Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3006 Mitglieder
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mammutmarsch 2021

Mammutmarsch 2021
Hat vielleicht jemand von euch Lust auf einen Mammutmarsch (100 Km in 24 Stunden) in der Nähe von Köln? *g*
***so Mann
60 Beiträge
hahaha
und ich habe MammutARSCH gelesen.
*haumichwech*
******ngl Mann
45 Beiträge
Hey wäre dabei. Habe andere Wanderungen (100km/24h) mit gelaufen.
Ahh cool, ich leider noch nicht 🙄 hast du Tipps?
******ius Mann
920 Beiträge
So ein Mammutmarsch würde mich ja auch mal reizen, aber mir wäre einer im Süden von Deutschland lieber, hätte da jemand Interesse?
******ngl Mann
45 Beiträge
Naja Tipps
• Die Schmerzen fangen ab 40km an; Laufe vorher mindestens 40km vorher ein paar mal um herauszufinden was wo alles weh tun kann *ggg*
-> Schuhe sind wichtig, die dürfen nicht drücken und man darf auch nicht drinnen schwitzen sonst bekommst du blasen
-> Dicke socken.. aber vorsicht bei baumwollsocken .. die ziehen Wasser
-> Füße denen sich mit der zeit aus -> schuh drück. Also nimm anti kompressionsocken mit; schaut zwar blöd aus aber ..
- lauf nicht zu schnell aber auch nicht zulangsam. Ich laufe am anfang 7kmh und am ende sinds dann nur noch 3,5 oder so *ggg*
• und 24h sind lang. Man muss die nacht eben durchstehen, man ist müde, alles tut weh .. aber das wird besser sobald die sonne wieder aufgeht.

Joar das sind so meine tipps die mir grad so einfallen *ggg*
******XII Mann
288 Beiträge
So eine Herausforderung würde mich schon reizen
Muß erstmal meine Homeoffice/ Coronawampe trainieren... aber auch dann wärs zu anspruchsvoll für mich.
Gerne mit Treckingausrüstung und draußen übernachten, dafür mit Wanderstiefel und ca 30 KM am Tag; reicht mir völlig.
Euch viel Spaß und Erfolg beim Mammut(M)arsch!!
@******ngl vielen dank für die Tipps, werde bestimmt einige nutzen ☝🏽😊
Ich habe den Viertagesmarsch von Nimwegen (4x50km) und den 100 km Dodentocht/Todesmarsch in Bornem/Belgien
gemacht.
War auch eine geile Erfahrung.
Gruß und viel Spaß egal bei was.
💪💪💪💪😅😅😅
*****enk Mann
710 Beiträge
Mach es, du wirst deine Grenzen kennenlernen und auch überwinden. Ich bin die kitzalp24 gegangen, sind zwar bloß 50 km, war aber heftig. Vor allem die Nacht und bei Regen. Du wirst dich für deine blöde Idee verfluchen, aber im Nachhinein wars ein geiles Erlebnis. Ich bin zu weit weg, ansonsten wäre ich dabei👍. Ich wünsch dir viel Spaß.
*****fee Frau
12 Beiträge
Ich bin nächstes Jahr in München dabei. Bin letztes Jahr meinen ersten 100km Marsch gelaufen. Aus „nie wieder“ wurde ein „unbedingt nochmal“ 🙌🏻 Kann es jedem nur empfehlen! Wie immer ist das richtige Training das A und O.
Schade, dass du den in München läufst, wäre bestimmt lustig geworden 😊
Leider,
Habe schon auf Winter Modus geschaltet.
****dy Paar
32 Beiträge
Ja, das interessiert mich schon, aber dann lieber in den Bergen. Habe schon öfters lange Touren unternommen und mein Tipp wäre nachts zu beginnen, so um 2 Uhr.

Hatte in den Canadian Rockies (mein anderes Zuhause) eine längere skitour unternommen wo wir nach einem Arbeitstag um 23 Uhr los sind die Autos and start und Ziel zu bringen umd dann am 3 Uhr bis 21:30 üver 100km zu spuren. Schneetreiben bei -22C. Mit dem Arbeitstag zuvor und der Rückfahrt war ich 45 Stunden wach.

Wer lust auf eine lange Tour mit Gipfelspaß in der Schweiz hat, ist bei mir genau richtig.

LG

Andy
Das klingt aber auch anstrengend @****dy ... Respekt
*******017 Frau
601 Beiträge
Wow was für eine Herausforderung, könnte ich mir vorstellen diese anzunehmen.
Liebe grüße Leoni
Falls du magst, melde dich mal bei mir und man kann es dann planen 😊
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich hab mich heute mal mit dem Thema etwas länger beschäftigt. In einer Gruppe mit Gleichgesinnten würde ich so einen Marsch mitmachen, allerdings auch nicht gleich die vollen 100 Km. Tendenziell fokussiere ich einen Little Mammut mit 50 Km an, wenn ich das schaffe plane ich weiter. Es ist fast unrealistisch einfach mal sich für einen Mammutlauf anzumelden und die Strecke aufs erste Mal zu schaffe, zumindest als normale Sportlerin wie ich es bin.
Gibt es hier Menschen, die Bock haben zusammen so einen Marsch zu absolvieren?
Liebe grüße Leoni
******ius Mann
920 Beiträge
Also ich hätte da sehr Lust drauf und in ner Gruppe ist es eh immer viel lustiger *g*
****dy Paar
32 Beiträge
Ja, Da wären ich auch gerne mit dabei. Diana und ich sind einmal 70 km von Thale nach Ilsenburg im Harz gewandert, was auch eine sehr schöne Strecke war. Ich, Andy wäre für die 100 gut und wenn Diana it dabei ist, sind 35 bis 50 ok. Der Harz ist hierfür sehr geeignet, oder gerne in den Bergen, wo mann die Stecke je nach Höhenanstig anpassen sollte.

Liebe Grüße
Andy & Diana
Mir ist jede Strecke gleich, wobei natürlich in den Bergen die Strecken dann nicht ohne sind🙈
*****enk Mann
710 Beiträge
Bei solchen Sachen bin ich gerne dabei.
Freiwillige vor zum organisieren *wink*
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich bin auch gerne dabei. Gibt es hier Leute oder Gruppen die solche Events veranstalten oder organisieren?
Liebe grüße Leoni
*****enk Mann
710 Beiträge
Ob es hier eine Gruppe gibt *skeptisch*
Icg habe bisher zwei 24 Stunden Wanderungen gemacht. Immer über 24h-trophy.de
War perfekt organisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.