Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2980 Mitglieder
zum Thema
Römisch-irisches Bad im Berchtesgadener Land gesucht
Für unseren Urlaub suchen wir im Berchtesgadener Land, Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berchtesgadener Land

Berchtesgadener Land
Guten Morgen:-) ich sehe die Berge vom Fenster aus. Traumhaftes Wetter!

Der Er von UNS sucht Bergbegleitung (m/w/Paar), welche/r Lust auf Touren in der Region BGL (Salzburger Land derzeit ja etwas "schwierig") hab(t)en.

Toren mit/ohne Schneeschuhen, im Regelfall 2-5 Std Laufzeit, Klettern bis 1 er Schwierigkeit, der Genuss steht im Vordergrund, vor allem Abseits der großen Wanderströme (Reiter Alm; Weisbach an der Alpenstraße Richtung Sonntagshorn; Königssee bzw. Obersee und zurück...oder ganz herum..ok...das ist dann etwas länger lol)

Wichtig wäre mir eine liberale Welteinstellung....
*********ch_64 Mann
45 Beiträge
Herrliche Gegen und fast so schön wie hier bei uns in den Dolomiten. Mag aber dort auch die Leute, die Berge, die Huber Buam u.v.m.
****n80 Mann
20 Beiträge
Hallo,

Ich hätte gerne Lust mal wieder in die Berge raus zu kommen.

Melde dich einfach .

Vg

Erol
Guten Abend...

Klingt gut... würde ich gerne wieder machen.

Bitte mehr Info dazu: Zeitpunkt, Möglichkeiten der Übernachtung...etc.


Lg
*******Sto Paar
39 Beiträge
Suche auch immer wieder spontan eine Begleitung.
Ich melde mich wenn ich gehe. Du kannstdichgerne auchmelden.
*******Sto Paar
39 Beiträge
Suche auch immer wieder spontan eine Begleitung.
Ich melde mich wenn ich gehe. Du kannst dich gerne auch melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.