Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3009 Mitglieder
zum Thema
die kleinen freuden der frau....109
Mit welchen kleinen aufmerksamkeiten kann man euch damen erfreuen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb November 2009 - Die kleinen Freuden

Dingdong
Ein bisschen chaotisch, aber trotzdem schöne Bilder!

Wenn ich richtig gezählt habe, dann gewinnen

lust_traum's Hagebutten
Platz zwei macht hammal's Schnecke
und Segelflieger's Kreuzotter landet *zwinker* auf Platz 3
vor oder hinter ananaga mit Bild 3


Herzlichen Glückwunsch *blumenschenk* und vielen Dank für's Mitmachen an all die anderen!

In eigener Sache. Leider kann ich momentan nicht oft hier sein und ganz sicher reicht es nicht, den Fotowettbewerb so zu betreuen, dass es halbwegs gut läuft. Daher werde ich keinen weiteren starten.

Beste Grüße
Calliou
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@all
Liebe Gruppenmitglieder,
liebe Fotografinnen und Fotografen,
liebe BeitragseinstellerInnen in Threads mit dem Titel "Fotowettbewerb XY",

dies ist nicht das Wort zum Sonntagabend,
sondern zum Montagmorgen *zwinker*.

Vorerst möchte ich mich bei Calliou und Deprofundi herzlich für die Idee der Durchführung von Fotowettbewerben und für ihre Initiative bedanken.

Schade finde ich, dass Calliou nur mehr wenig Möglichkeiten hat, sich einzubringen, ebenfalls schade, dass Deprofundi schon lange nicht mehr "aufgetaucht" ist. Es würde mich freuen, wenn beide auch in Hinkunft aktiv bzw. wieder viel aktiver sein könnten.

Nun aber zum Fotowettbewerb November 2009, der der letzte ist, der durchgeführt wird. Die Frage ist: Ist dem so?

820 Aufrufe des Threads (Stand 7. Dezember 09:45 Uhr MEZ) stehen insgesamt 25 Beiträge (also Fotobeiträge und reine Textbeiträge zusammengenommen) entgegen. Ich schließe daraus, dass die Idee des Fotowettbewerbs durchaus positiv gesehen wird und auf Interesse stößt. Unklar ist mir, warum so wenige Mitglieder der Gruppe sich aufgefordert fühlen, ihre Fotos einzustellen und somit den doch zahlreichen "Betrachtungswilligen" zugänglich zu machen.

Daraus ergibt sich für mich die Frage, ob es sinnvoll ist, weitere Fotowettbewerbe in der bewährten Art, die ich durchaus für gelungen halte (eventuell mit geringfügig veränderten Fristen), zu starten. Dazu hätte ich gerne Eure Meinung eingeholt, und beginne gleich mit der Abstimmung,


Alkestis: +

was bedeuten soll, dass ich für die Weiterführung der Fotowettbewerbe bin.

Bitte um Eure Meinungen!

Um noch einen Wettbewerb "Dezember" hinzubekommen, falls das gewünscht ist, schlage ich als Frist für Eure Rückmeldungen den kommenden Freitag, 11. Dezember, 24:00 Uhr (also in der Nacht von Freitag auf Samstag) vor.

Liebe Grüße an alle,
Alkestis
****ga Frau
17.326 Beiträge
@alkestis
also ich bin für eine Fortsetzung des Fotowetbewerbs..mir hat das Spaß gemacht.wenn ich passende Fotos habe, stelle ich diese auch ein, als nächstes Termin fände ich Januar gut, da über die Feiertage bestimmt viele verreist sind und neue Fotos machen können, ich zum Beispiel..grins.....LG Ananga
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@ananga,
danke für Deine Mitteilung.

Mal sehen, was die Anderen* dazu meinen ...


*damit sind ausdrücklich auch die Hunderten weiteren Personen gemeint, die bisher sich nur dem Vorbeischauen, Mal-schnell-durch-schauen, Betrachten gewidmet haben - in der Hoffnung, sie mögen sich, so die Bewerbe weiter Bestand haben, ein Herz fassen und hinkünftig selber Fotobeiträge einstellen.
*********June Paar
7.187 Beiträge
Regeländerung...
was bedeuten soll, dass ich für die Weiterführung der Fotowettbewerbe bin.
Dieser Meinung schliessen wir uns nur zu gerne an ... und auch wenn nicht über 100 Bilder pro Monat eingestellt werden, ist es doch immer wieder schön, die gezeigten Dinge sehen zu können.

Ich würde einfach die Intervalle verlängern
und nicht pro Monat,
sondern einen Wettbewerb
für jede Jahreszeit einrichten.

Das bringt etwas mehr Ruhe in die Angelegenheit
und fordert keine permanente Präsenz...



Johnny Cash:
I walk the line ...

***k6 Mann
64 Beiträge
Abstimmung
Also ich bin ebenfalls eindeutig fürs Weitermachen, ist doch immer wieder interessant wie andere Augen unsere schöne Welt so sehen und auch wo man sich so alles herumtreiben kann.
*********m_bw Paar
97 Beiträge
weitermachen
ich mache gerne auch wieder mit! Sind doch immer interessante Fotos dabei! Größere zeitliche Abstände wären auch eine gute Idee.

Und hat jemand eine Idee, die Bewertungsgeschichte zu verbessern? Die finde ich am mühsamsten...Bilder raussuchen und bis 5 zählen...und dann auch noch die niks dazu...puhhh
*zwinker*
vielleicht nur noch drei Bilder bepunkten?

liebe grüße
die lustträumerin
*****ias Mann
65 Beiträge
asterias +
nicht so viel reden, neues Thema: The show must go on
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Leider etwas verpennt, ...

schrieb er noch am 30. November des laufenden Kalenderjahres, zwischenzeitlich hat er uns nun ganz und gar verlassen, der Initiator/Moderator des Fotowettbewerbs November, ff66; schade.

Gar viele Stimmen wurden bis jetzt nicht abgegeben, die Wahlbeteiligung ist wenig berauschend, umso erfreulicher ist die Tatsache, dass sich ausnahmslos alle für eine Weiterführung der Bewerbe ausgesprochen haben.

Bin gespannt, ob bis Freitag, 11. Dezember, 24:00 Uhr - also morgen Nacht! - noch weitere Meinungen kundgetan werden.

Liebe Grüße,
Alkestis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.