Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive – Wir Joyler und die Wissenschaft

*********ePaar Paar
351 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositive – Wir Joyler und die Wissenschaft
In der Wissenschaft werden Joyler unter anderem als „sexpositiv“ beschrieben. Und ja, Sex als Wissenschaft gibt es. Hier in Deutschland wird an der Universität Merseburg der „Masterstudiengang Sexualwissenschaft “ gelehrt.

Eine gute Bekannte führt zum Ende ihres Studiums eine wissenschaftliche Befragung durch, die insbesondere für uns Joyler sehr interessant ist. Die Befragung richtet sich an Menschen aus der Swinger,- Fetisch-, BDSM-, Tantra- bzw. sexpositiven Szene, die durch die Corona-Krise starke Einschränkungen erlebt haben und erleben. Es wäre toll, wenn sich viele von euch an der Umfrage beteiligen.

https://survey.hs-merseburg.de/index.php/279644?lang=de-informal

Viel Spaß beim mitmachen! *herz2*
Liebe Grüße aus Kölle von dem bluecastlePaar

P.S. Der Betrag erscheint in mehreren unserer Gruppen.
Danke! Mache gleich mit!
*****una Frau
181 Beiträge
Erledigt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr am Schluss die Ergebnisse hier zusammengefasst wiedergebt.
********reis Frau
852 Beiträge
Was versteht ihr in dem Fall unter sexpositiv? Ich würde mich keinstenfalls in den Swinger,- Fetisch-, BDSM-, oder Tantrabereich einordnen.
Gute Umfrage, nur zu empfehlen
****17 Frau
366 Beiträge
Sexpositiv: die Sexualität bejahend als normalen bzw. wichtigen Bereich des menschlichen Daseins. Offenheit und Toleranz ohne das Tun anderer zu bewerten. So hab ich es aufgefasst....

Habe auch mitgemacht, geht tatsächlich schnell und einfach!
********reis Frau
852 Beiträge
Also ich hab die Umfrage gemacht - finde aber das hat mit sexpositiv wenig zu tun *g*
*******963 Mann
30 Beiträge
Gute Umfrage, ich habe auch mitgemacht und es hat mich nachdenklich gestimmt... es ist schon ein Marathon und kein 1000 m Lauf, leider..
Herzliche Grüße und Danke für‘ s teilen.
****is2 Mann
419 Beiträge
Ich habe mitgemacht und bin gespannt, was später davon in den Medien zu lesen sein wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.