Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern im Allgäu. Oberstdorf, Immenstadt, Oberstaufen

**********t2019 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Wandern im Allgäu. Oberstdorf, Immenstadt, Oberstaufen
Hallo Wanderfreunde, wir möchten auch dieses Jahr wieder viele Wanderungen bei uns im Oberallgäu machen. Hat vielleicht jemand Lust uns ab und an zu begleiten?
Würden uns über Zuschriften freuen.
Grüße
C & H
@ LustaufLust2019
Hallo, aber natürlich. Sehr gerne und sehr gerne öfter.
Ich bin viel unterwegs und kenn tolle Routen.

Gruß
Der Bergrebell *zwinker*
******267 Paar
20 Beiträge
Hört sich sehr interessant an obwohl wir eine weitere Anreise hätten wären wir großes Interesse. LG
**********e_sie Frau
301 Beiträge
Ich habe auch Interesse-allerdings müsste ich es ziemlich früh vorher wissen wo es hingeht da ich eine weite Anreise habe-ich könnte bevorzugt samstags da ich dann vorort übernachten müsste (camper) und Sonntags zurück fahren und Freitags anreisen
**********e_sie Frau
301 Beiträge
Bei Interesse könnte ich mobilnummer geben zur besseren Absprache über jc geht das zu lang
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Bin auch regelmäßig im schönen Allgäu unterwegs und freue mich immer wieder über eine nette Begleitung, habe auch ein nettes Wandertag Video im Profil *zwinker*
Ich würde auch gerne das Oberallgäu besser kennen lernen und wäre dabei, wenn eine Wanderung ansteht.
Auch ich würde gerne mal jemanden in meine Heimat Allgäu mit auf eine Tour nehmen
LG
****ga Frau
17.279 Beiträge
*huhu*,
weiss jemand ob die Bergbahnen in Oberstdorf derzeit in
Betrieb sind und wieviele Leute mitfahren dürfen ?
Was für Bedingungen gibt es sonst noch ? *g*
*danke*
GLG ananga
@ ananga

Die Bergbahnen in Deutschland sind alle geschlossen. Wann sieöffnen dürfen steht noch nicht fest und hängt an den magischen Zahlen.
Die Kleinwalsertaler starten am 19. Mai wieder, natürlich mit Hygieneregelungen.
*********eair Frau
17 Beiträge
Hallo, wie sieht es mit den Sesselliften in der Region aus (rund um Oberstdorf, Oberstaufen etc.)? Sind die auch alle geschlossen? Hängt das auch von den Fallzahlen ab? Danke. Bin auch gerne dort unten und bin interessiert an Bergwanderungen und MTB Touren. LG
**********t2019 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Leider ebenso alle geschlossenen.
@*********eair

Wenn es gut läuft, sind die Bergbahnen ab 21.05. offen.
Die Bergbahnen im Kleinwalsertal laufen ab 19. 05. definitiv.
****ga Frau
17.279 Beiträge
ja die Bergbahnen in Oberstdorf sind seit 21.5.21 wieder geöffnet *top*

Wer von den Ladies ist denn im August und/oder September in Oberstdorf zum Wandern ?
Zitat von **********t2019:
Leider ebenso alle geschlossenen.

wir hätten lust
Zitat von **********t2019:
Leider ebenso alle geschlossenen.

ihr macht lust auf eine Wanderung mit uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.