommen.

Der ab jetzt fliegender Adler
*******tte Paar
909 Beiträge
Themenersteller 
Erster Wettkampf
Ist gewesen und ich habe nur noch ein Grinsen auf den Backen.
Bis 30kmh ist alles relativ gleich mit mein vorheriges Radler. ABER wehe es geht drüber. Dann will es von alleine.

Es fliegt ........


Der Adler der nächste Woche eine kurze Mitteldistanz macht
*******tte Paar
909 Beiträge
Themenersteller 
Zweiter Wettkampf Sassenberg
Habe den zweiten Wettkampf in Sassenberg mit dem Rad hinter mir gebracht. Alleine auf der Radstrecke hat es mir 10 Minuten von der Zeit abgenommen.

EINFACH DER HAMMER.

Der fliegende Adler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.