Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will nochmal den Herbst in den Bergen genießen

****_70 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Wer will nochmal den Herbst in den Bergen genießen
Welche nette Sie will auch nochmal den Herbst in den Bergen genießen und hat Lust auf eine schöne Wanderung irgendwo zwischen Oberstdorf und Garmisch?
Entweder am 10.11. oder 11.11.
Ist im Moment wohl schlecht machbar....und 😏
****_70 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Soweit ich weiß verstoße ich gegen keine Regeln.
*********aul3 Mann
307 Beiträge
Augsburg-Garmisch-Oberstdorf .... finde den Fehler *zwinker*
****_70 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Wieso? Ich fahre von Augsburg los, habe es genauso weit nach Oberstdorf oder Garmisch, fahr nicht ins Ausland und treffe mich mit maximal einem anderen Haushalt. Also ich finde keinen Fehler.
Da hat Albo aber recht. Jetzt aktuell gibt es sogar eine Empfehlung vom Alpenverein in die Berge zu gehen.
Da die verbannen außer Betrieb sind und die Hütten geschlossen, ist in den Bergen wenig los.
Ich bin morgen bei Sonnenaufgang auf dem Säuling und schieße hoffentlich schöne Bilder.
Berg Heil
****_70 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Die Bilder würd ich gern sehen.
Auf dem Säugling war ich auch schon. Beim nächsten Mal nehm ich aber das Rad bis zum Abzweig vom Weg zum Säugling. Der Rückweg nach Schwangau ist sonst zu öde.
Ich fahre nach Pflach.
****_70 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Geht das mit den aktuellen Beschränkungen?
Ja geht 24 Stunden darfst nach Österreich
Hier die Bilder von heute.
Ich war alleine auf dem Gipfel.
Sonnenaufgang bei da 7 Uhr.
Gruß
****_70 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Von so einem Erlebnis zehrt man noch lange.
Wirklich ein super Bild *anbet*
Sollte jemand Lust auf Berge haben, bin wöchentlich mindestens einmal in den Bergen unterwegs.
Im Winter Schneeschuhwandern.
🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️⛰️⛰️🏔️🏔️
****_70 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Beim Wandern oder Schneeschuhgehen wäre ich mal dabei.
Mountainbike geht auch. Aber sobald man ein Seil braucht muß ich passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.