Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2991 Mitglieder
zum Thema
Hysterektomie und Nachwirkungen21
Also es gibt bisher einige Beiträge zur Hysterektomie und sexueller…
zum Thema
Wie komme ich von den Strümpfen los?15
Ich komme nicht von Strümpfen los. Seit Jahren trage ich nun lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schilddrüsen OP und dessen Nachwirkungen...

******yZH Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Schilddrüsen OP und dessen Nachwirkungen...
Hallo Zusammen,

im Februar wurde mir die Schildrüse entfernt und seitdem komme ich kaum richtig in die Gänge. Gerade beim Laufen habe ich, im Vergleich zu vorher, das Gefühl, dass es viel schwerer geht. Die Ärzte sagen ich bin richtig eingestellt und das Leistungs EKG war auch mit 245 % (altersmässig wäre es 170 %) mehr als zufriedenstellend. Trotzdem, irgend funzt es nicht, hab ich das Gefühl.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder überhaupt auch?

Freue mich auf Eure Antworten.

s'Grüessli

Stan
********lean Mann
212 Beiträge
Blutwerte
Servus Stan,

hast du mal deine Blutwerte von einem Homöopathen anschauen lassen. In Falle von Schilddrüsen OP ist zb. Calcium Mangel nicht selten, wobei hier eben die Werte von sind in Ordnung weit abweichen von dem was eine Ganzheit s Mediziner sagen würde. Ebenso ist Vitamin D6 und etliche andere BlutBoten/Zusatzstoffe different zur Schulmedizin. Allerdings wenn die OP im Feber war, würde ich mich nicht so unter Druck setzen, gib deinem Körper eine Chance sich anzupassen. Und was nicht zu vergessen ist, du hast eine OP unter Vollnarkose hinter dir, das sind alles keine Kleinigkeiten.

Halt uns auf dem Laufenden und alles Gute
lg
Ken
meine schilddrüse ist auch weg seit 2001..krebs...so ein mist..aber alles wieder gut...
es hat keinerlei einfluß auf mein leben...alles fit..die tabletten gleichen den hormonhaushalt aus.
sicherlich ist dein körper geschwächt von der op ..aber auch das wird wieder ok..
vllt ist es ein wenig einbildung..das kenn ich..

wünsche dir wieder alle kraft und alles gute

lg tussilein
******yZH Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
@tussilein und @ken
erst einmal möchte ich Euch für Eure netten Einträge danken. Ja, Krebs war es bei mir auch, aber wech ist wech.

Einbildung ist es leider nicht, denn ich habe in der Zwischenzeit meine Puls, Lauf und Radwerte vor und nach der OP analysiert gerade beim Leufen sind sie im Durchschnitt deutlich höher.

Anyway. ihr habt warscheinlich recht, vielleicht muss ich doch noch länger warten.

Das mit dem Homöopathen habe ich mal gespeichert, werde es mal anschauen lassen und berichten

Danke nochmal

Einen lieben Gruss

Stan
Noch ne Möglichkeit
.. ich hatte im Mai 2009 SD - Teilentfernung. Hatte Probleme mit den Werten und der Einstellung. Letztendlich fand ich eine Osteopathin, die mir die Verklebungen und Irriationen ausmassierte. Seitdem gehts besser.

Jede Narbe lässt das Gewebe und die Nerven anders zusammenwachsen, was zu Irritationen führt und erstmal alles durcheinanderbringt. Erlebe ich tagtäglich, das oft bei ner Anamnese nicht gefragt wird nach OPs und Narben.

Meld dich einfach wenn du mehr erfahren willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.