Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
zum Thema
Wie organisiert ihr das Leben in einer Polyamory-Beziehung?27
Ich komme hier oft mit Männern in Kontakt, die in sog.
zum Thema
Websiten - der "heißeste Sch...ß"17
Ihr Lieben, im Alltag surfe ich i.d.R. nur auf 3-5 Websites…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rätselrally

****as Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Rätselrally
Bei meiner Suche nach dem erotischen Wien bin ich auf dieses Angebot gestossen:

https://www.archaeo-now.com/programme-erwachsene/das-erotische-wien/
Von der website:
Das erotische Wien
Eine prickelnde Entdeckungsreise gespickt mit spannenden Stadtgeschichten bis hin zu legendären Persönlichkeiten, wie Giacomo Casanova, die das Wien geprägt haben, das uns heute meist verborgen bleibt.

Hat das schon mal jemand gemacht?
Möchte das jemand mal machen?
Hat vielleicht jemand Lust das als Event zu organisieren?
Ich bin selber kein grosser Organisator. Aber ich könnte mir vorstellen das man dass als „Treffpunkt Wien“ Event organisiert. Eine ausgeglichene Anzahl an weiblichen und männlichen Singlespassendem Alters und Interesse, abends zur Siegerehrung und weiterem kennen lernen in nettes Lokal, …
Irgendjemand interessiert?
*********iele Frau
903 Beiträge
eine sehr gute idee: im privaten bereich würde ich das aber nur gegen vorauskasse organisieren. es kann sich ja eine organisatorenteam bilden, damit es eine gelungene veranstaltung wird. der treffpunkt beim zahnwehherrgott wäre eine sehr gute. ob den wohl ein jeder kennt, der in wien wohnt? es war ja früher auch am graben rotlicht.
****as Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
das mit der Vorauskasse stimmt natürlich. Wäre blöd wenn jemand den Kosten sitzen bleibt.

Über den Treffpunkt würde ich mir keine Sorgen machen. Gegebenenfalls stelle ich mich persönlich hinter den Stephansdom und winke mit einem Schild.
*********iele Frau
903 Beiträge
Zitat von ****as:
das mit der Vorauskasse stimmt natürlich. Wäre blöd wenn jemand den Kosten sitzen bleibt.

Über den Treffpunkt würde ich mir keine Sorgen machen. Gegebenenfalls stelle ich mich persönlich hinter den Stephansdom und winke mit einem Schild.

ein bisserl sollten sich die kandidaten schon die mühe machen müssen, den zahnwehhergott ohne winkendem schild zu suchen *g*
**********women Mann
1.777 Beiträge
Nette Idee!
Wäre dabei, wenn der Termin passt.
****as Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Terminlich würde ich das Frühjahr vorschlagen. März/April/Mai/... macht wohl mehr spass bei wärmeren Temperaturen durch die Stadt zu laufen.

Aber es müsste sich jemand finden der organisatorische KnowHow beisteuert und das event administrativ abwickelt.
*********iele Frau
903 Beiträge
Zitat von ****as:
Terminlich würde ich das Frühjahr vorschlagen. März/April/Mai/... macht wohl mehr spass bei wärmeren Temperaturen durch die Stadt zu laufen.

Aber es müsste sich jemand finden der organisatorische KnowHow beisteuert und das event administrativ abwickelt.

wie wäre es, wenn du aktiv wirst - anstatt sich von anderen bespaßen zu lassen? grübel
****as Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mich sicher nicht von anderen bespassen* lassen. Ich bin gerne bereit in der Vorbereitung mitzuarbeiten. Aber aus persönlichen Gründen werde ich das sicher nicht alleine organisieren.

*Sorry - schweizer Tastatur. Da gibt es kein "scharfes s" *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.