Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
490 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht64
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garmin Connect Wettkampf.

*******nger Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Garmin Connect Wettkampf.
Hallo ich suche Teilnehmer für einen Schritt bzw. Sport Wettkampf.
Ich habe mir die Garmin 920xt zugelegt und möchte wieder aktiver Triathlon betreiben.
Hierfür fehlt mir jedoch die Motivation. Daher stelle ich diese Thead ein.
Da die "Connect" App die Schritte und Aktivitäten der Uhr übernimmt und man dort auch gegen Trainingspartner antreten kann suche ich, Trainingspartner auf diesem Weg.

Also wer macht mit *frage*

LG
******yZH Mann
374 Beiträge
Klingt gut...
...und ich weiss nicht ohne nachzuschauen ob der Garmin 910xt das auch schon kann...vermute es aber mal.

Einziges Handicap, das ich im Moment habe ist die Tatsache, dass ich am Dienstag eine Nabel- und Leistenbruch OP hatte und mich nun im Stadium der Regeneration befinde...
D.h. eigentlich 2 Monate gar keinen Sport...und dann Neuanfang...schaumama

Triathlon wäre auch mal wieder fällig, also wenn Dir das nicht zu lange dauert *zwinker*

Gruss

Stan
*******nger Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@Stan
Danke Stan,
für dienen Beitrag.
Ich denke auch das die 910 die Schritte zählt, schau halt mal nach.
Ansonsten tut es auch ein einfacher Schrittzähler bzw. ein App welches die Schritte zählt.
Zum Beispiel:
• Accupedo Pro
• Runtastic Pedometer Pro
• Health
• Samsung Health
• Moves
und weitere.

LG Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.