Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel NRW
53 Mitglieder
zum Thema
EGO Berlin Ruhleben - Wer kann Erfahrungen teilen?2
Hat jemand Erfahrung mit dem EGO Berlin Ruhleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In und um Berlin Wanderungen 20 KM und Mehr

******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
In und um Berlin Wanderungen 20 KM und Mehr
Hallo Ihr lieben ,
das Wanderfieber hat mich seit diesem Jahr etwas gepackt.
Ich wandere gerne zwischen 21 und 25 KM mit einer Geschwindigkeit um 3,5 KM/h

War dieses Jahr eine Woche in Irland unterwegs und nächstes Jahr sind 2 Wochen südenglische Küste geplant. Vielleicht auch mal Teile des Fernwanderwegs zwischen Wartburg und Budapest .

Ich suche als Menschen die Lust haben hier die Gegend zu erkunden und vielleicht mit in Urlaub zu fahren wenn das passt.

Liebe Grüße Cupido

P.S. Morgen habe ich 23,8 KM geplant Rundtour S Buch über Schönower Heide. Es geht morgens los,
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
*cool* da kommst du fast bei mir vorbei, aber zeitlich passt es nicht
Schönower Heide ist super , bin ich auch schon gewandert. Baden im Liebnitzsee sehr empfehlenswert. Wandlitzsee ist gesperrt und Urinsee ist nicht zu empfehlen.

Viel Spass und schreib hier wieder rein die nächsten Touren.

Bin mir sicher , daß auch Frauen Spass am Flachland Wandern haben, das lockert dann auch die Atmosphäre etwas auf. Viele Männer sind manchmal etwas zu zielorientiert, da fehlt uns die weibliche Gelassenheit.
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mir vorgenommen die nächste Tour hier rein zuschreiben.

Und vielleicht kommt ja mal jemand mit *g* . Alleine bin ich aber auch gerne unterwegs.. Das ist wie Meditation für mich .. Ohne Kopfhörer auf den Ohren etc..
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Auf deinem Weg kommst du vielleicht beim Friedwald vorbei. Da soll meine Asche vergraben werden. Ist bestimmt noch lang hin, aber die Plätze werden knapp. *huhn*

https://www.friedwald.de/kos … friedwald-bernau-bei-berlin/

Kopfhörer beim Wandern, soll es geben, aber da bekomme ich ja sehr wenig von der Natur mit.
Meditation das trifft es ziemlich gut. *top2*
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Am Friedwald bin ich nicht vorbeigekommen aber die Tour ist der Wahnsinn .. Ich meine das echt . Die ist wunderschön . Kaum Asphalt und soo Viel Natur.
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Jup ist ein *geheimtipp* nur nicht so oft erwähnen , sonst ist es bald keiner mehr . *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.