Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel NRW
38 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Wanderung auf dem ehemaligen TrÜP Münsingen

******9bw Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Wanderung auf dem ehemaligen TrÜP Münsingen
Hallo zusammen,

ich würde am Sonntag den 26.06.2022 eine kleine Wanderung auf dem ehemaligen TrÜP in Münsingen machen.

Es werden so zwischen 10-20 Km werden.

Der Startpunkt würde der Wanderparkplatz in Trailfingen sein. Von dort aus geht ein Rundweg mit diversen Türme und Bunkeranlagen.

Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich.

Gruß aus Balingen

Hubert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.