Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Fit bleiben, einfach kleine schoene

*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Zum Fit bleiben, einfach kleine schoene
Touren im Süden von Baden Würtenberg, Region HD, Odenwald, Baden, und schwäbische Alb

Burgen, Teile des Jakobs Weges, oder Weinberge durch queren
Gern auch mit schönen Genuss Momenten, und sich und die Gruppe belohnen, Gemütliches Beisammensein,und wie früher wandern für ein schoenes mitteinander, einfach schoener als allein
Oder verschiedene kletterparks in den Regionen
Bei Interesse gern PN
Lieben Gruß Markus
***py Mann
15.810 Beiträge
Zitat von *******t_69:
Zum Fit bleiben, einfach kleine schoene Touren im Süden von Baden Würtenberg, Region HD, Odenwald, Baden, und schwäbische Alb


*sorry* aber die von Dir beschriebenen Regionen (außer Baden) sind eher im Norden oder Osten von Baden-Württemberg *klugscheisser*
*******xe71 Frau
69 Beiträge
Schwaebische Alb ...bzw der Albtrauf da waere ich dabei😃
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
A :bin ich nicht festgelegt und bin in ganz Bawü unterwegs und angrenzend, und auch eben sehr viel auf der schwäbischen Alb usw unterwegs
Aber eben flexibel, und es kann ja jeder selbst entscheiden
Wo er mirgwhn möchte oder eben nicht
Herzliche Grüße
@*******xe71 kannst du die Schwäbische Alb als Ausflugsziel empfehlen? Auch im Winter?
*******xe71 Frau
69 Beiträge
jaaaa kann ich definitiv
@*******xe71 wo denn genau? Ich bin ab den Dezember dort und würde mich über Insider Tipps freuen
*******xe71 Frau
69 Beiträge
was interessiert dich.?
*******xe71 Frau
69 Beiträge
bzw wo bist du da?
@*******xe71 in Richtung Burladingen. Können gerne schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.