Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenbild gesucht.

Gruppenbild gesucht.
Hallo, wir benötigen für unsere Gruppe noch ein Gruppenfoto. Ich würde es begrüßen wenn wir gemeinsam das Foto aussuchen den es ist ja schließlich unsere Gruppe. Daher bitte ich euch hier mal einpaar Fotos vorzuschlagen. Wir würden dann gemeinsam über das Gruppenfoto abstimmen. Aber achtet bei den Bilder bitte aufs Urheberrecht, bzw. die rechte am eigenen Bild. Bitte gebt zu den Fotos auch die Quelle an.

LG Max
Ich eröffne dann mal die Diskussion
Um einen hohen Wiedererkennungswert zu haben, sollte meiner Meinung nach das Gruppenbild möglichst einfach gehalten sein. Mir persönlich gefiele eher ein Piktogramm als ein Foto. Als Piktogramm könnte ich mir ein Dreieck vorstellen - an jeder Ecke einer der drei Disziplinen.
ok mach doch solch eine Piktogramm und schlage es vor. Wir werden dann gemeinsam darüber abstimmen.
Wird
wahrscheinlich Wochenende werden ...
Darf zwischen den Feiertagen noch etwas arbeiten *lol*
ok es hat doch noch ein bisschen Zeit. Schön wäre es wenn es dieses Jahr noch fertig werden würde, damit wir alle gut ins neue Jahr starten können. Was halst du davon dien Piktogramme irgendwie mit Bildern der jeweiligen Sportart zu hinterlegen?
Hmmmm,
ist keine schlechte Idee. Ich fange dann schon mal das Hirnen an.
Super tolle Sache, mach das.
Übrigens arbeite ich in Erlangen und bin meist nur am Wochenende in Hannover.
Vielleicht
sooo in der Art
Oder
so
oder
so
Gruppenbild
Ich finde deinen Vorschlag vom 27.12.2007 in Schwarz/Weiß und alle in einer Reihe noch am besten. Weil dort auch der Ablauf eines Triathlonwettkampfes dargestellt wird. Ich persönlich finde die farbige Variante ein bisschen zu unruhig. Wenn du nichts dagegen hast werde ich das Bild als Gruppenbild nehmen. Das Bild mit dem Dreieck finde ich nicht so gut weil das Dreieck geschlossen ist und nicht Charakterisiert wie ein Triathlon abläuft.
LG Max
bild vom 27.12
Ach noch was könntest du das Rad spiegeln damit alle in die selbe Richtung zeigen.
@ max
Spiegeln ging leider technisch nicht. Habe noch einen besseren Schwimmer, der stilistisch besser paßt, und eine andere Läuferin gefunden. Jetzt bewegt sich alles in die selbe Richtung.

LG Volker
ok kannst du mir das bild schicken?
wie wäre das
Ich hebe es mal bearbeitet. Wie findet ihr das?

LG Max
Gruppenbild-Triathlon
die
Bewegungsrichtung von links nach rechts ist natürlich immer besser, da positiv besetzt.
oh du scheinst dich ja mit Werbung aus zu kennen und wollen wir es nehmen?
schauen
wir mal, was die anderen so sagen. Aber wenn sich bis morgen niemand dazu geäußert hat, sollte man es als schweigende Zustimmung werten und das Bild nehmen :-)))
ok so machen wir es.
Ich finde
unser Gruppenbild schaut doch wirklich gut aus.
ja finde ich auch.
So,
ich komme jetzt mal langsam beruflich zur Ruhe.
Ich kann mich jetzt auch ein bisschen einbringen.

Ich würde auch sagen, das volkiwolki Recht hat,
und wir das Gruppenbild nehmen sollten.

So, und da ich im Moment gesundheitlich etwas an-
geschlagen bin, kann ich mich um ein neues Rennrad
kümmern. Hat jemand ne Idee für mich?

Ach ich stelle das in einer anderen Rubrik rein.
@holzox1
Ich habe mir gerade ein Cervelo P2C bestellt. Der Preis ist drastisch gegenüber dem letzten Jahr gefallen (2200 auf 1600 für das Rahmenset) und die Lackierung sieht meiner Meinung auch viel besser aus.
Hey Endurance,

danke für die schnelle Antwort, ich hab meine
ins Zubehör verschoben, ist da wohl besser
aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.