Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bergsteigen & Wandern im Oberallgäu (Ostrachtal)

*******1000 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Bergsteigen & Wandern im Oberallgäu (Ostrachtal)
Dieses Wochenende bin ich im Oberallgäu (Ostrachtal) zum Wandern und würde mich über eine nette Begleitung freuen.
***ch Mann
159 Beiträge
Da war ich vor zwei Wochen. Es ist sehr sehr schön, bei fast jedem Wetter sind geeignete Touren möglich, gut zugängliche Hütten. Ich werde nächstes Jahr wieder hingehen, absolut empfehlenswert.
**********birge Mann
220 Beiträge
Die Zeit zum Berg gehen geht zu Ende. Aber man muss nicht bis nächsten Sommer warten. Wer Lust auf eine Wanderung hat bitte einfach anschreiben.
*******017 Frau
601 Beiträge
Momentan wird es hier in Oberstdorf immer kälter. Die Schneefallgrenze sinkt immer mehr und die Berge über 1.500 Meter sind bereits seid zwei Wochen weiß. Informiere dich gut über das Wetter und unterschätze das Thema nicht. Die Bergwacht hat schon genug zu tun 😉
*******1000 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******017:
Momentan wird es hier in Oberstdorf immer kälter. Die Schneefallgrenze sinkt immer mehr und die Berge über 1.500 Meter sind bereits seid zwei Wochen weiß. Informiere dich gut über das Wetter und unterschätze das Thema nicht. Die Bergwacht hat schon genug zu tun 😉

Danke für die Information! *g* @*******017
*******_Pax Frau
9 Beiträge
Sehr gute Wahl! Ich liebe das Ostrachtal. Ganz viel Spaß dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.