Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2991 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompressionswäsche

********n_he Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
Kompressionswäsche
Welche Kompressionswäsche bevorzugt ihr?

Wann tragt ihr sie? - vor danach oder dabei? :-)

Gruß Jörg
****y63 Mann
76 Beiträge
Ich habe Kompressionstrümpfe welche ich nach heftigen Trainigseinheiten und beim Trainigslager trage. Be I'm Fliegen nehme ich die auch.
Der Nutzen ist für den Kopf. Ob es tatsächlich etwas bringt weiß ich nicht aber es schadet auch nicht
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
Die Strümpfe habe ich mir zu Jahresbeginn geschenkt. Ich streife sie mir nach dem Tagesverlauf eine zeitlang über. Nun kam ein langärmliges Shirt dazu. Ich war erstaunt, dass sich mein Oberkörper kalt anfühlte.

Ich kann mit zur Zeit nicht vorstellen, dass ich es für längere Trainingseinheiten anziehe. Wahrscheinlich hätte ich es etwas lockerer angehen sollen.
******yZH Mann
374 Beiträge
X-Bionic...
...ist meine Favorisierte Wäsche wobei ich sie eher als Wärmedämmung (Hitzeschutz) einsetze (die Langarm Teile und Ärmlinge sprich Beinlinge) als für die Kompression. Da ich jetzt aber zum Geburtstag einen Gutschein bekommen habe, werde ich mir bei nächster Gelegenheit auch mal ein paar Strümpfe zulegen. Mit denen möchte ich dann testen, dass wenn ich die kurze Sportwäsche trage, es weniger zu den immer wieder im Sommer auftretenden Verletzungen (Zerrungen, Muskelfaserrisse o.ä.) kommt.

Gruss

Stan
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
Skins & CEP
Beim Oberteil habe ich mich für skins entschieden. Es sah chic aus. Die Füße ziert cep, weil sie im medizinischen Bereich führend sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.