Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2995 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Liebe / "Liebe": von der Romantik zum Pragmatismus?98
Dieses Forum spiegelt - wie alle Online-Plattformen - aktuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich den richtigen Neo?

Wie finde ich den richtigen Neo?
Hallo, liebe Tri-Gemeinde!


Dieses Jahr muss ein neuer Neo her, Langarm und natürlich super gut sitzend. In Zeiten des Online-Handels sind die Lagerbestände der lokalen Händler gleich Null. Nun habe ich mit 1,97 Körpergröße und 88 Kg Körpermaße und Gewicht, die ein Probieren des Anzugs mehr als sinnvoll machen.


Wie und wo kauft Ihr Eure Neos? Lasst Ihr Euch mehrere Modelle schicken oder habt Ihr einen Händler, der kein Problem damit hat, verschiedene Modelle zu bestellen? Wer hat auch solche Maße und welches Modell schwimmt derjenige?

Guten Start in die Saison wünsche ich.....
***th Paar
49 Beiträge
Absprache mit händler
Ich habe seinerzeit mit dem onlinehändler abgesprochen! Die wollen ja auch verkaufen! Ich habe einen bezahlt und 3 verschiedene größen geschickt bekommen! Natürlich kein probeschwimmen nur anprobieren - hat aber gut fkt, den schwimm ich heute noch! Ansonsten vor ort googlen ob irgendwo in der nähe hausmesse ist- einige tria oder schwimmvereine org sowas! Viel erfolg
Neotest
Moin Moin, es findet immer wieder mal (gerade im Frühjahr) ein Neotestschwimmen in den lokalen Schwimmbädern statt. Schau mal auf die Seite von Triathlon.de

Dann kannst Du Dir bei TRI11 welche zusenden lassen.
Wenn Du warten kannst gibt es bei Sailfisch ja die Swimnights wo man sich welche leihen / testen kann.

Ich bin damals in den Laden und habe 2 Neos bekommen welche ich auch testen durfte. Danach war ich schlauer. Den letzen habe ich online geordert - Mal sehen ob der passt *g*

Cheers
Hopp
*******icht Paar
125 Beiträge
Neo-Testschwimmen
Auf triathlon.de sind zahlreiche Termine für Testschwimmen zu finden, auch andere Veranstalter bieten solche Möglichkeiten gerade im Frühjahr an. Ein Neo muss passen - und zwar im Wasser, nicht an Land...
Danke für die schnellen Tipps
Besten Dank, dass hilft mir ja schon weiter. Gleich mal auf Triathlon.de schauen....
****72 Mann
2.875 Beiträge
bei Tri11 kann man sich Neopren-Anzüge zum testen bestellen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.