Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2994 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer/Hotel Luxemburg5
Wer kennt nicht das leidige problem? Ich bin seit einiger Zeit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berdorf / Luxemburg

Berdorf / Luxemburg
Wer von Euch war schon mal in Berdorf klettern und kann mir gute Tipps für eine Unterkunft geben? Im Ort selbst gibt's wohl einen kleinen Campingplatz der quasi neben dem Klettergebiet liegt - ich würde aber gerne das Angenehme (klettern) mit dem Nützlichen (Joy-Kontakte) verbinden und so ein Zelt hat halt weniger Charakter als ein Hotel... *zwinker*

Oder gibt's hier auch Joylerinnen die den Campingplatz empfehlen...?

LG
Tim
**********ler84 Mann
36 Beiträge
Campingplatz
Dieser Campingplatz hat auch so Holz Unterkünfte zum Mieten! Berdorf hat 3 Campingplätze aber nur der eine ist in unmittelbarer Nähe und den kann ich auf jeden Fall empfehlen für alle mit normalen Ansprüchen.
Danke - die Holzhütten hatte ich schon im Netz auf deren Seite gesehen, die sehen recht urig und gemütlich aus. Gibt's sonst noch Meinungen?

LG Tim
*******ber Mann
37 Beiträge
Hallo Zusammen,

Berdorf ist ein märchenhaftes Sandsteinklettergebiet! In der letzten Woche war das Projekt "Willi" dran. Wunderbare Route. *g*

Zum Thema: Der Campingplatz Martbusch ist super. Bisher habe ich dort immer mein Zelt aufgeschlagen. Das war für mich gut, gerade da der Fokus auf dem Klettern lag. *zwinker* Bei den Hütten soll es verschiedene Ausstattungen geben. Von Feldbetten bis hin zu Betten und kleiner Küche, usw.

Hilft Dir das weiter?

Viele Grüße und eine schöne Zeit dort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.