Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tourempfehlungen für ein Wochenende im August?

*****inn Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Tourempfehlungen für ein Wochenende im August?
Liebste Trekking und Climbing Joy‘ler,

als noch nicht allzu bewanderte (…hehe) aber abenteuerlustige, naturverliebte Zwei wollen wir Ende August für ein Wochenende mit Zelt losziehen, am liebsten möglichst ungestört in der Natur, natürlich am liebsten mit schönem Blick und gern sportlich ambitioniert. Die Trekkingplätze in der Eifel sind leider schon komplett ausgebucht…
Von Düsseldorf würden wir etwa 2-3h Fahrt einplanen können.

Habt ihr vielleicht tolle Ideen, streng geheime Tipps oder Empfehlungen, evtl. auch zu Wildcamping etc.?

Ich bin total gespannt auf eure Expertise. *wink*

Liebst,
Wortsinn
*********lien Mann
3 Beiträge
Versucht mal die app “mycabin” oder campspace; dort findet ihr schon Privatgrundstücke, wo ihr wie im wildcampen alleine und ungestört campen könnt.

Viel Spaß!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.