Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2979 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Training unter der Dusche11
Es war an einem Dienstag, an dem wir Training hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steinbocktour - Hüttenwanderung

******aue Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Steinbocktour - Hüttenwanderung
Hey, ..... möchte gerne diese Wanderung planen und in die Tat umsetzen, habe mich vorbereitet mit Training, die Berge sind was mega tolles deshalb werde ich diese Tour machen, Zeitraum August / September bin noch flexibel zwecks Hüttenbuchung möchte gerne 6 Tagesetappen gehen von Hütte zu Hütte, oder wenn ihr ein Vorschlag habt bin sehr gerne dabei, über eine weibliche Verstärkung bin ich total *happy* , werden bevorzugt
🐐 Steinbockrunde
Servus 🙋🏼‍♂️ ich bin die Tour schon verkürzt gegangen, kann die Tour nur empfehlen! Wir sind Mindelheimer Hütte, Rappenseehütte und Kemptnerhütte gegangen über den Heilbronner Höhenweg.
Zu empfehlen ist es die Hütte jetzt schon zu buchen. Da auf dieser Tour/Hütten immer sehr viel los ist…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.