Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2984 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
FKK Teneriffa Süd1
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingslager

Trainingslager
Hier können sich Mitglieder für ein gemeinsames Trainingslager verabreden und Erfahrungen austauschen.
Insbesondere über Locations, Hotels und die Durchführung von TL's.
Vorallem sind auch TL's vernab von den "normalen" Trainingslagern interessant wie zB in Südafriks, Teneriffa usw....
Triathlon ist zwar kein Forum zum austausch von Nähmustern - der SPort steht im absoluten Vordergrund.
irgendwo in südafrika......
Rad/Lauf Trainingslager in Teneriffa 21.2.-27.2.
Hallo
Ich plane ein kurzfristiges Trainingslager in Teneriffa mit primär langen Radeinheiten - aber auch laufen.

1) Gibt es Interessenten die mitmachen möchten, grundsätzlich?
2) War schon mal jemand dort und kann Erfahrungen einbringen?

Gruss
Jojo
Malle im märz
Ich wusste jetzt nicht ob ich einen neuen thread eröffnen soll oder mich hier anschließen soll.

Ich würde gerne im März 2011 eine Woche zu trainieren nach Mallorca gehen.

Hat jemand Lust mitzugehen?
Oder gibt es schon eine Gruppe die dort hinfährt?

Leistungsmässig bin ich ein guter Radfahrer,( spinning und Mountainbike im Winter) ein durchschnittlicher Läufer ( im Winter nur ga1) und ein schlechter Schwimmer ( aber im wöchentlichen techniktraining)..

So wer hat Lust.
Malle...
Aloha....
ALso mich hält einiges von Malle ab...leider....
Ich bevorzuge da schon lieber die Canarias......aber das wäe natürlich schon wirklich toll wenn sich der/die eine oder andere finden würde....
kompromisse muss man auch eingehen können *g*
vielleicht sollte wir hier eine größeres engagement starten....?!
Über Weihnachten Gran Canaria
Hallo Leutz
Wer hätte grundsätzlich Interessa an einem Traningscamp in Gran Canaria.
Geplant sind in etwa 2 Wochen, angesagt sind lange Radausfahrten mit langen Lauf-Koppeleinheiten.
Bei ernstgemeinten Interesse bitte posten *g* Unterkunft, Flug etc. nach gemeinsamer Absprache...
Jo
******011 Mann
32 Beiträge
Familienfreundliches Trainingslager Lanzarote
Hier ein Tipp aus den Erfahrungen der letzten drei Jahre, die ich über Ostern jeweils auf Lanzarote verbracht habe.

Warum ein Trainingslager nicht einmal mit der Familie gemeinsam gestalten? Unterbringung im Calimera Playa Blanca im Süden der Insel (all inclusive, buchbar zB über ITS) und von dort aus Laufen auf der ellenlangen Promenade direkt am Meer oder eben Radeln bis zum Abwinken. Meine Lieblingsetappe:
Playa Blanca - Los Hervideros an der Westküste - über Yaiza in die Feuerberge - La Santa - Teguise - Mirador del Haria - Haria. Dort einen Kaffee und über Teguise zurück, durch das Weinbaugebiet La Gueria - Yaiza - Playa Blanca. 125 km mit ordentlich Wind und Höhenmetern.
Wer mag, kann verlängern bis zum Mirador del Rio, dem legendären Aussichtspunkt am äußersten Nordwesten. Aber da brauchst du gute Beine :-))

Viel Spaß!!!!
******011 Mann
32 Beiträge
Radstrecke Teneriffa
Bin dieses Jahr auf Teneriffa - zum ersten Mal.
Hat jemand Tipps für nette Radstrecken??
Herzlichen Dank!
Und ab gehts
Hallo zusammen

Wenn auch nur kurz aber dafür knackig.

Nachher geht es ins Trainingslager nach Saarbrücken an den Olympiastützpunkt, bis Sonntag. Am Abend dann wieder in Richtung Pfalz:))

Morgen und Sonntag jeweils drei Trainingseinheiten ich denke am Sonntag bin ich gemolken oder so ähnlich.

Wetter soll ja gut werden also haut rein und viel Spaß

Steff
*********erra Paar
45 Beiträge
Malle 2013
Hi!
Und wieder eine Frage die Keiner beantworten wird...
Ist Jemand hier : MACH3 CTW Camp Mallorca 2013???

*panik*
******011 Mann
32 Beiträge
Malle?
Oh nein, es geht nach Teneriffa.....
Gleichwohl viel Spaß!!
*********f2012 Mann
16 Beiträge
Trainieren auf Mallorca
Hallo Leutz
Wer hätte grundsätzlich Interessa an einem Traningscamp auf Mallorca. Geplant sind in etwa 1 Woche, angesagt sind Radausfahrten mit Lauf-Koppeleinheiten und zum Schluss entspanntes Schwimmen und bräunen *g*

Spass *freu2* sollte im Vordergrund stehen und nicht so verbissen *g*

Bei Interesse bitte posten Unterkunft, Flug etc. nach gemeinsamer Absprache...
Über Weihnachten Gran Canaria
@ GentlemanRebel

über Weihnachten auf Gran Canaria ist tatsächlich im Visier, aber jedoch nicht zum trainieren. Aber vielleicht entscheidet sich das im Laufe des Jahres doch noch anders *nachdenk*.

Jedoch, Gran Canaria ist schon fast gebucht.

Ansonsten wünsche ich allen ein super Trainingslager - egal wo - kein "Übertraining" und somit ein totales verbrennen, bevor es zum eigentlichen Auftakt geht.

In diesem Sinne, allen ein erfolgreiches, unfallfreies und vor allem verletzungsfreies Trainingscamp.

*wink* Perle
Fuerte 06-20 April
Wir snd vom 06-20 April auf Fuerte mit Hannes hawaii Tours... Das wird schön ! Wer ist noch dort?
*********erra Paar
45 Beiträge
:-)
um ein Haar... verpasst...
wie haben, wie gesagt malle gebucht ...
aber grüßt uns playitas!!!
*********erra Paar
45 Beiträge
hannes 2014
so...
es ist geschehen...
wir sind im aprill mit dabei...
hannes hawaii fuerte...
vielleicht sind paar bekannte von joy mit dabei...
wenn nicht dann schnell buchen ... alleine weil wir da sind...
*zwinker*
bussis
*********f2012 Mann
16 Beiträge
club lasanta
wer ist im April im Club la santa?
*******tte Paar
909 Beiträge
Malle in März 2015
Nach der Saison ist vor der Saison. Nachdem wir unsere Wettkämpfe dieses Jahr hinter uns gebracht haben und wissen was wir nun trainieren sollten, wollen wir nächstes Jahr 2015 März nach Malle. Wer ist noch da?

Der Adler und seine schnelle Ratte
Januar 2015
Ist jemand von euch im Januar 2015 zufällig im Las Playitas?
******n68 Mann
43 Beiträge
Frankreich
Hallo,

fahre in einer kleinen Gruppe nach Frankreich mit Selbstverpflegung für 14 Tage für 500 Euro.
Das ist unschlagbar, sind die letzten 2 Wochen im April dort.

Allen viel Spaß,
Triafun68
*********nden Paar
7 Beiträge
Trainingslager Südkalifornien
Hallo,

Wir sind die letzten 2 Wochen im Januar 2015 in Südkalifornien, Encinitas. Radfahren ist Schwerpunkt, aber auch Urlaub und Erholung kommen nicht zu kurz.
Ist jemand zur selben Zeit auch dort unterwegs?

Sportliche Grüsse
Giggi und Frank
Lanzarote
Hallo Sportler!
Dieses Jahr muß es sein....Eine Woche Lanzarote steht über Weihnachten an.... Wie geil!
Frohe Weihnachten!
Gran Canaria
Hallo ihr Sportbegeisterten!
Mein Erster Beitrag in der Gruppe als Neuling.
Ich bin vom 11.04.-19.04. auf der Insel zum trainieren.
Nach 26 Jahren Triathlon sehe ich nicht mehr alles so ernst, habe aber trotzdem noch Spaß an der Sache und manchmal auch Ehrgeiz. *zwinker*
Vielleicht ist jemand zur selben Zeit vor Ort und wir könnten uns mal verabreden zum Sport oder.... (schaun wir mal)
Cay Beach, Meloneras ist meine Unterkunft.

Ich würde mich freuen!
LG
****dbi Paar
75 Beiträge
Playitas - 05.03. bis 23.03.2015
Hallo!

Wir (12.3-23.3.) und ein befreundetes Paar (Die_Reisenden; 5.3.-17.3.) sind gemeinsam in Playitas auf Trainingslager (Triathlon) und würden uns freuen Paare oder Damen die ebenfalls zu dieser Zeit auf Fuerte sind kennen zu lernen. Ob zum Trainieren, für gemütliche Abende oder Spaß der besonderen Art. *zwinker*

Meldet euch! Wir freuen uns über Nachrichten.

lg
von uns 4
Trainingscamp-Anbieter
Hallo,

welchen Anbieter für Trainingscamps könnt ihr empfehlen?

Ich habe jetzt bei Hannes Hawaii Tours angefragt für das Mallorca Camp vom 14.03. bis 22.03. Leider war Fuerteventura das Hotel Playitas schon voll...

Könnt ihr noch jemanden empfehlen?
*******tte Paar
909 Beiträge
Pollenca
Früher war es das Ironman Trainingscamp. Ich weiß aber nicht wer das heute macht. Einfach mal im Netz nach Tainingscamp Pollenca suchen. Die Hotelanlage liegt zwischen Alcudia und Pollenca direkt an der Bucht. Hat einen Schwimmbecken usw.

Der Adler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.