Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kletterpartner/in am Iht

****ael Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche Kletterpartner/in am Iht
Moin moin wer hat lust mit mir am Iht zu Klettern ob Anfänger oder Profi ist mir gleichermaßen willkommen alles weitere unter 01716281893. Lg Naurael
****ael Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin wer hat lust mit mir am Iht zu Klettern ob Anfänger oder Profi ist mir gleichermaßen willkommen alles weitere unter 01716281893. Lg Naurael
Ah, Google sagt: "am Iht" ist im Weserbergland in Niedersachsen.
*******n65 Mann
116 Beiträge
Bitte die Hinweise zur Ausgangsbeschränkung beachten. Auch der DAV bittet, Kletter- und Bergsteigeraktivitäten zu unterlassen.

Du dürftest im Moment nur mit Haushaltsangehörigen klettern, nicht mit Freunden oder Bekannten. Bitte halte auch Du Dich daran, sonst sind wir Kletterer wieder die schwarzen Schafe!
****ael Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nun Religionsfreiheit heißt du kannst glauben was du willst... *senf*
*********der66 Paar
24 Beiträge
Wo findet man das den? Religionsfreiheit??

Wir haben doch so schöne Illusionen:)
*******n65 Mann
116 Beiträge
Nun Religionsfreiheit heißt du kannst glauben was du willst...

Muss ich jetzt nicht verstehen...
Ich versteh nur, dass hier leider noch ein Ignorant mehr unterwegs ist.
Bei uns im Altmühltal wurden einige Kletterer übrigens angezeigt, und die Strafen sind da heftig... zu recht.

Wir müssen alle derzeit Opfer bringen, freu Dich, wenn Du nach der ganzen Sch... wieder unbeschwert klettern kannst und bis dahin gesund bleibst.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *******n65:
Ich versteh nur, dass hier leider noch ein Ignorant mehr unterwegs ist.

Die grösste Ignoranz liegt bei mir in der Arbeit. *zwinker* Ich werde als billiger buckelter Sklave gehalten soll tgl mit zig Personen in Kontakt treten, mich in einem Raum mit 6 -7 Leuten befinden, aber darf nicht mit nem Spetzl in der Natur spazierengehn...tolle Skalvenhaltung.

Habe ich hier auch die Möglichkeit meinen Arbeitgeber anzuzeigen? Werde ich eh nie machen,weil ich nicht zur Sorte Mensch gehöre der unzufrieden daheim sitzt und der bei Regelverstößen innerhalb der Gesellschaft andere gleich sanktionieren will....finde ich persönlich schrecklich so ein Verhalten.Frag mich was das bringen soll! Will man damit die andere Person erziehen, damit sie sich beim nächsten Mal korrekt verhält?
*********der66 Paar
24 Beiträge
Merzt sie aus. Die Lust am Leben! Macht euch frei! Werdet katholisch!

Oder so.
****ael Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
(für Similaun65)
Das nicht verstehen ist selbsterklärend genug...
Oh man *kopfklatsch*

An Amerlaender
*genau* RUNTER auf die Knie und gebetet wie noch nie...
**********l_NRW Mann
124 Beiträge
Könnt Ihr mal aufhören Euch hier anzugiften.

Wenn das hier weitergeht sperre ich das Thema.
Das kommt von mangelnder Bewegung. Baut euch ein Trainingsboard zuhause!
*feinschleif*
****ael Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hy es geht ja nur uns Klettern. war schon am felsen so super. Leute geht raus tut was für eure Gesundheit *zwinker*
*******n65 Mann
116 Beiträge
@**********l_NRW
Das Thema gehört jetzt gesperrt, weil es ein Aufruf zu einer derzeit rechtswidrigen Handlung ist.

@****ael
Es geht darum, solche Aktionen zu unterlassen, weil dadurch evtl. das derzeit schon überlastete Gesundheitssystem zusätzlich noch belastet wird.
Aber sicherlich bist Du der perfekte Kletterer, dem Unfälle oder Verletzungen absolut fremd sind.
Ich wünsch Dir alles Gute. Bleib gesund *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.